Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

358 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 24 Norwegerin Dubai ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:56
@Scox
Der Täter wurde per DNA-Test überführt.
Nein, wurde er nicht. Liest du deine eigenen Links überhaupt?

Anzeige
melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:57
@onuba
ok ok ich kommt grade mit den Ländern durch einander


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:57
Soweit ich das mitbekommen habe hat der Täter auch ne Haftstrafe von 14 Monaten.
Sie ist von einem Kollegen vergewaltigt worden. Hat gegen die Scharia verstoßen (laut Gesetzt).

Und es wurde gesagt dass man als Frau sich überlegen sollte ob man da hinfährt, eben wegen der Rechtsprechung. Frauen haben so gut wie keine Rechte, und wenn sowas dann passiert , sie es anzeigt, dann hat sie Pech gehabt. Anscheinend können die in Norwegen nichts machen.

Sie hat ihre Mutter wohl noch angerufen, um zu sagen : Ich hab 1 Jahr und 4 Monate. Dann musste sie auflegen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 22:58
@22aztek
Nur so viel ist bekannt: Er habe zunächst alles abgestritten, DNA-Spuren hätten ihn jedoch überführen können.
Liest DU überhaupt, bevor du was postest??? :nerv:


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:00
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Das war ein Gedankengang aufgrund dessen, was im EP steht. Hab vielleicht in euren Augen übertrieben aber ist immer noch meine Meinung. Jap, würde ich auch machen wenns irgendwo anders passiert wäre, schön auf das jeweilige Land zugeschnitten. -.-
Aber das nur ca. 20% Einheimische da Leben, lässt du in deinem Gedankengang aussen vor.
ich lebe zur Zeit hier, wieso sollte ich dafür bestraft werden?

@Scox
@22aztek
Es konnte "nur" festgestellt werden, dass er tatsächlich Sex mit ihr hatte, das bedeutet aber nicht, dass er der Vergewaltigung überführt wurde.
Und ja, auch er hat eine Haftstrafe bekommen.

Ich bin mir sicher, dass keiner von beiden diese Strafe absitzen wird.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:02
Die in Dubai arbeitende Frau berichtete, sie habe im Mai 2013 unter Alkoholeinfluss einen Kollegen gebeten, sie in ihr Hotelzimmer zu bringen. "Aber er brachte mich zu seinem Zimmer. Als ich nicht mit hinein wollte, packte er mich hart an. Er beruhigte mich aber auch und meinte, ich könne im Bett schlafen. Er nehme das Sofa." Am nächsten Morgen sei sie jedoch durch die Vergewaltigung aufgewacht.
"Vergiss nicht: Du wolltest es so!"

"Meine Kleider waren weg, ich lag auf dem Bauch. Ich wollte mich freikämpfen, aber er drückte meinen Kopf am Nacken nach unten." Als es an der Tür klopfte, ließ der Mann von ihr ab. "Er sagte noch, ich solle den Mund halten, aber ich packte meine Klamotten und lief davon. In der Tür rief er: 'Vergiss nicht: Du wolltest es so!'“

Als die junge Frau daraufhin die Polizei rief, glaubte ihr dort offenbar niemand. "Einer fragte mich zwei Stunden nach der Vergewaltigung, ob ich zur Polizei gegangen bin, weil es mir nicht gefallen hat." Ein Arzt stellte Verletzungen fest, wollte sich aber nicht auf eine Vergewaltigung festlegen. Schließlich wurde Dalelv eingesperrt, Handy, Pass und Geld wurden ihr abgenommen.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:02
@onuba
Immerhin wurde sie untersucht, der Arzt stellte typische Verletzungen einer Vergewaltigung fest.
Da steht es doch!


1x zitiertmelden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:03
@Scox

Ja, das tue ich.

"DNA-Spuren hätten ihn jedoch überführen können"

Sitzt du gerade auf der Leitung?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:04
@onuba

Kann ich ja net wissen oder? Ausserdem war das nur ein Beispiel von vielen.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:06
Zitat von ScoxScox schrieb:Immerhin wurde sie untersucht, der Arzt stellte typische Verletzungen einer Vergewaltigung fest.
Eine Quelle dazu? Weil in den Berichten, die ich gelesen habe, steh da nichts von "typischen Verletzungen einer Vergewaltigung".


