Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin zu wenig Temperament

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:28
Vielleicht ist sie auch nur genervt weil man ihren trockenen Humor nicht erkennt.


melden
Anzeige
Primpfmümpf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:29
@omagrus

Daraus lernt sie selber wenn sie so wie in deinem Beispiel reagiert


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:30
Willste meine ehrliche Meiung?

Deine Freundin ist super selbstbewußt, humorvoll und weiß schon wie sie die Jungs zu handeln hat.
Und dich hält sie schön auf Trab indem sie immer ankommt und sagt "Du, der und der hat mir wieder geschrieben..." und du reagierst wunschgemäß eifersüchtig...

Viel Spaß mit dem temperamentvollen Biest, die weiß schon wie mans macht...


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:30
@omagrus
Ne gute Möglichkeit wäre es mal im Internet zu üben mit ihr, das man eben nicht allen Antworten muss die etwas wollen und nicht zu allem ja sagen.


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:31
@john-erik
Danke ich kenne meine Freundin. Und das Problem ist so wie ich es hier schildere.

@Nightshot
Ich wollte schon Lösungen mit ihr suchen. Wollte auch schon mit ihr zusammensitzen und sowas z.b. mal "durchspielen". Dann ist sie aber gleich extrem genervt. Kommt mit "jaajaa ist schon gut, ich weiss ich bin eine blöde, schlechte Freundin okeeokee -.-"


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:31
omagrus schrieb:Ihre Antwort: "Haha :*" 1 Stunde später der Typ "Ohh meine Eltern sind doch schon wider zuhause" Ihre Antwort: "Occh, schade :/"
Wer das wörtlich nimmt. Ihr war eh klar, dass sie nicht dahingehen wird, hat halt nur nen Scherz gemacht.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:32
omagrus schrieb:Na gut ich mach extra für dich ein anderes Beispiel, vielleicht siehst du es dann ein.
Ein alter Schulkollege schreibt ihr "Hej ich habe Sturmfrei und wir hätten das gaaanze Bett für uns ;D" Ihre Antwort: "Haha :*" 1 Stunde später der Typ "Ohh meine Eltern sind doch schon wider zuhause" Ihre Antwort: "Occh, schade :/"
Da frage ich mich, warum du da nicht schon weg warst. Das bist du ja dann irgendwo auch schuld, wenn du ihr alles durchgehen lässt und bei ihr bleibst. Ich würde mir bei so einem Text überlegen, ob sie das wirklich nur aus der Verklemmtheit heraus macht. Denn das erscheint mir ganz und gar nicht verklemmt und unselbstbewusst


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:35
Saphira schrieb:Wer das wörtlich nimmt. Ihr war eh klar, dass sie nicht dahingehen wird, hat halt nur nen Scherz gemacht.
Ich denke aber, das Problem ist, dass der Typ ihr ein anderes Mal auch wieder schreiben wird, wenn er wieder sturmfrei hat und sie wieder so antworten wird. Das ist nun mal kein vorbeugendes Verhalten und dies bleibt ein ewiger Teufelskreis aus dem omagrus am besten einfach aussteigen sollte


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:35
@Saphira
Ja es war ihr klar. Doch ich finde es trotzdem nicht sehr toll dem anderen Jungen dieses Gefühl zu vermitteln. Ich finde auch es gehört sich nicht für eine vergebene Person so zu antworten.

@hipsterline
Dochdoch, sie macht das 1. wegen zu wenig Selbstbewusstsein und 2. Weil sie die Bestätigung von anderen Typen braucht (eben um ihr Selbstbewusstsein zu pushen)


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:39
@omagrus

warum braucht sie die von anderen Kerlen? Kriegt sie bei dir keine? Dann kann in der Beziehung irgendwas nicht richtig laufen. Mein Freund gibt mir genug Bestätigung, so dass ich mir die nicht draussen holen muss und auch nicht tun würde. Da scheint der Wurm drin zu sein. Vielleicht solltet ihr mal generell über den Sinn und Zweck eurer Beziehung reden. Eventuell habt ihr beide verschiedene Ansichten von Beziehung


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:43
@hipsterline
Ja das habe ich mich auch gefragt... Mittlerweile ist das Problem aber soweit ja gelöst. Sie schreibt einfach mit gar keinen Typen mehr. Ich hab ihr FB-Passwort und kann an ihr Handy wann ich will. Aber wie gesagt, dass kanns ja auch nicht sein und im Ausgang kann sie dann nicht mehr einfach den Problemen ausweichen.

