Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:40
Eine Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt, ruft die Polizei und zeigt es an.
Jetzt sitzt sie für 1 Jahr und 4 Monate im Knast weil sie sich unanständig verhalten hat, ihr Chef entlässt sie aus dem gleichen Grund.

Sie darf keinen Kontakt zu ihrer Familie aufnehmen, ein Polizist fragt sie ob sie es nur anzeigen will weil es ihr nicht gefallen hat......

Ich bin sprachlos, es gibt genug Kerfusionswaffen für einen mehrfachen totalen Overkill, wieso nimmt man sich nicht ein paar davon und setzt sie gegen solche Länder ein?
Sollten die USA in Erwägung ziehen als nächsten in ihrer selbstauferlegten Funktion als Weltpolizei in eines dieser Länder einzumarschieren, ziehe ich es in Erwägung mich deren Streitkräften anzuschließen, was hilft es einem irgendwelche in Höhlen lebenden kleine religiöse Extremistenwarlords zu bekämpfen, wenn in nem Nachbarland die Regierung nach den gleichen Idealen Recht spricht und diese in kleinem Maßstab operierenden Grüppchen finanziell unterstützt?

Vor allem wenn diese Nachbarstaaten zu den reichsten Ländern der Welt gehören....

Anzeige
2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:42
Mein Gott, wenn die jemanden zum f*cken brauchen, dann sollten sie doch zu den Prostituierten gehen -.-
DAS ist besser, als Frauen zu vergewaltigen.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:43
@Ajatarra
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Ich bin sprachlos, es gibt genug Kerfusionswaffen für einen mehrfachen totalen Overkill, wieso nimmt man sich nicht ein paar davon und setzt sie gegen solche Länder ein?
:no:


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:43
@BluePain
Mein Gott, wenn die jemanden zum f*cken brauchen, dann sollten sie doch zu den Prostituierten gehen -.-
DAS ist besser, ans Frauen zu vergewaltigen.
Die gibt es leider überall auf der Welt.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:44
@BluePain
Zitat von somnipathysomnipathy schrieb:DAS ist besser, ans Frauen zu vergewaltigen.
you-dont-say


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:45
@somnipathy

Geht das auch etwas konkreter? ;)


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:46
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ich check übrigens auch gar nicht, wieso man da hin will...?
Arbeiten? Wenn dich deine Firma da hin schickt.
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sogar mein Kollege aus Libyen hat z.B. die Saudis als 'reichlich bekloppt' bezeichnet. Was will man denn da bitte als Tourist?
Saudis haben ja nichts mit Dubai zu tun. Die kommen an den WE um richtig auf die Pauke zu hauen.
Besoffene Saudis in allen Bars... respektlos, aggressiv, denken, sie seien etwas besseres, holen sich 2 oder 3 Nutten.... um dann in ihrem land die Heiligen zu spielen.
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Eine Norwegerin wird in Dubai vergewaltigt
Eben das ist ja unklar, man weiss es nicht genau.
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb: es gibt genug Kerfusionswaffen für einen mehrfachen totalen Overkill, wieso nimmt man sich nicht ein paar davon und setzt sie gegen solche Länder ein?
Weil ca. 80% er Einwohner Dubais keine Araber sind? Was habe ich damit zu tun? soll man mich auch auslöschen???
Sehr Menschen verachtend deine Aussage.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:47
@Thawra
Zitat von ThawraThawra schrieb:You don't say
Na, sag das mal denen, die vergewaltigen, denn die scheinen es ja wirklich nicht zu wissen.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:48
@Ajatarra
Du meinst also deswegen sollte man die VAE mit Kernfusionswaffen angreifen?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:48
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Arbeiten? Wenn dich deine Firma da hin schickt.
... würd ich auch vermeiden wollen. Darauf bezog ich mich aber nicht.
Zitat von onubaonuba schrieb:Saudis haben ja nichts mit Dubai zu tun.
Sie sind weder besser, noch ist ihre Rechtssprechung irgendwie humaner.


@BluePain

Sag mal... etwas gescheiteres fällt dir nicht ein?


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:48
@Thawra

War nur meine Meinung, tut mir leid.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:49
@onuba
Sind die wirklich so dachte immer die wohnen da , und dann kommt man als Europäische in diesen Land mit so was zusam


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:50
Zitat von ThawraThawra schrieb:Sie sind weder besser, noch ist ihre Rechtssprechung irgendwie humaner.
Das sagst du aus Erfahrung?

@Luna100
Leider verstehe ich nicht, was du mir sagen willst. geht das etwas deutlicher?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:51
@onuba

Nö, brauch ich dazu Erfahrung?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:51
@onuba
Und ich hab immer gedacht das die da wohnen und dann kommen Europäische Frauen in diesen Land zusam mit so einen


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:53
@Thawra
Wenn man etwas behauptet, sollte das auch Hand und Fuss haben.

Immer wieder lächerlich anzusehen, wie die meisten Menschen denken dass Islam = Terror bedeutet.
Zitat von Luna100Luna100 schrieb:Und ich hab immer gedacht das die da wohnen und dann kommen Europäische Frauen in diesen Land zusam mit so einen
wer wohnt wo? entweder bin ich jetzt zu doof zu kapieren, was du meinst oder du drückst dich unglücklich aus.


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:53
@onuba
@somnipathy


Das war ein Gedankengang aufgrund dessen, was im EP steht. Hab vielleicht in euren Augen übertrieben aber ist immer noch meine Meinung. Jap, würde ich auch machen wenns irgendwo anders passiert wäre, schön auf das jeweilige Land zugeschnitten. -.-


2x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:53
@onuba
In Dubai


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:54
@onuba
Zitat von onubaonuba schrieb:Wenn man etwas behauptet, sollte das auch Hand und Fuss haben.
Hat es.
Zitat von onubaonuba schrieb:Immer wieder lächerlich anzusehen, wie die meisten Menschen denken dass Islam = Terror bedeutet.
Jaja, schon. Und was hat das jetzt mit unseren Posts hier zu tun?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:55
@Luna100
Die Saudis leben in Saudi Arabien, Dubai ist ein Emirat der Vereinigten Arabischen Emirate. Beides sind verschiedene Länder.
natürlich kannst du in die VAE reisen und dort einen Dubaiti heiraten, wo ist das Problem?

@Thawra
Nichts, vergiss es einfach....


Anzeige

melden