Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Verdächtiges Auto

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Auto, Verdächtig

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 17:51
Zitat von Puschelhasi
Puschelhasi
schrieb:
Hat es in dem Auto vll gespuckt?
Pfui, wer spuckt denn in Autos?

@bmo
Könnten Leute gewesen sein, die zur Orientierung anhalten mussten, Stadtplan gucken, Handy gucken, Navi einstellen whatever.


@RobbyRobbe
Bei deiner Story könnte es jemand gewesen sein, der nach Namensschild oder Hausnummer geguckt hat und aber nicht zu dir wollte. Also schnell weg.

Weniger Paranoia haben Leute.



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 17:53
@bmo
Kauft deine Mutter öfters Wecker bei Karstadt oder Kaufhof??



melden

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 17:59
Zitat von FrauLehrerin
FrauLehrerin
schrieb:
Bei deiner Story könnte es jemand gewesen sein, der nach Namensschild oder Hausnummer geguckt hat und aber nicht zu dir wollte. Also schnell weg.

Weniger Paranoia haben Leute.
Nummernschild sieht man nur von der Straße - an der Hasutür sieht man nur die Namen.
Ber der Statistik, dass alle 2 Sekunden in Deutschland eingebrochen wird - nagut
Wir werden halt alle die Köpfe in den Sand stecken und aufhören aufmerksam zu sein,
schade für die Ermittler, die mehr arbeit haben und noch beklemender, wenn wieder irgend ein Typ beim Kindergarten rumlüngelt und versucht Kinder ins Gebüsch zu ziehen (einer bekannten passiert)
Nein...bloß keine Paranioa schieben..



melden

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 18:01
@RobbyRobbe
Lol übertreib doch nicht so.
Ich wollte lediglich eine andere Möglichkeit aufzeigen und zu Besonnenheit aufrufen, statt hinter allem was Schlechtes zu vermuten :D

Bitte weiter Paranoia schieben.



melden

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 18:14
@bmo
Zitat von bmo
bmo
schrieb:
Jedenfalls kam gerade ein anderes Auto mit Scheinwerfer vorbei und sofort darauf sind sie weg gefahren. Ich konnte das Nummernschild nur halb lesen...
hört sich für mich so an als hätten sie auf das andere auto gewartet. hab ich neulich bei uns auch erlebt. die person auf die sie gewartet haben - in dem falls kam sie zu fuss und nicht mit einem zweiten auto - wohnt ganz sicher nirgends hier, ich kenn meine nachbarn.
ich will's nicht verharmlosen, andererseits solltest du jetzt auch keine paranoia schieben.
ich bin auch schon vor anderer leute häusern rumgestanden und hab auf jemand gewartet.
Zitat von bmo
bmo
schrieb:
Vorallem wohnen meine Eltern in einem Wohngebiet, dass etwas außerhalb der Stadt ist. Wären wir nah an einer Hauptstraße, wäre das wahrscheinlich nicht so ungewöhnlich, aber sonst parkt dort nie einer.
aber gerade wenn's abgelegen ist werden die ja nicht so blöd sein und mit dem auto länger da rumstehen, die merken ja auch dass sie dann auffallen. ausgekundschaftet wird man eher zu fuss.
Zitat von bmo
bmo
schrieb:
Wie hättet ihr reagiert? Ich werde heute Nacht jede Stunde mal schauen, ob sich da nochmal was tut.
ich hab hier schon länger diverse vorsichtsmaßnahmen - und wenn ich bei den nachbarn irgendwas mitkriege melde ich das sofort der polizei (neulich erst hab ich jemand mit taschenlampe in einem haus rumgeistern sehen, in das leute gerade erst einziehen, strom und licht gibt's da aber schon, das waren sie also garantiert nicht selbst) - und ich gehe davon aus dass meine nachbarn das umgekehrt auch tun würden.
Zitat von bmo
bmo
schrieb:
Wenn man diesen Wagen öfter sieht vor dem Haus zu später Stunde und ich quasie das Nummernschild der Polizei durchgeben würde, könnten die was machen?
normalerweise kommen sie vorbei und schauen sich ein bisschen in der gegend um - hab ich schon mehrfach erlebt.
Zitat von bmo
bmo
schrieb:
Was mir jetzt Sorgen bereitet ist, wenn mein Vater oder ich mal nicht da sind und wirklich was passiert.
dann müsst ihr das haus besser sichern...



melden

Verdächtiges Auto

22.07.2013 um 18:33
@Warhead
Zitat von Warhead
Warhead
schrieb:
@bmo
Kauft deine Mutter öfters Wecker bei Karstadt oder Kaufhof??
Was hat das denn mit dem Fall hier zu tun? :vv:



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

melden

Verdächtiges Auto

23.07.2013 um 21:55
@Warhead
Genial :D



melden

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 12:26
@Warhead

Revolutions-Nostalgiker! Heute weckt man seine Rohrbombe mit dem Handy.



melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 16:18
@Doors
Und lässt sich dabei von einem dutzend anderer Handybenutzer filmen



melden
Badbrain
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 18:23
@Warhead
@Doors
:D Youtube wirds freuen..



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 19:36
Ich beobachte jeden Morgen ein verdächtiges Auto. Das steht seit 6 Wochen ohne bewegt zu werden auf dem selben Parkplatz. Es ist eigentlich nur ein kleiner Parkplatz an einem Gebäude der Uni, dort parken eigentlich nur Leute die dort arbeiten. Ich bin Morgens der erste der dort parkt und Feierabend der letzte der dort wegfährt. Was noch dazu kommt, das Fahrzeug hat polnische Nummernschilder.



melden

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 20:03
Das könnte doch einfach ein Paar gewesen sein, das sich "heimlich" im Auto getroffen hat und einfach nur am Reden war? Oder waren vielleicht sogar die Scheiben nach einer gewissen Zeit beschlagen? ;)

Spaß beiseite:
Habt ihr den Wagen denn nochmal gesehen?

Zum Thema Einbruch:

Vor etlichen Jahren sind mal zwei Herren in meinem Elternhaus aufgetaucht und meinten, sie seien von einer Sicherheitsfirma, die u. a. Alarmanlagen anbieten würde. Sie würden uns gerne ein Angebot für ein neues Alarmsystem unterbreiten, dafür bräuchten sie aber die Pläne der aktuellen Alarmanlage inkl. Hausgrundriss. Mein Vater meinte, dass sie doch bitte in zwei Stunden nochmal kommen sollten, er würde die Pläne raussuchen und bereithalten. Die von ihm verständigte Polizei hat dann mit uns gewartet, aber die Männer sind leider nicht mehr aufgetaucht. Die haben bestimmt das Haus observiert und dann Lunte gerochen. :)

Um nochmal zum Thema "verdächtiges Auto" zurückzukommen:

Vor einigen Wochen rief mich meine Schwester (die noch bei meinen Eltern wohnt) ganz aufgeregt an und meinte, da würde ein Van mit verdunkelten Scheiben vor dem Haus stehen (nachts um 00.30 Uhr) und da wären Leute drin. Ich habe ihr auch geraten, die Polizei anzurufen, aber sie wollte das erstmal beobachten. Nach einiger Zeit ist der Van dann wohl weggefahren. Ich kann also nachvollziehen, dass einem bei so einer Beobachtung mulmig werden kann.



melden

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 21:04
@Anja-Andrea
Was ist denn daran verdächtig?! Wenn es nicht bewegt wird oder sich keiner mehr dafür interessiert, ist es doch nicht gefährlich oder so :vv:



melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 21:29
Zitat von RobbyRobbe
RobbyRobbe
schrieb am 21.07.2013:
Sahen die aus wie 2Pac?
*räusper*



melden

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 21:32
@brucelee
Gesundheit :)

War nur eine sarkastische Bemerkung - ich bitte um entschuldigung



melden
brucelee
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 21:33
Mein Hals war etwas trocken. Aber danke.



melden
Anja-Andrea
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Verdächtiges Auto

24.07.2013 um 21:57
@ahri
Vielleicht wurde es zu einer Straftat benutzt, oder der Besitzer liegt irgendwo tot im Keller.



melden

Verdächtiges Auto

25.07.2013 um 08:06
@Anja-Andrea

Vielleicht klauen Deutsche jetzt Autos in Polen. Schliesslich hat ja auch schon mal ein Deutscher einem Polen den Job weggenommen. Als Papst.



melden

Verdächtiges Auto

25.07.2013 um 09:14
Was geht denn hier wieder ab.
Na klar, man sollte auf jeden Fall jede Person (egal in welchem Gefährt oder sogar ganz ohne), die es wagt sich zu nächtlicher Stunde in der Umgebung eines Hauses aufzuhalten sofort darauf ansprechen, was ihr einfällt eben dieses zu tun oder wie ein anderer User hier schon schrieb mit Stroboskoplicht blenden oder gleich komplett filmen. Man weiß ja nie.
Und dann natürlich zurück ins AllMy-Forum und sich über Abhöraktionen der NSA aufregen.



melden