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:06
@22aztek
Diese Aussage klingt wie eine Tatsache. So als ob es feststünde, dass die Vergewaltigung echt war und der Beweis nur noch Formsache wäre aber nicht verlangt wurde. Zumindest kommt das bei mir so an...

Kann aber vllt. sein, dass du Recht hast und ich zu stark um die Ecke denke.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:08
@Ajatarra
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Das war ein Gedankengang aufgrund dessen, was im EP steht. Hab vielleicht in euren Augen übertrieben aber ist immer noch meine Meinung. Jap, würde ich auch machen wenns irgendwo anders passiert wäre, schön auf das jeweilige Land zugeschnitten. -.-
Das heißt, wenn das in Deutschland passiert wäre, würdest du begrüßen, wenn Deutschland mit Kernfusionwaffen bombardiert würde?

Sorry, aber wenn das tatsächlich deine Meinung ist, ist meine Meinung, dass irgendetwas mit dir nicht stimmt.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:09
@onuba
Sry, muss ich passen. Mehr bekam ich heute Nachmittag nicht darüber mit, weil ich keine Zeit hatte. :P: Und neue Berichte habe ich jetzt noch nicht gelesen. Somit kann ich mich dazu gar nich weiter äußern.^^ Nur, wieso sollte Welt Online (auch wenn's natürlich nich DIE Referenz is) das erfunden haben?


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:11
Spuren der Tat wurden von einem Arzt gesichert, ebenfalls gibt es einen belastenden DNA-Test. Dennoch: Als sie die Tat bei der Polizei angezeigt habe, berichtet Dalelv, habe man ihr gesagt: "Du weißt, dass dir niemand glauben wird."

Der Täter wurde aber auch nur wegen Sex außerhalb der Ehe bestraft.




http://www.t-online.de/nachrichten/panorama/justiz/id_64564644/skandal-in-dubai-norwegerin-vergewaltigt-angeklagt-und-entlassen.html

Das ist der Link zu dem was ich oben gepostet habe.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:11
@somnipathy

Ach ja jeder hat seine Macken und Ansichten. Muss deswegen gleich mit jemand was net stimmen?

Aber wenn jemand schreibt aufschlitzen oder blaa blaa blaa ( ja, steht in diversen anderen Freds zum Thema Vergewaltigung ), da wird dann meist schön mitgezogen, aber wehe es kommt mal eben jemand und weicht mal leicht davon ab vom Eier abhacken etc. , dann stimmt gleich was net mit dem ja? :D :D Ouh mann.


2x zitiertmelden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:12
@zaramanda

Danke.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:13
@Scox
Da steht das Spuren einer Vergewaltigung gefunden wurden, der Arzt wollte sich aber nicht festlegen.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:14
@Ajatarra
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Aber wenn jemand schreibt aufschlitzen oder blaa blaa blaa ( ja, steht in diversen anderen Freds zum Thema Vergewaltigung ), da wird dann meist schön mitgezogen, aber wehe es kommt mal eben jemand und weicht mal leicht davon ab vom Eier abhacken etc. , dann stimmt gleich was net mit dem ja? :D :D Ouh mann.
Nö, auch da ziehe ich nicht mit.

Aber ich hoffe der Unterschied zwischen ‘aufschlitzen’ von Einzelnen und dem Bombardieren eines Staates mit Kernfusionswaffen ist die bewusst.

Anyways, schönen Abend noch.


melden
Scox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:15
@zaramanda

Ok aber der medizinische Verdacht sollte ja nicht mal aufkommen, wenn sie nicht vergewaltigt wurde. Andernfalls spräche das nämlich eigtl. FÜR eine Vergewaltigung, zumindest solange der Verdacht nich eindeutig ausgeräumt werden kann.


melden

24 Jährige Norwegerin in Dubai vergewaltigt

20.07.2013 um 23:16
@Ajatarra
Zitat von AjatarraAjatarra schrieb:Aber wenn jemand schreibt aufschlitzen oder blaa blaa blaa ( ja, steht in diversen anderen Freds zum Thema Vergewaltigung ), da wird dann meist schön mitgezogen
Ähm nein. Du wirst gemeldet, wenn du möchtest auch gerne von mir höchstpersönlich, und deine Beiträge werden dann gelöscht. Gewaltfantasien sind auf Allmy nicht erwünscht, um einen bekannten Mod zu zitieren. -.-


Anzeige

melden