Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:00
@Cherymoya

Das ist es. ^^


melden
Anzeige

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:01
@Ajatarra

Du hast recht, man muss es nur wollen :D

aber die Gesellschaft wird mich verurteilen ...


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:02
@Cherymoya

Dann musst du dir im klaren darüber sein was dir wichtiger ist: Das was DU willst, oder das was die Gesellschaft dir vorgibt was du wollen sollst.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:04
@Ajatarra

Stimmt schon :D


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:06
@Cherymoya

sag ich ja. ^^ und nun genug OT. ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:06
@Ajatarra

OT?


melden
Ajatarra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:07
@Cherymoya

off topic, nicht das eigentliche thema. ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:08
@Ajatarra

ahh ok Danke


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:12
Wenn ich weiß,dass ich früh aufstehen muss und nicht schlafen kann :(

Wenn ich bei schönem Wetter Spätschicht arbeiten muss (wie heute :( )

Wenn ich eifersüchtig auf verliebte Pärchen werde

Wenn mein Magensaft sich nach oben schiebt und ich innerlich verbrenne :( ^^

Wenn ich auf die Toilette muss und darauf warte,dass Werbung kommt aber genau da kommt kein Werbung nur wenn ich mich richtig gemütlich aufm Couch hinlege.


Wenn ich Auto fahre und pinkeln muss

Wenn ich mich ins Bett lege aber danach wieder mindestens 100 mal auf die Toilette muss

Wenn ich nachhause komme und kein Wasser im Kühlschrank ist.

Wenn ich zuhause bin aber "draußen sein" will oder draußen bin aber ich nach hause will

Wenn Telekom mich nervt,rege ich mich tierisch auf

Wenn mich jemand am Telefon nicht versteht

Wenn 8 Std. geschlafen hab aber immernoch sehr müde bin (wtf??!)

Wenn jemand ZU leise redet und ich nicht verstehe aber trozdem so tue,als ob ich es verstanden hätte

Wenn ich arbeite aber zuhause sein will und wenn ich zuhause bin arbeiten will ?!

Wenn ich eine 0,33L Dose Cola langsam trinke und keine Kohlensäure mehr drin ist.

Ich rege mich auf,wenn ich dicke Socken an hab und keine möglichkeiten habe andere Socken anzuziehen.


melden
Steven1996
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:16
Worüber regt ihr euch am meisten auf?

Ich rege mich darüber auf dass viele Menschen diskriminiert werden, geschlagen Misshandelt werden. Und es in vielen Religionen die Genitalverstümmlung weiblich/männlich gibt und diese nicht zu 100% abgeschafft wird und das unschuldige Menschen manchmal aus Deutschland abgeschoben werden.


Und da wäre noch was die Mädchen in die ich mich vergucke wollen nichts von mir. Oder das ich von meinem Eltern viel Ärger bekomme. Und das obwohl ich 17 bin.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:17
SagopaKajmer schrieb:Wenn mein Magensaft sich nach oben schiebt und ich innerlich verbrenne :( ^^
meinst du Sodbrennen?


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:18
@Cherymoya

Genau,danach habe ich in meinem Wortschatz gesucht aber um diese Uhrzeit.. :D du weisst ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:19
@SagopaKajmer

Haha


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:21
@Cherymoya

:D

Das ist nicht witzig.


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:22
@SagopaKajmer

Hast du was intus? :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:27
@Cherymoya


Haha :D hey wie kommst du jetzt da drauf? Verstehe ich überhaupt nicht :D

Ich sollte dich das mal fragen. :D Du schreibst einfach "haha" in einem Beitrag..ehrlich gesagt,finde ich das schon mutig weil sowas gleich als Spam oderso gesehen wird.

Ich habe bis jetzt nur realität intus ^^

Und glaub mir,die Realität reicht mir als Droge ^^

Naja zurück zum Thema..

Ich rege mich auf,wenn Menschen bei Foren nur ein einziges Wort schreiben und dann auf "Eintragen" klicken. ^^


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:30
@SagopaKajmer

Achso, ok...

Ich hatte gefragt, weil du mich auf die Urzeit hingewiesen hast, und gemeint hast, ich wüsste.

Naja, war nicht böse gemeint :)


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:32
@Cherymoya

Hey,hey

ich bin nicht angepisst. :D

Ich weiß,dass das nicht böse gemeint war. Sry,wenn du mich falsch verstanden hast.

Alles in Ordnung :D :D

Um diese Uhrzeit..naja du weisst :D


melden

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:33
@SagopaKajmer

Ja ja, ich weiß - die Uhrzeit :D


melden
Anzeige

Worüber regt ihr euch am meisten auf?

23.07.2013 um 01:34
@Cherymoya


Ich glaube wenn ich jetzt nochmal was schreibe (Offtopic) ,dann wird's hier ungemütlich.


Ob das jetzt als Offtopic gilt,weiß ich nicht ?! :D


melden
286 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt