Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

446 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Frau, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:43
@KillingTime
jemanden zu lieben bezieht sich doch aber nicht nur darauf, einen Partner zu lieben oder verliebt zu sein, irgendwen liebst Du doch auch, denke ich mal, oder?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:43
@Luna100


Wenn Menschen zu drogensüchtigen werden, in dem sie dem eigenem Glück mehr beimessen als seinem nächsten, dann tragen die Folgen die Kinder aus. Du hast recht, doch du vergisst, das dass eine mit dem anderem verbunden ist.


@Thawra


Ich muss dir nichts erzählen was deine Augen schon sehen.


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:44
@Jesussah
Das verstehe ich nicht erklär mir das


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:46
@Puschelhasi

Ich war mehrmals verliebt. Ich weiss wie es ist. Und ich halte dieses Gefuehl fuer truegerisch. Es laesst einen Dinge tun, die keinen Sinn ergeben.

Um sich fortzupflanzen und die Evolution weiterzufuehren, um das Rad der Geschichte weiterzudrehen, braucht man das aber alles nicht.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:47
@Luna100

Das ist aber eine etwas sehr persoenliche Frage.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:47
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Wenn Menschen zu drogensüchtigen werden, in dem sie dem eigenem Glück mehr beimessen als seinem nächsten, dann tragen die Folgen die Kinder aus
Sofern solche vorhanden stimmt das.
Nur was hat das damit zu tun, dass man Sex nur zur Fortpflanzung haben sollte?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:48
@Puschelhasi
Es ist eine Frage wen du so was sagst musst du es ja selber so leben oder nicht ?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:49
@Luna100

Ich bin gottlos erzogen worden und habe auch in meiner Jugend und danach gottlos gelebt und wenig ausgelassen.

Inzwischen lebe ich aber natuerlich strikt danach. Ich habe keinen Sex ausserhalb der Ehe, falls es dich so brennend interessiert.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:50
@KillingTime

Also wurdest du vll, nur nie zurueckgeliebt?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:50
@Tussinelda

Nein so jemanden habe ich nicht.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:51
@KillingTime
oh das ist traurig :(

@Puschelhasi
Hm also haben deine Eltern als richtig gemacht und du selbst redest dir so was ein


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:53
@Luna100


Wenn Eltern keine wirkliche Liebe erlebt haben und gerade aus diesem Umstand nur auf ihr eigenes Glück aus sind, sind die folgen für das Kind unmittelbar. So unmittelbar wie bei den Großeltern, die ebenfalls keine wirkliche liebe gelebt haben und diese unverstandene liebe weiter gegeben haben. Man kann es so wohl in biologischer Hinsicht als auch in psychologischer Hinsicht beobachten. Dazu muss man aber wissen, was wirkliche Liebe ist. Und dieses Wissen kann man weder in Büchern noch durch Erfahrung erlangen.


@Pallas


Was empfindest du beim Sex-Abschluss?


2x zitiertmelden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:53
@Luna100

Du bist noch sehr jung und fuehlst den Drang zu provozieren, weil du glaubst dass deine Lebenseinstellung die richtige ist und alles andere veraltet, laecherlich, unfrei und vll sogar restriktiv und boese ist?

Ja ich hab auch mal so gedacht, ich nehms dir nicht krumm. ;)


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:54
Zuschelhase

Ich verstehe nicht, wovon ihr sprecht. Selbst die Liebe der Eltern zu ihrem Kind ist keine "Liebe", sondern genau genommen nur die Sorge der Eltern um ihre Gene.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:54
@Luna100

Dann passt es doch in die Welt " ALLES F***EN außer MUTTI :D
Es ist nur eine Frage der finanzen oder wie ?

Oder gibt es wirklich Frauen die auf einen zu gehen und klipp und klar sagen....hey ich find dich sowas von heiß.....LUST AUF SEX????

Ansonsten sieht es so aus das der Mann auf die Frauen zu geht.... aber erzähl mir nicht das sie mit dem spruch kommen "F****N?" und es funktioniert....man(n) muss doch erst vertrauen aufbauen und dann Verbundenheit......oder seh ich da was Falsch.....

Wenn ICH ehrlich bin hab ich wenig Menschen kenntnisse oder seh nicht die zeichen was für ..... steht.... ICH hab bis jetzt in meiner kleinen blablub welt gelebt :D


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:55
@KillingTime

Bist du vll Asperger authist oder sowas? nicht boes gemeint.


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:56
@Jesussah
Zitat von JesussahJesussah schrieb:Ich muss dir nichts erzählen was deine Augen schon sehen.
Sag mal... das kannst du doch nicht im Ernst als Antwort meinen, oder?


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:56
@Puschelhasi
Weil ich weiß das in einer Ehe dich immer einer zurück lest und weil sie Unnötig ist

@Diprius
Weil ich halt lust auf Sex habe und ich muss von niemand abhängig sein
Und nein ich bin kein Flittchen


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:57
Also ich könnte niemals Sex haben, ohne daß da irgendwelche Gefühle im Spiel sind/waren, dazu gehört für mich ein Urvertrauen, meinem Partner gegenüber ... aber dazu muß ich nicht verheiratet sein bzw Kinder zeugen zu wollen :D .


melden

Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität

24.07.2013 um 22:59
@Diprius
Ich würde gerne die Zeilen, die du niederschreibst erst einmal verstehen können. Denn Feedback geben will ich dir glaube ich; so oder so.
Mir ist nicht klar, wie du als jemand der die Liebe zum Materiellen gefunden hat… ohne sich zu dem Menschen zu öffnen… ihn lieben kannst, wo du Angst um deine Identität hast.
Lieben bedeutet, der Identität willen geliebt zu werden und zu lieben. Ohne die Preisgabe, gibt es auch keine Liebe.
Und was die Passivität angeht, die liegt vielleicht tatsächlich an deiner Ausstrahlung. Wie sonst sollte jemand reagieren, wenn er auf eine verschlossenen aber selbstsichere Person trifft. Ist doch verständlich. :ask:
Also, rede tachilles.. und öffne dich :)


melden