Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:26
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Geschlechtsverkehr sollte man gar nicht haben, ausser man will Kinder zeugen.
Warum nicht? Warum soll ich meine Triebe unterdruecken?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:26
@Jesussah
Und wen man keine Kinder will


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:27
@KillingTime


Wer sagt denn, dass ich einen Gott habe? Und das du meinst,dass es keine Liebe gibt, hängt wohl gerade mit deinen Erfahrungen und deinem erlebten zusammen. Denn deine Erfahrungen und das was du erlebt hast, hatdich nun zu der Schlussfolgerung gebracht, in der du keine Liebe siehst.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:27
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Geschlechtsverkehr sollte man gar nicht haben, ausser man will Kinder zeugen.
... da fehlt dann noch eine Begründung.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:27
@Luna100

Dann sollte man entweder abtreiben oder verhueten.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:28
@KillingTime
Ja wegen den Sex meinte ich
Wen Sex nur ok ist wen man Kinder will


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:31
@Jesussah

Ich mag es nicht, wenn du das auf mich beziehst. Ich bin gar nicht hier.

Liebe ist ein Konstrukt, was irgendwer erfunden hat. Sie erfuellt keinen Zweck. Sie ist irrelevant, unnoetig. Man braucht sie nicht.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:32
@KillingTime

Ich habe nie gesagt, das du sie unterdrücken sollst.

@Luna100


Dann sollte man auch kein Sex haben. Wie jemand lebt, muss jeder selbst wissen. Man sollte aber auch gleichzeitig wissen, das Sex ohne einen wirklichen Grund auch weitreichende folgen für einen selbst und für andere hat. Kennt man diese Folgen, dann hinterfragt man automatisch den Geschlechtsakt in dem es nur um das vergnügen geht. Aber das kommt, wenn es kommt. Da sollte man nichts erzwingen oder unterdrücken.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:33
Liebe, Zweisamkeit und Sex brauch kein Blatt Papier um es glaubhafter zu machen, auch brauch man dazu keine alten Schriften, denn all das geht auch ohne Probleme ohne diesen Firlefanz.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:33
@KillingTime


Ich beziehe mich auf dich, weil deine Worte sich von dir beziehen. Deine Worte, deine Welt.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:34
@Jesussah
Wie Weitreichende Folgen ?
Wen man Kinder in die Welt setzt das hat Weitreichende Folgen
Sonst giebts Kondom usw


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:35
@Jesussah

Welche 'weitreichende Folgen'? Ich fühle mich entspannter und besser?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:35
@Jesussah
was bedeutet "weil Deine Worte sich von Dir beziehen"? Und was möchtest Du uns hier eigentlich genau mitteilen, ich verstehe Dich nicht


1x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:35
Häh? Was verstehst du nicht? @Tussinelda


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:35
Da ich zu sehr die liebe zu dem Materiellen gefunden habe(Maschinenmensch z.b. Communityseiten "allmystery/Facebook") .Muss ich ehlich gestehen das ich verlehrnt habe mich Menschen zu öffnen die ich Sympatisch,interessant, Sexy oder sogar sexuelll anziehend finde.Egal ob in der Arbeit, auf der Straße oder sonst wo wo es REAL ist zu geht.

Wenn ich Ehrlich bin liebe ich Menschen überalles....so lang sie nicht meine Identität Vergewaltigen.
Was ich damit meine ist das ich gern auf Menschen zu gehen würde oder Kontake knüpfen würde da sie für mich sehr Passiv Erscheinen tut es mir Zweifel wecken ob es evtl. an meiner Presents/Ausstrahlung liegt! Ich hoffe ihr versteh was ich mit Passiv meine.

Ich hatte bis jetzt ein paar Situationen in meinen ganzen leben wo die Frauen Aktiv waren. Ansonsten wo auch immer ich gestanden/gesessen/geredet habe wurde ich kaum bemerkt.

LOCH ist LOCH... Liebe ist ein seltsames Spiel wo ich bis jetzt nicht durch blicke.

Was wünscht ich euch Frauen
@Luna100
mit deiner aussage das bestimmte Menschen in einer anderen Welt leben verstehe ich das von klein an du in die Erziehung von deinen Eltern ... Arbeite.....habe eine gute ausbildung....heirate.....hab kinder ... bau ein haus..... erzogen wirst.......
bis du merkst du der Ansicht/Glauben deiner Eltern folgst .... bis es irgendwann klickt machst und dich Fragst ist es das WAHRE...ist es das was ich mir Wünsche/Erhoffe?????

@Luna100
ich weiß nicht wie alt du bist....aber wenn ich so deine Diskussion verfolge bist du ein sehr Toleranter offener Mensch....

über @Anti_Christ....erst heuchlerisch dann doch zu seiner wahren identität stehen.... komm ich auf leider kein punkt....


Versteh im allgemeinen auch nicht warum ich versuch den Glauben anderen an zu nehmen als an mich selbst zu glauben....vieleicht ist einfach auch dieser innere Kampf/Kritiker in einem durch die Historische erziehung verantwortlich.

LG AY


Über ein Feedback würde ich mich trotzdem freuen. :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:38
@Puschelhasi
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:was bedeutet "weil Deine Worte sich von Dir beziehen"? Und was möchtest Du uns hier eigentlich genau mitteilen, ich verstehe Dich nicht



melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:38
@Diprius
Ich bin 21.
Ja ich finde mich tolerant bis wen mich Menschen verachten und beleidigen usw
Das regt mich auf :)

und was zu meiner Mutter ich bin das totale gegenteil von ihr


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:39
@Jesussah

Dann erklaer mir deine Welt. Beschreib mir, was Liebe ist, und wozu du sie benoetigst. Sag mir, was ich ohne Liebe nicht tun kann.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:41
@KillingTime

Warst du noch nie verliebt?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:43
@Puschelhasi @Jesussah

Hattet ihr vor der Ehe Sex wen ich fragen darf


melden