Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was ist eine Traumfrau?

130 Beiträge, Schlüsselwörter: Mensch, Sex, Frau, MAN
Busklaus
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 12:47
Man lernt im Leben viele verschiedene Frauen kennen und hat immer das Gefühl , sie wollen einen verändern. So wie im Film dargestellt ,sind nicht alle so.Ihr kennt das alle-wenn 2 im Restaurant sich beim Essen zuschweigen etc. Passen Frau und Man wirklich nur manchmal in der Mitte zusammen?


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 13:06
Wenn die Männer sich ständig die Falschen anlachen, braucht man sich nicht zu wundern, wenn es nicht klappt.


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 13:23
Man merkt ob es die richtige ist oder nicht, da ist einfach so ein gefühl!

auch wenn frauen einen verändern wollen... kannst du doch genauso andersherum machen :D


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 13:27
Sobald man sicher ist, das es die richtige ist...kommt irgend ne teure Einlage ins Spiel.
Und richtig.....sie wollen einen Verändern.Gelingt sogar recht oft. Später ist dann ihre Trennungsbegründung, das man nicht mehr der Mann ist, den sie mal kennen gelernt hatten.lol


melden
GoldStern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 13:41
Was ist eine Traumfrau?
Eine Frau, die einen Mann so nimmt, wie er ist...

Umgekehrt gilt natürlich das Gleiche..


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:03
GoldStern schrieb:Eine Frau, die einen Mann so nimmt, wie er ist...
Und genau so eine habe ich. Sie steht sogar Fußball mit mir durch. Ja, es gibt sie wirklich. :D

Meine Frau regt sich aber auch genauso über andere Frauen auf, die Männern gegenüber einfach unfair sind, weil sie zum Beispiel denken, Männer müssten wissen, was sie denken und nicht einfach über ihre Probleme reden, sondern sich ausschweigen, bis es zur Trennung kommt. Oder auch Frauen, die Männer ständig verändern wollen, anstatt sich gleich "den richtigen" zu suchen.


melden
GoldStern
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:12
xionlloyd schrieb:Sie steht sogar Fußball mit mir durch. Ja, es gibt sie wirklich. :D
Jepp.., das mache ich auch.. ;) und so vieles andere.. aber mein Göttergatte geht auch Kompromisse ein.. was beidseitig auf freiwilliger Basis passiert..
xionlloyd schrieb:Meine Frau regt sich aber auch genauso über andere Frauen auf, die Männern gegenüber einfach unfair sind, weil sie zum Beispiel denken, Männer müssten wissen, was sie denken und nicht einfach über ihre Probleme reden, sondern sich ausschweigen, bis es zur Trennung kommt. Oder auch Frauen, die Männer ständig verändern wollen, anstatt sich gleich "den richtigen" zu suchen.
Das kann ich auch nicht nachvollziehen..


melden
zwergfail
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:14
Was ist eine Traumfrau?

Ein Traum ;)


man wird ja auch oft gefragt

Wie sieht deine Traumfrau aus ?

wenn ich ihr begegne sag ich es dir ;)


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:15
Was ist eine Traumfrau ?

Illusion...


melden
View
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:16
Eine Frau, die ich mir nicht erträumen kann.


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:29
Eine Traumfrau? Keine Ahnung, kann ich mir nicht vorstellen...


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 14:57
Ein Paradoxon?^^


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:07
Eine Traumfrau ist eine Frau, die man liebt, weil sie ist, wie sie ist. Man kann mit ihr über alles reden, weil sie sich für das Gegenüber interessiert und einen verstehen möchte. Es klingt so plakativ, aber "auf einer Wellenlänge" sein ist ungeheuer wichtig, ich zum Beispiel finde einen ähnlichen Humor schon relevant, was aber nicht heißt, dass man in allen Punkten genauso denkt oder zu allem Ja und Amen sagt, aber sich empathisch dem Partner nahe fühlt und demzufolge auf ihn eingehen kann. Grundlegende Dinge, die einen miteinander verbinden, sind da meiner Ansicht nach der Schlüssel zum Glück, sonst fragt man sich früher oder später, warum denn nun ausgerechnet "die" und keine andere.

Wer jemanden großartig verändern will, hat wohl den oder die "Richtige" für sich nicht gefunden, was einen aber auch nicht großartig wundern dürfte, eher schon die Bereitschaft, sich in hoffnungslose Beziehungen zu begeben, nur um nicht allein zu sein.


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:18
meine traumfrau ist wie die im dem film Tiger and dragon
http://www.follow-me-now.de/assets/images/Tiger_and_Dragon-Plakat.jpg
die 2. von unten
ich meine ihr wesen und ihr charakter nicht ihr aussehen :)


melden
Malthael
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:20
Trapper schrieb:sie wollen einen Verändern.Gelingt sogar recht oft. Später ist dann ihre Trennungsbegründung, das man nicht mehr der Mann ist, den sie mal kennen gelernt hatten.lol
der war echt gut :)


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:26
Meine.... :)
Ich habe den idealen Partner gefunden.
Sie hat die Eigenschaften die mir fehlen und ergänzt mich.
Sie verstellt sich nicht für mich.


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:31
Selten.


melden
NeoKortex
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:32
eine traumfrau ist eine frau, die so perfekt schön ist optisch, dass man schon beim ansehen etwas in seiner hose spürt, die die gleichen wertvorstellungen wie man selbst oder ähnliche besitzt, die meine eigene individualität zu schätzen weiß und sie aufkeinenfall ändern möchte,s ondern drauf aus ist, der beziehung jeden tag aufs neue zu erschaffen und leben einzuhauchen


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:33
Hoffe, es meldet sich gleich eine.

Los, trau Dich! Du bist eine.


melden

Was ist eine Traumfrau?

01.12.2011 um 15:35
@Malthael
Deine Traumfrau müsstest du dann wohl Jean Todt abspenstig machen.


melden
261 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Martin Humer ist tot97 Beiträge