Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:00
@Ajatarra

wenn du mit deiner freundin dahin fährst, dürft ihr kein sex haben. ihr seit nicht verheiratet.

Anzeige
1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:03
@dasewige

1. Fahre ich nicht dahin.

2. Wäre es meine Freundin und nicht einfach nur eine Bekannte wie in diesem Fall.

3. Wäre ich froh ich hätt eine :D


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:04
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Die Frau ist mit dem Kerl nicht verheiratet. Das ist so wie ich weiß ein (Arbeits)Kollege von ihr gewesen. ?
Sie ist nicht verheiratet, er ist es auch nicht, ergo gibt es auch keine Ehe, die verletzt wurde.
Es handelt sich hierbei um Sex ausser halb der Ehe.
Zitat von dasewigedasewige schrieb:wenn du mit deiner freundin dahin fährst, dürft ihr kein sex haben. ihr seit nicht verheiratet.
Genau! Ich hingegen darf das mit meiner Ehefrau machen. Gehe ich da fremdpimpern -> Ehebruch, weil ICH ja verheiratet bin. Meine Sexpartnerein dann auch wegen Ehebruch, auch wenn sie ledig ist, denn sie hat ja eine Ehe "gebrochen".
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Wäre es meine Freundin und nicht einfach nur eine Bekannte wie in diesem Fall.
Ihr seid aber nicht verheiratet, ergo, Sex ausserhalb der Ehe.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:04
@Ajatarra

doch ich zwinge dich jetzt dahin zu fahren! ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:07
@dasewige

Pfff versuchs doch :D :D :D


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:07
@onuba
Zitat von ThawraThawra schrieb: Sex ausserhalb der Ehe.
vorsicht kann man wieder falsch verstehen.

wenn keiner der sexpartner verheiratet ist, ist es in deren augen verbotender sex.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:07
Zitat von onubaonuba schrieb:Meine Sexpartnerein dann auch wegen Ehebruch, auch wenn sie ledig ist, denn sie hat ja eine Ehe "gebrochen".
Ok, das ist in der Tat interessant. Gilt das auch, wenn eine verheitete Frau mit einem ledigen Mann sex hat?


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:08
@vincent
wenn einer verheiratet ist, ist es ehebruch!


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:09
@dasewige
Naja, ich will mal hoffen, so blöd es klingt. Könnte mir aber eine andere Gesetzeslage zumindest in ihrer Anwendung vorstellen..


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:09
@Ajatarra

packt ihn und steckt ihn in ein flugzeug nach dubai! ätsch


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:10
Zitat von dasewigedasewige schrieb:vorsicht kann man wieder falsch verstehen.

wenn keiner der sexpartner verheiratet ist, ist es in deren augen verbotender sex.
Verboten, weil es Sex ausserhalb der Ehe ist (habe keinen Bock mehr " Sex ausserhalb der Ehe" zu schreiben)
Zitat von vincentvincent schrieb:Ok, das ist in der Tat interessant. Gilt das auch, wenn eine verheitete Frau mit einem ledigen Mann sex hat?
Wenn EINER der Sexpartner verheiratet ist, ist es Ehebruch. Immer.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:10
@dasewige


O_O nö?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:10
ich will auch nach dubai kostenlos zwangsverschleppt werden. Da gibbet immerhin strand und meer.. :(


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:11
@vincent
muß dich aber haargenau an deren gesetzgebung halten!


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:12
Zitat von vincentvincent schrieb:Da gibbet immerhin strand und meer..
Wo man auch in Bikini und Badehose baden kann. Seltsam, wo doch hier so viele böse Islamisten rum laufen....


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:12
@vincent
nö des darf nur ich :D und auch nur wenn @dasewige mich höchstpersönlich dahin verschleppt ^^


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:13
Zitat von dasewigedasewige schrieb:muß dich aber haargenau an deren gesetzgebung halten!
Ich werd ja wohl noch am Strand unter der Sonne liegen dürfen und ein bissl ins Meer schwimmen gehen :D
Ich werd zumindest keine Drogen-Sex-Exzesse feiern.. ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:14
@vincent
welche Fälle aus den USA meinst du denn ? Mir ging es auch nur darum, dass die Reiseveranstalter zumindest darauf hinweisen könnten, auch wenn es für den Verkauf vielleicht nicht förderlich wäre. Es sind sich nach dem Fall von Marco Weiss ja auch genug junge Männer bewusst , dass so etwas in der Türkei passieren kann und fliegen trotzdem ohne Bedenken hin.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:15
@vincent
lass mal lieber, du scheinst mir ein kandidat zu sein, wo dann hier wieder eine neue diskusion aufkommt.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

21.07.2013 um 20:15
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:nö des darf nur ich
Na das mit "ihr" (glaube mal) zusammen dahin, kannst du dir schonmal abschminken denke ich.. :D
Oder ihr heiratet noch eben auf die schnelle :troll:


Anzeige

melden