Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin zu wenig Temperament

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:47
@Luna100
Wenn jemand unter 14 ist, ist es strafbar und das soll auch so bleiben! Da scheiss ich Dir auf die Liebe!


melden
Anzeige

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:49
@Alari
Dann misch dich nicht in anderen Leuten leben ein, ich finde es anmastend Leute was auf zu zwingen


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:50
@Luna100
Wer zwingt denn hier? Wer mischt sich denn ein? Jemand stellt öffentlich seine Beziehung zur Diskussionen, wenn Leute antworten, ist das kein Einmischen. Aktion -> Reaktion. Und wie kann man übers Internet jemanden zu etwas zwingen? Wozu überhaupt?


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:51
@Luna100
Entschuldige, wo mische ich mich ein? Ich habe lediglich festgestellt, dass LittleDarky's Freund sich strafbar gemacht haette, wenn er mit ihr Sex gehabt haette bevor sie 14 wurde! Dann musst Du den Gesetzgeber anmotzen, nicht mich!


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:52
@so.what
Ich denke solche Menschen würden auch zur Polizei rennen usw des wegen Aufzwingen.
Aufzwingen ist für mich das Leuten etwas vor zu schreiben oder zu sagen was sie halt zu tun oder lassen haben


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:53
@Luna100
Und wo tut das hier jemand? Und wer sind "solche Menschen"?


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:54
@so.what
Gott weiß ich

Übertriebene Eltern usw


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:54
@Luna100
Du weisst aber schon, dass es da Gesetze gibt und vor allen Dingen warum, oder?


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:55
@Luna100
Ich finde es mitnichten übertrieben, wenn meine 13jährige Tochter von einem 19jährigen angegraben werden würde und mir das sauer aufstoßen würde. Ich würde nicht zur Polizei rennen, aber ich würde gewiss intervenieren.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:56
@Alari
Ich war mit 15 mit einen 25 Jährigen zusam der hat sich auch Strafbar gemacht und es war Liebe also hat das meine Mutter in ordnung gefunden


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:56
@Luna100
Nein, der hat sich nicht strafbar gemacht, weil Du nicht unter 14 warst.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:58
@Luna100
Ja, wenn ihr beide geistig ungefähr auf selber Höhe wart und niemand (bewusst oder unbewusst) unterdrückt wurde, ist es doch ok. Wie gesagt, natürlich gibt es Ausnahmen. Das muss man dann sehr individuell betrachten.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 12:59
@Alari
die auch für unter 16-jährige Opfer gelten, können sexuelle Handlungen von mindestens 21 Jahre alten Erwachsenen mit 14- und 15-jährigen Jugendlichen nach § 182 Abs. 3 StGB bestraft werden,
von Wikipedia: Schutzalter


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:03
@Luna100
Das liegt im Ermessen des Richters und ist eine Geschichte, die nur verfolgt wird, wenn sie angezeigt wird. Meistens passiert nichts, wenn die noetige geistige Reife bei dem Minderjaehrigen festgestellt werden kann und man sicher ist, dass kein Zwang dahintersteht.

Bei unter 14jaehrigen sieht die Geschichte ganz anders aus, das ist IMMER sexueller Missbrauch von Kindern.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:05
Warum eröffnet jemand einen Thread bei Allmy in dieser Rubrik?

Meist wohl, weil sie/er Meinungen und ggf. Ratschläge zu einem Thema einholen will. Sonst bräuchte sie/er ja nicht zu schreiben und könnte stattdessen auf dem Balkon ein Sonnenbad nehmen.
In dem Moment, wo ich etwas von mir veröffentliche, muss ich mit Reaktionen rechnen. Das will ich ja auch, denn sonst könnte ich mir die Veröffentlichung sparen. Natürlich werde ich immer auch Reaktionen bekommen, die mir nicht gefallen. Damit werde ich wohl leben müssen - oder ich lasse die Finger von der Tastatur.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:06
Zu Kinderfickereien gibt es m.W. schon genug Threads. Ich glaube auch nicht so ganz, dass das hier das Problem ist.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:09
@Luna100
Junge Menschen können meist Konsequenzen nicht gut abschätzen, können ihr Innerstes nicht gut reflektieren. Dafür braucht man Erfahrung und Zeit. Also sind primär die Eltern dafür verantwortlich aufzupassen, dass ihr Kind sich nicht auf etwas einlässt, was womöglich Schäden hinterlassen kann. Die Eltern müssen sich sehr mit dem Partner des Kindes und mit der geistigen Reife beider auseinander setzen. Das ist nicht einfach und erfordert viel Empathie und Verständnis. Man kann nicht grundsätzlich sagen, dass es schädlich ist, wenn Minderjährige sich mit Volljährigen einlassen. Aber es KANN schädlich sein und da sind die Eltern in der Pflicht aufzupassen und zu beschützen. Natürlich sieht das bei einem 13jährigen Mädchen nochmal anders aus, als bei einer 16jährigen.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:14
Als Erziehungsberechtigter bist Du nun mal, ob Du willst oder nicht, auch Erziehungsverpflichteter Deinen Kindern gegenüber, so lange das Jugendamt das nicht anders regelt.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:19
@Doors
Na, aber sicher! Es kann nicht angehen, dass Eltern sich nicht kümmern. Es ist deren Pflicht aufzupassen, auch wenns dem Kind manchmal nicht in den Kram passt. Ich lass mein Kind auch nicht über die Straße rennen, weil es auf die andere Seite will. Ich nehms an die Hand und lauf gemeinsam rüber, damit es nicht überfahren wird. Ich lass mein Kind auch nicht mit 14 die Schule abbrechen "Weil Chillen viel cooler ist". Kinder können einiges einfach noch nicht rallen. War doch bei jedem von uns so, oder? Hoffe ich doch zumindest. Manchmal sind Eltern halt die Spielverderber. Solange es nicht extreme Ausmaße annimmt und man das Kind trotzdem immer wieder seine eigenen Erfahrungen machen lässt, find ich das auch vollkommen ok so.


melden
Anzeige

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 13:48
Bin gespannt ob ihr so ein Moralischen in anderen Ländern auch hättet.

Ich hatte mein erstes mal mit 11 mit einer 14 Knapp 15 Jährigen.

Geschadet hat mir das ganze bis heute nicht eher im Gegenteil wo andere über Sex redeten und nur das eine Thema im Kopf hatten,habe ich mich auf die Schule Konzentriert.

Man sollte über das Thema Reden und Fertig.

Sex ist jetzt nun wirklich nichts schlimmes und wenn beide damit Einverstanden sind sollen sie es doch machen.Das hat nichts mit Moral oder Elten Pflicht zu tun.Ihr Fi**t doch auch Laufend Rum und keiner sagt so aber nicht.

Mal zum Thema selber meine Freundin war damals Knapp 16 und ich hatte auch das Problem,das sie Laufend bei anderen Kerlen auf dem Schoß war oder Kuschelte ETC. Verlieren wollte ich sie nicht,aber ich finde in einer Beziehung macht man so was nicht.Also habe ich ihr ein Ultimatum gestellt entweder sie benimmt sich wie in einer Beziehung oder sie geht ihren Weg und ich meinen.
Es ist ihre Entscheidung gewesen und sie hat sich für mich Entschieden jetzt bin ich 26 und noch immer mit ihr zusammen.


melden
346 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt