Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

255 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Liebe, Hilfe, Frau ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:03
@FranklinJo


okay..

du hast eine Behinderung, diese an sich ja auch nicht das Problem ist. Die Tatsache aber ist.. das die wenigsten Menschen wissen wie sie mit einer Behinderung umgehen sollen. Die Angst hält sie davor ab.

Klar für manch einen der totale Schmarren, doch letztendlich ist es eben so.

Worin ich das Problem sehe.. ist deine Schüchternheit. Das heißt.. wenn du jemanden kennenlernen möchtest..hast du es dann recht schwer. Denn.. erstens bist du sehr jung, das heißt das Mädchen ist auch sehr jung. Eben auch noch nicht gefestigt und wahrscheinlich auch noch nicht so erfahren. Und zweitens.. solltest du Stabilität vermitteln, denn das Schüchterne könnte vermitteln du nicht klar kommst.

Was ich dir damit verdeutlichen möchte. Du solltest mit Freunden weggehen.. und vor allem solltest du dich so zeigen.. wie du wirklich bist. Ein junger Mann.. der Bock auf ein Mädel hat und selbstbewusst rüber kommt. Wir waren alle eimal aufgeregt.
Genauso müsstest du als erstes ansprechen.
In diesem Sinne deinem Gegenüber.. die Angst nehmen.

Verstehst du wie ich das meine ? :)

Anzeige
melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:09
Du hast da was mit ältere Mädels geschrieben. Ich finde das auf jeden Fall sogar noch besser. Denn diese bringen mehr Erfahrung mit. Was den Geist und auch die Sexualität angeht.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:12
Zitat von hornissehornisse schrieb:ältere Mädels
Zitat von hornissehornisse schrieb:diese bringen mehr Erfahrung mit
@FranklinJo
Da ist auf jeden Fall was dran. Die jungen Dinger kennen doch noch nicht mal ihren Körper oder wissen, was sie zu tun haben. Die fragen sich ernsthaft, "muss ich stöhnen, weil mein Kerl das von mir erwartet?".


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:16
@KillingTime
da gabs doch mal einen Thread dazu?


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:19
@Ferraristo

Ja, aber der wurde gelöscht, ich habe danach gesucht.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:20
@KillingTime
ich weiß...


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:37
@hornisse
Ich versteh das , dafür muss ich aber noch arbeiten. Um meine Schwäche loszuwerden

Ich hab absolut kein Problem damit ob das Mädchen 20, 21 jahre alt, hat wie schon gesagt auch Vorteile.

Nur da würden wieder manche Mädels wegen Erfahrung eher nein sagen.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:41
@FranklinJo
Ich würde dir gerne mal eine Frage stellen. Wieso kommt eine Frau, die ebenfalls ein Handicap hat eigentlich nicht in Frage für dich? Sie muss ja keine körperliche Behinderung haben, welche Sexualität ausschließt. Ich kenne z.B. ein Mädel, welches nur einen Arm hat, aber sie ist trotzdem durchaus attraktiv und Sex kann man mit ihr auch haben.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:51
@sanatorium
Ich habe ja allgemein nix dagegen , wenn ein Arm fehlt oder das Mädchen humpelt das stört mich überhaupt nicht, die einzigen beiden Sachen die für mich nicht in frage kommen sind geistige Behinderung , weil man nicht richtig reden könnte, die wissen auch nicht was echte liebe bedeutet und laufen rum na. Halleluja und der zweite fall wär ein Mädchen das im Rollstuhl sitzt , wär nicht schlimm , aber wir wären nie alleine , könnte mir nicht helfen bei manche Dinge und die Sexualität wär auch sehr kompliziert.

Aber das Mädchen was du kennst, das würde funktionieren.


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 16:56
@FranklinJo
Ja, das mit den geistig behinderten Frauen und eben Frauen, die ebenfalls im Rollstuhl sitzen, kann ich gut nachvollziehen.

Wie wäre es dann, wenn du dich zusätzlich noch auf so einer Partnerbörse für Menschen mit Handicaps umschaust? Weil man weiß ja nie, ob die anderen Versuche klappen, bzw. wieviele Anläufe es benötigt. Denn ich will mal ganz ehrlich sein: Ich glaube, dass du es da tatsächlich sehr schwierig haben wirst bei "normalen" Frauen. Unmöglich ist es keinesfalls, aber doch mMn sehr unwahrscheinlich, dass da die Damen nicht schon am Anfang innerlich abblocken, da dein Handicap sie abschreckt. Ich denke du würdest leider oft in der Friendzone landen..


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 17:10
@sanatorium
Bei einer hadicap Seite bin ich seit gestern Mitglied und such noch eine normale Seite, kennst du da eine gute Seite empfehlen ?

Das mit der Friendzone kenn ich beim Kumpel der hat 5 Freundinnen aber alle nur kumpelinnen der ist auch ziemlich fertig. Da hab ich auch noch eine Geschichte letztes Jahr dieser Kumpel hatte sein 18 Geburtstag , ich war natürlich da, seine 5 Freundinnen waren auch da so ich weiß mein Kumpel ist in eine von denen verliebt ,

Und ausgerechnet die macht mich an, die ist sehr sehr hübsch , hab aber abgeblockt weil ich mein Kumpel das nicht antun wollte


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 17:13
@FranklinJo
Nee, sorry. Hatte noch nie mit solchen Seiten zutun.

Das ist natürlich übel, aber da hast du gut gehandelt. Bro's vor Hoe's :Y:


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

28.07.2013 um 17:23
@sanatorium
Bin auch froh dadrüber


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 13:50
@FranklinJo
Sieh dir das mal an:

https://www.youtube.com/watch?v=64Ixzp94ksw (Video: Guys in Wheelchairs Pick Up Girls)

Vielleicht gibt dir das Zuversicht, es ist durchaus möglich als Rollstuhlfahrer Frauen anzusprechen und nach ihrer Nummer zu fragen.

Ansonsten rate ich dir noch, deine Ansprüche nicht aufgrund deiner Behinderung runterzusetzen. Auf Dauer wirst du damit nicht glücklich.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 14:08
@dS
Cool danke Schau ich mir später am pc an
Zitat von dSdS schrieb:Ansonsten rate ich dir noch, deine Ansprüche nicht aufgrund deiner Behinderung runterzusetzen. Auf Dauer wirst du damit nicht glücklich.
Mach ich auch nicht, es muss schon passen sonst bin ich lieber allein :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 15:43
@FranklinJo
Vorallem immer nur mit Mutter unterwegs zu seien , welcher junge macht dann ein Mädel an? Keiner :D

Ich möchte von euch gerne ein paar Ratschläge

Wie werde ich meine Schüchternheit los ?

Wie kann ich dadrüber mit meine Mutter reden ? Ohne das sie sauer ist?

Wo kann ich junge Frauen am besten kennenlernen? Internet ? Über Freunde ? In der Stadt ?

Wie sprech ich sie am besten an ?
Kann mich da den anderen nur anschließen, schau das du alleine losziehst, also nicht alleine nur ohne die Erzeugerin :)
Wie du selbst schon geschrieben hast mit


In deinem Alter sind das auf jeden Fall mehr als verständliche Gedankengänge und Vorstellungen. Gibt einige die in dem Alter noch keine Freundin haben, egal mit welchen Eigenschaften. Das geht auch noch deutlich älter...

Bezüglich der Schüchternhet, Selbstbewusstsein kann die Lösung dafür sein. Worin bist du denn besonders gut?

Aussehen ist leider auch ausschlaggebend, deine bequemere Kleidung sollte aber kein Ding sein. In Discos reinkommen ist eher kein Problem, bin mir ziemlich sicher das kein Türsteher dich nicht reinlässt, so lange du nicht total versifft daherkommst :)
Gemütlichere Kleidung in den Discos dürfte kein Problem sein, glaube mir die Türsteher trauen sich da nicht was zu sagen.
Was hörste denn für Musik? Lässt sich auch mit Kleidung kombinieren.

Weißt du/ Kann es für dich in Betracht kommen, Auto zu fahren? (Mir ist klar das das spezielle Funktionen dann erfordert)

Machst du Sport z.bsp.?

Hmm, ich kenne privat nur eine körperlich behinderte Person aus dem Kampfsport. Er ist bald 30 und schon Jahre dabei und so ziemlich der netteste Mensch den ich kenne. Zudem sportlich ein richtig übertriebenes Tier, er klettert aktiv im Verein (Outdoor, Indoor) und praktiziert Muay Thai & weite Kampfsportarten , wenn auch nur als Kampfkunst , also nicht an Wettkämpfen im Ring.
Er ist echt immer im Training und ihm zuzuschauen beim Aufwärmen/ Ausdauertraining / Fun-Kämpfen ist eine extreme Inspiration.
Was ich eigentlich sagen wollte: Er hat ein sehr geregeltes Leben und eine wirklich hübsche Freundin an seiner Seite, die keine Behinderung (meines Wissens nach) hat.
Ich werde mit ihm mal sprechen, wenn du möchtest frag ich ihn auch, ob er sich hier anmeldet und dir direkt schreibt :)
(Zu seiner Behinderung möchte ich erst mit seiner Erlaubnis etwas schreiben.)

Ich schwöre dir, da können andere "Normalos" nur neidisch sein, ich zum Beispiel ...:) Der legt mich im Ring (Training) regelmäßig auf die Matte ( TKO, Outscored, Headblower) und führt ein deutlich geregelteres Leben.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 16:32
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Bezüglich der Schüchternhet, Selbstbewusstsein kann die Lösung dafür sein. Worin bist du denn besonders gut?
Ich kann mich in andere gut rein versetzen, hab Humor mit sehr trockenen Sprüche.
sonst fällt mir nix ein.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Aussehen ist leider auch ausschlaggebend, deine bequemere Kleidung sollte aber kein Ding sein. In Discos reinkommen ist eher kein Problem, bin mir ziemlich sicher das kein Türsteher dich nicht reinlässt, so lange du nicht total versifft daherkommst :)
Gemütlichere Kleidung in den Discos dürfte kein Problem sein, glaube mir die Türsteher trauen sich da nicht was zu sagen.
das sind die Hosen: http://de3.vmstatic.com/adidas-originals-adi-firebird-tp-herren-hosen-freizeithosen-sporthosen-jogginghosen-trainingshosen-fitnesshosen-turnhosen-polyhosen-sweat-track-pants-trefoil-maenner-green-fairway-38-xxs-2xs-g001ff5qsh.jpg (Archiv-Version vom 22.01.2013)

http://images2.fitforfun.de/img/gen/4/F/HB4FOIpS_Pxgen_rc_320xA,320x200+0+7.jpg (Archiv-Version vom 07.06.2013)

http://thumbs2.ebaystatic.com/d/l225/m/mGNpTIJ992LVTBqUSAyTkKw.jpg

http://bilder.sportscheck.com/assets/derivates/7/sm_prod_pus_120x160_H4128-1178-33a-D001-871181.jpg (Archiv-Version vom 26.06.2013)

Also schon schicke :D

Was hörste denn für Musik? Lässt sich auch mit Kleidung kombinieren.

Rock , HipHop Metal kleide mich aber eher HipHop mässig.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Weißt du/ Kann es für dich in Betracht kommen, Auto zu fahren? (Mir ist klar das das spezielle Funktionen dann erfordert)
DIe firma die das Auto damals behinderten gerecht umgebaut haben, haben auch gesagt das man es irgendwann für mich umbauen köönnte zum fahren, Möglich wärs und ich würde es gerne auch tun.
Zitat von FlakyFlaky schrieb:Machst du Sport z.bsp.?
E-Rollstuhlhockey momentan leider Vereinslos.

Klar kannst du machen. :)

Möglich ist alles nur manchmal sehr schwer, heute kurz in der Stadt gewesen, und es ging auch besser , aber wenn die Frauen sehhr selbstbewusst sind geht bei mir alles schief.
zumindest das angucken fällt mir nicht mehr ganz so schwer, da hat der Thread schon geholfen, warum ich aber nicht mehr versucht habe lag daran, war nur mit Mutter wasser holen.


1x zitiertmelden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:01
@FranklinJo
Kann mich da nur anschliessen, mach mittels humor deine vermeintliche schwäche zur stärke:

'lass uns feiern gehen, du kannst sogar was trinken, ich mach heut den fahrer'

'nein, ich bin nicht wie andere typen, ich schau mädels z.b. nie auf die brüste, komm ja gar nicht bis da hoch'

'ja, bin ein verrückter kerl, hatte sogar kurzweilig ein rad ab, aber die haben es mir wieder dranmontiert'

'ja du gefällst mir, obwohl mir asiatinnen lieber sind, die passen nämlich in den stuhlbeutel'

'klar, bin bvb-fan, aber ich singe nie mit, wenn sie "steh auf" anstimmen..'

Du verstehst, was ich meine: mit selbstbewusstsein, eigenironie und einer prise frivolität wirst du ne menge schneckenhäuser knacken, have fun


melden
fumo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:08
@FranklinJo

Wenn Du die richtige Frau kennenlernst, wird es keine Rolle für sie spielen, ob Du im Rollstuhl sitzt oder nicht, das hat dann keine Bedeutung! :)

Vielleicht ist der Weg über das Internet sinnvoll, da es irgendwie einfacher ist, über manche Themen zu sprechen, bevor man sich trifft.

Mach Dir keine Sorgen, Du wirst nicht alleine bleiben! :)


melden

Als Rollstuhlfahrer eine Frau finden

29.07.2013 um 17:12
@univerzal
ich versteh das, die Sprüche sind echt Super :D Das ist eine super idee.

Zu wei sprüchen muss ich was sagen, Ich sitze in meinen Rollstuhl ziemlich weit oben, !,50m !,60 rum
:D

und ich bin Schalker :D

@fumo
Vielen Dank, das stimmt schon , aber ich geb zu manchmal ist die Sorge bei mir richtig groß.


Anzeige

melden