Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Freundin zu wenig Temperament

250 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Freundin, Freund
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:24
@karliah
Du hast offenbar schlimme Erfahrungen in deiner Jugend damit gemacht. Ich rate dir zu einem besuch beim Therapeuten


melden
Anzeige
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:25
@Repulsor
Seit wann ist man mit 16 volljährig?

@omagrus
Ich rate dir, die Finger von ihr zu lassen, aber ganz fix. :) Wenn du Temperament willst, hol dir eine Katze oder eine Freundin in deinem Alter.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:26
@karliah
Ja und man kann auch über 18 liebe haben


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:27
@karliah
karliah schrieb:Seit wann ist man mit 16 volljährig?
Das habe doch gar nicht behauptet. Ich habe geschrieben das sie NICHT Minderjährig ist. :)
Volljährig, laut Gesetzt auch nicht. Außerdem würde man wenn es Hart auf Hart kommt noch die Geistige Reife einschätzen müssen ehe man überhaupt was sagen kann. (was laut Threadersteller wohl in Richtung Pubertierendes Kind geht ...)


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:28
@omagrus

Was erwartest du von einer 16-Jährigen den?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:29
@Repulsor
Es klingt einfach nicht danach, als wäre das eine gesunde Beziehung, ganz einfach. Es liegen einfach Welten zwischen 16jährigen und 20jährigen. Ich glaube @omagrus weiß das auch ganz genau.

Ich meine, hier haben so viele geschrieben, wie jung und unerfahren sie noch sei und das "ihr Verhalten" da nicht wundert. Ich sage nichts anderes, ziehe daraus (und aus dem was OP schreibt) aber die logische Schlussfolgerung.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:30
@karliah
Ja aber ältere Männer sind manchmal besser ;)


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:30
@karliah
Du kannst doch nicht aufgrund von einem einzigen Problem in unserer Beziehung auf alles andere Schlussfolgern? Gehts noch?


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:31
@Luna100
Ich weiß, dass man es als junges Mädchen cool findet, einen älteren Freund zu haben. Ist trotzdem gefährlich.

@omagrus
Ja, bei mir geht's noch, danke der Nachfrage.

Was willst du von ihr?


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:32
@karliah
Was ich von ihr will? Ich liebe sie. Schonmal davon gehört? ;)


melden
karliah
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:33
@omagrus
Nicht zwischen erwachsenen Männern und jungen Mädchen, nein.
Bzw, doch, habe ich, aber ich bin natürlich nicht naiv genug, das zu glauben.

Wenn du sie liebst - verlasse sie. Sofort.

Ist eh egal. Ich bin raus, ehe ich überkoche.


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:35
@karliah
Lol komm mal klar.
Sie ist 16, er 20. Soo krass ist der Unterschied nicht.
Eigentlich überhaupt nicht.
Ich glaube kaum das ein Junge in ihrem Alter soooviel besser wäre, da diese meist auch nicht immer reif sind.


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:36
@karliah

Ganz easy....wieso überkochen? Ist ja nicht dein Problem.

@omagrus

Du hast jetzt genug Ratschläge und Meinungen erhalten. Solltest nach fast 5 Seiten wissen was zu tun ist, mit deinen 20 Jahren und geistiger Reife


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:37
@Luna100
Ich stehe auf ältere Frauen, aber nicht zu alt. :D
An ältere Frauen zu kommen ist es gar nicht so leicht.^^

@karliah
Ja ok da hast du recht. Nur ich hab da noch so meine bedenken, könnte ja sein das sie im Grund sehr wohl weiß was sie tut nur das sie vom Charakter her der Typ Mensch ist der nicht so schnell Nein sagt und jedem Gerecht werden will. Solche Menschen nehmen dann alles auf sich nur um ja niemanden zu verletzen. Und das schlimme ist wenn man dann denen gegenüber sich verletzt zeigt, dann hat man sie quasi in der Hand. Dann muss man nur noch sehen wie weit man noch gehen darf ... leider gibt es auch solche Typen Jungs die das machen. Kenne das von einer Freundin, die im Grund voll ausgenutzt wurde.


melden
Nightshot
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:38
@karliah
Jetzt denk doch mal nach, hier ist ein 20 Jähriger der sie nicht ausnützt sondern sich die Mühe macht und hier um Hilfe fragt.
Angenommen der 20j Omagrus macht jetzt Schluss mit ihr, das Mädel lernt einen Jungen kennen er macht Partys dann kommen Freunde mit Drogen die wollen sie, auf einmal probiert sie es aus, wird von denen gefügig gemacht weil sie kein Selbstwertgefühl hat, kommt immer weiter rein in den Scheiß und schlussendlich nicht mehr raus und geht zur ner Brücke und begeht Suizid.
Ist das Besser? Darum lieber ein 20.Jähriger der es gut meint als 16jährige die A...... sind.


melden
omagrus
Diskussionsleiter
versteckt

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:39
@CrvenaZvezda
Ich wollte eigentlich wissen wie sie (evtl. mit meiner Hilfe) ihr Selbstvertrauen stärken können. Bisher kamen jedoch meist nur Ratespiele WORAN das liegen könnte.

Denkst du z.B. ein Selbstverteidigungskurs könnte ihr helfen? Ich mache MMA, soll ich sie da mal mitnehmen?

@Repulsor
JAA, DANKE! Ganz genau so ein Typ Mensch ist sie!


melden
CrvenaZvezda
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:44
@omagrus

Könnte hinhauen. Würde ich probieren, den verlieren könnt Ihr nix. Eher dazugewinnen.

Oder...geht mal in den Kletterpark z.B, lass sie UND dich über Euch hinauswachsen, probiert und wagt etwas, was Ihr bisher noch nicht getraut habt. Lernt Schritt für Schritt, Vertrauen zueinander aufzubauen.
Noch extremer? Bungee z.B.
Etwas völlig verrücktes. Baut alles den Charakter auf und hilft auch später im Leben. Stärkt.

Und 4 Jahre sind nicht viel, habt euren Spass und viel Glück


melden

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:44
@omagrus
So ein Kurs könnte nicht schlecht sein. Jedenfalls wird sie dadurch selbstbewusster.

Frag sie einfach warum sie so ist, wobei ich bezweifle das sie das genau sagen kann.


melden
Repulsor
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:45
@omagrus
Jo ich würde sie aufjedenfall mal mitnehmen. Finde aber das MMA etwas mehr richtung Kampfsport / Kampkunst geht und weniger um sein Selbstbewusstsein zu trainieren, da die meisten Kampfsportler schon mit einer gehörigen Portion Ego in dem Kampf gehen. ;D
MMA ist für sie etwas zu aggressiv.

Selbstverteidigung fängt im Kopf an und geht mit dem Körper weiter ... (ach ich habs einfach nicht drauf Poetisches Zeug zu schreiben^^ )

Wie ich schon schrieb sie muss sich selbst klar werden. Sonst wird es nix.
In diesen Selbstverteidigungskursen lernt man das soweit ich weiß eh. Also am besten du unterstützt sie dabei. ;)


melden
Anzeige

Freundin zu wenig Temperament

25.07.2013 um 01:46
@CrvenaZvezda
Ja, oder diese ....wie heissen die?
Da wo im Wald an den Bäumen so ein Parkur aufgebaut ist, mit versch. Schwierigkeitsgraden.
Da lernt sie sich auf andere zu verlassen und auf sich selbst zu achten.
@omagrus


melden
451 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt