Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 19:53
@fairy-tale
@der-Ferengi
@sanatorium

Grenzwertig,fragwürdig,abgefuckt...stimmt,all das bin ich,drogenverseucht noch dazu,ich treib mich mitunter in schmierigen Darkroom,Orgien und Saunaclubs rum,also das Urteil irgendwelcher reealitätsfremder,lustfeindlicher Spiesser,die ohnehin jeden der nicht ihre Normen erfüllt als pathologisch deklarieren,interessiert mich daher einen Dreck

http://www.kitkatclub.org/Home/Club/Index.html

http://www.club-culture-houze.de/ (Archiv-Version vom 07.08.2013)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 19:54
@fairy-tale
@Warhead
A7LKJY eot


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:04
@sanatorium
Der einzige Zwang besteht in der Pathologiesierung von der Norm abweichender Sexualität,von Fetisch oder seltsamer Obsessionen,der gesellschaftliche Druck erlaubt keine Abweichungen.Frauen/Mädchen haben nix zu fordern,schon gar keine sexuellen Ausschweifungen,das ist IIIHHBA...sowas macht man heimlich,man redet nicht darüber...ausser mit seinem Therapeuten
In den Staaten gibt es immer noch Elekroschocktherapie für Schwule und Lesben


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:05
@Warhead
Das Problem ist aber, dass sie darunter leidet uvm.. Ich will nicht ins Detail gehen, da es ihre Entscheidung ist, wieviel sie preisgibt.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:06
@Warhead

Wenn sie volljährig oder zumindest sechzehn wäre, könnte sie nach meinem Befinden treiben, was sie wollte. Aber bei einem zwölf- bis vierzehnjährigen Kind von selbstbestimmter Sexualität zu sprechen, ist blanker Hohn. Alleine durch die Machtverhältnisse und die psychosoziale Entwicklung ist eine solche Person fast automatisch Opfer.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:07
@Warhead
Eine abweichende Sexualität liegt in erster Linie an geistigen Krankheiten. Ziemlich besorgniseregend so mit einem Fall einer 14 jährigen umzugehen.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:08
@Rho-ny-theta


Richtig. Der korrekte Ausdruck ist hier jedoch Machtgefälle, welches immer zw. einem Erwachsenen und einem Kind besteht.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:08
@EgoldHipster
Zitat von EgoldHipsterEgoldHipster schrieb:Eine abweichende Sexualität liegt in erster Linie an geistigen Krankheiten.
Unsinn. Wer auf Fesselspiele und dergleichen steht, ist noch lange nicht geisteskrank. Im vorliegenden Fall ist es aber eh egal, weil es um ein Kind geht!


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:09
@Warhead

nö.
Freu dich halt, dass du schon vieles erlebt hast.
Hier geht es aber ganz klar um ein Poblem.
Die threaderstellerin ist noch sehr jung und sie fühlt sich furchtbar danach, und ältere männer für SM sex ansprechen ist auch nicht ungefährlich in diesem Alter.

Du wolltest lediglich mal wieder in egozentricher Manier klarmachen, was für ein alternatives typ du bist.

HAst du jetzt gemacht, jetzt solltest du aber aufhören dafür den thread von jemandem, der hilfe braucht und will zu missbrauchen


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:10
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:Unsinn. Wer auf Fesselspiele und dergleichen steht, ist noch lange nicht geisteskrank.
Dahinter stehen Defizite im Selbstwertgefühl, was in einem bestimmten Maße definitiv den Geist krank macht.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:11
@EgoldHipster

Das kann man alles gerne in einem eigenen Thread ausdiskutieren, hier tut es nichts zur Sache.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:13
@Warhead
Ich geb dir recht das ein Fetisch mit nichten etwas ist das man "therapieren" muss.Allerdings schriebst du auch:
Ansonsten,wenn du orgasmusfähig bist sei froh und geniesse
Und das in einem post wo sie eben genau sagte das sie unter so etwas leidet.Lies mal den Eingangspost:Sie spricht fremde Männer auf der Straße an!Es stimmt schon das oft so getan wird als ob Frauen keine Sexualität haben dürften,aber das geht meiner Meinung nach zu weit.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:13
@EgoldHipster
Du leidest unter Normativierungswahn,dem Zwang deine Sichtweise zur Norm zu erheben der sich jeder zu fügen hat


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:14
Offtopic Ende.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:18
@Sündenmädchen
Ich würde dir raten damit zu einer guten Psychologin zu gehen. Die sind genau auf sowas bestens spezialisiert und mit ihr kannst du nächste Schritte besprechen. Alleine das Überwinden sorgt für Heilung. Hier wirst du definitiv keine Hilfe bekommen, weil der Großteil selbst massiv einen am Deckel hat.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:18
@EgoldHipster
Zitat von EgoldHipsterEgoldHipster schrieb:Hier wirst du definitiv keine Hilfe bekommen, weil der Großteil selbst massiv einen am Deckel hat.
Amen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:25
@Rho-ny-theta
Bei diesen Threads in die Richtung sollte man immer überprüfen, ob es sich nicht um einen Fake handelt hinter dem sich ein perverser älterer Mann befindet, der seine Laster in ein rechtes Licht rücken will.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:26
@EgoldHipster

Ganz bescheuert sind wir auch nicht...


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:26
in dem Alter hab ich noch Verstecken gespielt. Irgendwas läuft massiv falsch in unserer heutigen Gesellschaft.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:30
@CyBeRcore

ich weiß, was du meinst^^


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:33
Zitat von WarheadWarhead schrieb:Du leidest unter Normativierungswahn,dem Zwang deine Sichtweise zur Norm zu erheben der sich jeder zu fügen hat
Die Norm ist ein Leben ohne psychische Defekte, so das man möglichst nicht irgendwann als auf drogen hängengebliebenes Wrack enden muss.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:40
Wenn du nicht reden willst, nimm ein Dildo. Das stillt deine Sucht für paar tage und wenn die Sucht wieder Oberhand gewinnt, nimmst du ein Dildo. Aber rede am besten darüber. Du bist 14 und das könnte schlimme Folgen haben, da du ja schon Fremde fragst... Was wenn du irgendwann den Falschen fragst? Jemand kranken oder so was in der Art. Viel Glück


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:42
Sag mal gehts noch @Asznee ?
Es wird echt immer schlimmer hier .


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:42
@Asznee
Ist das jetzt Dein Ernst?


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:45
@Sündenmädchen
Du könntest Dich Deiner Frauenärztin anvertrauen.
Eine Freundin mitnehmen.

Hast Du eine gute Freundin ?


melden