Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:01
@So.What
Wirklich?! Inwiefern?! Sorry, das habe ich dann nicht mit bekommen! Oder hat sie dir das privat geschrieben?!


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:01
@Sündenmädchen
Ich wünsche Dir alles Gute! :)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:03
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb: Ich bin suechtig/abhaenig nach Sex und Schmerzen. Ich habe keine Kontrolle darueber und ich
Wie oft ?
Mit Fremden ?
Wo triffst Du die ?
Dein Alter ?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:04
@IvoryTower
Ich kann natürlich nicht WISSEN, ob das was im Internet geschrieben wird richtig ist. Aber ich hab viel Kontakt mit @sanatorium und er mag sie sehr gerne leiden und macht sich große Sorgen.

Ich habe ihn angesprochen, ob sie missbraucht wurde, weil die Beiträge so sehr danach aussehen und er hat viel mit ihr geschrieben, auch dadrüber. Ich glaube ihr, aber wie gesagt, wissen kann ich nichts.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:05
@Sündenmädchen
Viel glück und falls du noch Hilfe brauchst, lies dir mal genau durch wer dir hier geholfen hat und frage per PN, hier gibts soviele User die nur das eine wolln und du wärst ein gefundenes Fressen, also pass auf und fall auf keinen rein.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:05
@So.What
Okay danke :)

@Sündenmädchen
Bitte :)


@SagopaKajmer
Sie ist vierzehn.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:08
@So.What
Natürlich ist sie bei Fachleuten auf jeden fall besser aufgehoben als bei Hobbypsychologen.
Diese Empfehlung wurde aber schon vorher mehrfach von anderen angesprochen
Weswegen ich sie nicht noch mal widerholte habe.

Wie dir aber vielleicht aufgefallen ist ist die Sexsucht wirklich nicht ihr einziges Problem.
Sie braucht positive Beziehungen. Um die Kraft zu gewinnen da rauszukommen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:25
@Sündenmädchen

Bei Problemen psychischer Art ist es immer der erste Schritt zu erkennen, das man Hilfe von ausserhalb braucht. Irgendwann wirst Du feststellen, das Dir das Gespräch mit Fremden in einem Forum nichts bringen wird und Du wirst versuchen, Dich in Deinem Umfeld um Gespräche zu bemühen. Leider hat jeder in Deinem Umfeld ein irgendwie anders geartetes Interesse an Dir, so das Du nie auf Deine Kernproblematik kommst, und diese folglich nicht lösen wirst.

Nachdem es Dir dann immer schlechter gehen wird und Du in eine Art des psychischen Burn-Outes kommst, wirst Du irgendwann sehen, das Du Hilfe von einem Spezialisten brauchst.

Das Problem ist das Du erst zu einem Spezialisten gehen wirst, wenn Du selbst einsiehst, das Du diesen benötigst.

Mein Rat an Dich wäre das Du Dich ernsthaft mit dem Gedanken anfreundest zu einem Spezialisten zu gehen, denn je eher Du damit anfängst, desto schneller und besser kann Dir geholfen werden.

Es gibt verschiedenste Therapiemöglichkeiten, nicht alle Therapiearten sind dieses Couch-Ding, dies ist bei einer sogenannten "Analyse". Es gibt verhaltenstherapeutische Ansätze und vieles mehr. Und, es unterliegt alles der Schweigepflicht und wird von der Krankenkasse bezahlt.

Auch wenn es Dich vielleicht in Deinen jungen Jahren ängstigt zu einem Spezialisten zu gehen - Dein Weg wird sowieso dahin führen, also lieber gleich darüber nachdenken.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:30
@Sündenmädchen


btw, ich habe die erste Seite nochmal gelesen - bei einer Therapie ist es nicht so das man eine Stunde über Dein Problem redet. Man redet einfach ganz normal was einem durch den Kopf geht, das können Ereignisse des Tages sein, Träume, Emotionen, Konflikte - aber im seltensten Fall geht man wirklich direkt Deine Sucht an.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 16:34
Mit 14 Sexsüchtig?! :o: *hope in humanity destroyed*
Ich hoffe, du bist ein Troll...wenn nicht, such dir nen Therapeut, hier wird man dir wohl kaum helfen können.


melden