Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge, Schlüsselwörter: Sex, Frau, Trinken, Schön, Loch, Saufen, IST

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 09:54
@Sündenmädchen

Du musst ja nicht. Weder das Eine noch das Andere.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 09:55
Du hast recht @Doors
Ich möchte hier auch niemanden beleidigen (sollte sich jemand beleidigt fühlen, tut mir das leid), es ist nur meine Meinung. Und die werde ich jetzt lieber weiter für mich behalten.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 10:04
@Sündenmädchen
es geht um FREIWILLIGEN sexuellen Kontakt, da von "sich lieber umbringen" zu sprechen, ist so was von daneben..........
keiner muss, jeder kann, so er will und es eine freiwillige Entscheidung ist, wenn man in der Lage ist, solche Entscheidungen zu treffen.
Finde es sowieso unmöglich, das hier "Sex ohne Liebe" gleichgesetzt wird mit, jeder vö**** ständig alles......es gibt Menschen, denen ist es tatsächlich egal, zumindest eine gewisse Zeit im Leben, manchen ist es immer egal, so lange sie eben Sex haben, es gibt aber auch Menschen, die haben einen Anspruch an den Sexualpartner, nur hat dieser eben nichts damit zu tun, diesen lieben zu können oder zu wollen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 10:13
@Tussinelda
es tut mir leid........


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

26.07.2013 um 13:19
@all

bevor ich nun abschalte möchte ich mich Euch allen bedanken (bis auf die paar Schwurbelkönige):

Dieser Tread hat mir echt den Vorrmittag gerettet .....


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

18.10.2013 um 16:17
@Mindslaver

Ich sehe das ähnlich wie Du. Aber nicht nur Männer scheinen das so zu praktizieren.
Auch gibt es Frauen die sich sagen: Gerät ist gleich Gerät, kommt alle her!

Ich finde es widerlich und das gerade bei Frauen, wenn ich weiß, das sie mehr oder weniger
hintereinander weg Beziehungen hat. Kaum ist die eine zu Ende, fängt sie eine andere an.
Eine deutlich merkliche Pause wird da nicht eingelegt.
Scheinbar haben sie kein Plan, was sie nun wirklich wollen, ausser nicht alleine zu sein.

Auch so, bekomme ich des öfteren mit, wie selbst die "anständigsten" Frauen ziemlich schnell zum Sex bereit sind. Wenn ich das schon weiß, fehlt mir jegliche Lust etwas mit ihr anzufangen.
Da kann eine hässliche Frau (obwohl es ja keine gibt), die etwas kokett daherkommt, mehr Lust in mir auslösen, als eine, die sich nach zwei drei Treffen völlig hingibt.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

269 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt