Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:14
wenn du das kennst dann weißt du,dass selbstbefriedigung kein ersatz ist. @mostellaria
#außerdem wär sie sonst auch denke ich selbst drauf gekommen


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:14
Zitat von SündenmädchenSündenmädchen schrieb:Ich denke nicht nur an Sex :) einfach sehr häufig :(
naja, wenn es danach ginge, dann wären hier aber einige Sündenmädchen und Sündenboys ^^


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:15
Diese Typen sind leider alle... "erwachsen", gibt nur wenige Ausnahmen.
Deswegen soll es ja auch so anonym sein, will nicht dass wer Stress kriegt.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:16
Ich denke nicht dass Sexsucht komplett heilbar ist, in gewissem Maße ist jeder sexsüchtig. Man kann nur lernen damit umzugehen, es abzuschwächen, aber befreit wird man davon nicht.

Sexsucht hört sich im ersten Moment ganz lustig an, aber wenn es einen beherrscht wie eine Droge dann zerstört es einen auf lange Sicht.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:17
oje, ein erwachsener muss schon wissen worauf er sich da einlässt. ein erwachsener mann muss schon sich im klaren darüber sein, das es zu einer gefängnisstrafe kommen kann bei sex mit einer minderjährigen. annonymität hin oder her


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:18
@fairy-tale

Na, ich war ja nie sexsüchtig. Ich kenne nur das mit dem sich danach schlecht fühlen und es trotzdem tun. Hab auch nie selber Männer angebaggert.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:18
@Sündenmädchen In die wievielte Klasse gehst Du eigentlich?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:18
Erstaunlich wie viele bereit sind mit einer Unbekannten Unzucht mit Minderjährigen zu begehen.
Haben alle keine Angst dass es rauskommt bzw. sie mal abgezogen werden.
Das macht die Sache für mich etwas unglaubwürdig.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:18
Mhh soviele schöne Frauen wie ich heute gesehen habe. Mhh. Ich will auch sonen Sex haben.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:19
ja,das hatte ich jetzt auch so verstanden, aber ich denke das ist bei ihr vom prinzip ähnlich

das eben die männer dabei ne große rolle spielen @mostellaria


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:19
@emanon

Vllt. sieht sie älter aus oder die fragen nicht nach dem Alter oder sie lügt sie an.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:19
@Sündenmädchen
Du hast unglaubliches Glück, dass Du noch nicht schwanger geworden bist


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:19
@emanon
Ich fürchte du bist zu optimistisch


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:19
@0rbiter
ich komme jetzt in die neunte


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
Toll, Pädophiele haben einen Freifahrtschein in dem Ort
und keine bekommt's mit.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
@Höhlenforscher

Zitat: Sexsucht hört sich im ersten Moment ganz lustig an, aber wenn es einen beherrscht wie eine Droge dann zerstört es einen auf lange Sicht.

Word! aber oftmals helfen sämtliche Warnungen nichts, jeder muss auf diesem Gebiet wohl erstmal selbst seine Erfahrungen sammeln.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
das erstaunt dich jetzt nicht wirklich, oder? man man da gibts tausende,die sich auf sowas einlassen @emanon


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
Zitat von emanonemanon schrieb:Das macht die Sache für mich etwas unglaubwürdig.
ohne diesen Sündenmädchen nick könnte man ja vielleicht noch etwas Glaubwürdiges abgewinnen


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
hm Interessant....... Ich habe auch einige Psychische Probleme bei denen mir im Internet immer dazu geraten wurde zum Psychologen zu gehen. Allerdings habe ich das bis heute nicht geschafft ....ich will nicht das irgendjemand aus meinem Umfeld weiß was ich für Probleme habe ....ich kann mit niemandem darüber reden und versuche es deshalb auf eigene Faust oder suche mir Online mehr oder weniger Anonym Hilfe.


Wie dem auch Sei ich glaube das ich verstehe warum du nicht darüber reden willst.


Da ich auch einige Angewohnheiten habe welche ich einfach nicht loswerde, ( vielleicht auch weil ich so Impulsiv bin) habe ich in letzter Zeit im Internet nach Lösungen gesucht.

Nun nach der Psychologie musst du den auslösenden Reiz abstellen welcher in deinem Fall das Verlangen usw. auslöst. Das schwierige dabei ist diesen auslösenden Reiz zu finden.


Ich z.B kann einfach nicht aufhören zu Zocken solange irgendein Spiel auf meinem PC installiert ist ....Lösung: Alle Spiele Löschen + Plattformen und Spiele-hüllen ganz unten im Schrank verstecken.

Was ist bei dir der Auslöser? Kannst du ihm aus dem Weg gehen oder beseitigen? ( unterdrücken wird wohl nicht gehen !? )


Die allgemeinem Tipps die man ansonsten im Internet findet sind zumindest meiner Meinung nach nicht hilfreich bzw. haben auch mir nicht geholfen. In diesem Fall stimmt das Sprichwort "man soll das Übel am der Wurzel packen" ( oder so ähnlich :D )


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:20
@der-Ferengi

Wie recht du doch hast!


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:21
@fairy-tale

Na ja, sich geliebt fühlen spielt da die größte Rolle. Vllt. braucht sie nur einen Freund, der sie wirklich liebt und bei dem sie sich geborgen fühlt? Vllt. löst sich das dann in Rauch auf.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:22
Ohh, ne nicht so nen Sex. Mit Frauen und keinen Mädchen.

Ich habe hier aber auch ein Beispiel vor kurzem mitbekommen, wo eine 14Jährige, einen 23 Jahren alten Freund hat.

Ich meinte dazu nur "Wenn ich der 23 Jährige wäre, würde doch irgendwas nicht mit mir stimmen wenn ich eine 14 Jährige Freundin hätte, brauchte, immerhin gibt es für so etwas auch Gesetze."


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:23
@mostellaria

eben, das ist da das wichtigste an der "sucht"
ja, könnte sein..aber nbe therapie um auch die vergangenheit aufzuarbeiten,wär meiner meinung nach auch wichtig. wenn es nichts ist, kann sie jederzeit abbrechen. mir hat die therapie ganz gut getan.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:25
@Darksnow1

es gibt 14-jährige,die sehen aus wie 19 und 19-jährige, die aussehen wie 14...


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 22:27
@fairy-tale

aber dennoch kann man ja fragen oder?


melden