Das Problem mit der Bestätigung ist das sie mir schlichtweg nie glaubt. Ich mache ihr oft Komplimente, doch ihre Reaktionen sind halt die für ihr Alter typischen. "Lügner! / jaaja, ist klar -.-" u.s.w. manchmal gibt es fast Streit weil ich ihr Komplimente mache und darauf bestehe, dass sie mir diese glaubt. Wegen zu wenig Selbstvertrauen kann sie das aber nicht


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:46
@omagrus

Ich denke @john-erik hat es bereits genau erfasst und beschrieben.
Das Mädel weiß eben, wie sie dich bei Stange hält und ist sich ihrer selbst durchaus bewusst.
Mangelndes Selbstbewusstsein sieht anders aus.

Sag mal, liest du öfter nach, was deine Freundin so treibt?


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:48
:popcorn:

Ach ist das alles süüüüss!


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:49
@omagrus
omagrus schrieb:Dann ist sie aber gleich extrem genervt. Kommt mit "jaajaa ist schon gut, ich weiss ich bin eine blöde, schlechte Freundin okeeokee
Da musst du dich durchsetzen, und ihr sagen das wenn sie ein Freund haben will, jeder von ihr verlangt das sie treu ist und auch Jungs die lästig sind abweisen kann.
Gegebenen Falls sie mal 1-2 Tag sitzen lassen, wenn sie nicht will.

Das sie gleich genervt reagiert, ist bei solchen Menschen so, genau diese brauchen aber eine klare Linie wo es lang geht.
Nur solltest du es nicht als Lehrstunde für sie ausgeben, sondern es eher bei guten Gelegenheiten machen, und ihr unbedingt das Gefühl geben das es ihr helfen soll, und nicht das es dir etwas bringt.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:49
omagrus schrieb: Ich hab ihr FB-Passwort und kann an ihr Handy wann ich will. Aber wie gesagt, dass kanns ja auch nicht sein und im Ausgang kann sie dann nicht mehr einfach den Problemen ausweichen.
Sieht so Vertrauen aus? Also das wäre mir zu viel Stress. Da hat man ja gar keine Böcke drauf.
omagrus schrieb:ihre Reaktionen sind halt die für ihr Alter typischen. "Lügner! / jaaja, ist klar -.-
Aber nem Typen, der sie in ihr Bett einlädt, glaubt sie und antwortet dann auch dementsprechend? So viel mangelndes Selbstbewusstsein hat sie nicht, glaub mir


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:49
@mchomer
Siehe Vorposts. Das ist es nicht

@Puschelhasi
^^


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:49
Du hast ihre ganzen Passwörter?

O Gott was bist du denn für ein Kontroll-Spast...
Ich hoffe wirklich, dass das Mädel dir schnell den Laufpass gibt und sich was besseres sucht.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:50
Weiß sie von den Passworten


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:50
Sorry, sie ist 16 was verlangst du von ihr. :)

Stell ihr beim nächsten mal die Frage was ihr wichtiger ist, das austesten ihres „Marktwertes“ oder du und wie lange sie mit dir noch zusammen sein möchte und frage sie auch noch ganz lieb, wie es wäre, wenn du so was abziehen würdest, wie sich dieser Gedanke für sie anfühlt. Eine „Schocksituation“ hilft manchmal wunder. ;) @omagrus


melden
Anzeige
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 00:52
@john-erik
@Luna100

Bitte lasse deine Beleidigungen.
Ja sie weiss davon. Sie selbst hat mir die Passwörter gegeben und das vorgeschlagen, damit ich ihr wieder vertrauen kann. Hab doch selbst gesagt es das es das nicht sein kann.


melden
351 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt