Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

384 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Hilfe, Sex, Sexsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:46
@.lucy.
Das hatten wir leider ein paar Seiten zuvor schon:/


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:47
@Asznee
Stimmt, deshalb sind die Läden in denen man solches Spielzeug kaufen kann natürlich nicht erst ab 18, sondern natürlich auch frei zugänglich für siebenjährige.
Vermittelt einem Kind bestimmt ein gesundes Verhältnis zur eigenen Sexualität...

Reden ist wichtig. Mit einer Vertrauensperson. Aber man sollte sowas nicht zum zentralen Thema machen. Nicht bei jedem, und nicht bei jeder Gelegenheit.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:48
@EasyWay
Zitat von EasyWayEasyWay schrieb: Das hatten wir leider ein paar Seiten zuvor schon:/
Gut, ich such mal die Antwort.
Hab ich wahrscheinlich überlesen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:49
@.lucy.
Hier:

Beitrag von Sündenmädchen (Seite 3)

Ein paar Beiträge davor hatte ciela gefragt, ob sie nicht eine gute Freundin hat.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:50
@Nesca @IvoryTower
Sie sprecht Fremde Menschen an. Sie will darüber nicht reden. Also wird sie sich nicht helfen lassen und wenn die Sucht wieder Oberhand gewinnt, wird sie vielleicht wieder Fremde ansprechen. Wenn die Sucht Oberhand gewinnt, kann man unberechenbar werden und sich meist nicht Kontrollieren.(Sexualstraftäter) Deshalb ist Selbstbefriedigung ratsam, da ihre Sucht so für einige Zeit unterdrückt wird bzw: Was ist so Schlimm an einem Dildo oder an Selbstbefriedigung?

@Addy
Dann nimmt sie halt was anderes... Ich meinte damit, dass so was Helfen könnte.. Sie sucht hier ja nach Hilfe. Natürlich wäre es am besten, wenn sie darüber redet aber sie will es anscheinend nicht.


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:51
@Asznee
Ok verstehe. Du meintest es nur gut, sorry. :)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:52
@IvoryTower
Achso du dachtest, dass ich sie verarschen will^^ Na schon ok :D


melden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:53
@Asznee
Erstmal spricht man nicht so mit einem 14 Jährigen Mädchen und zweitens ist es mit
Selbstbefriedigung auch nicht getan .
Weil ...
sie braucht Hilfe . Und ich glaube kaum das ihr ein Dildo wirklich helfen würde ,
denk Mal darüber nach .


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:54
@Rho-ny-theta
Eine Vierzehnjährige ist kein Kind mehr,ab vierzehn hat man sich strafrechtlich vor Gericht zu verantworten


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:55
@Warhead

Aber geistig und sexuell ist man noch nicht ausgereift und hat deswegen ein besonderes Schutzbedürfnis, das mit gutem Grund in unserem Rechtssystem verankert ist.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:56
@Asznee
Bei welcher Sucht hilft es, sich das Suchtmittel immer weiter zuzuführen?
Selbstbefriedigung ist gesund und wichtig. Aber was wenn es Krankhaft wird?
Stell die vor, das arme Mädel geht shoppen, und plötzlich überkommt es sie? Was weiß ich, optische Reizung weil jemand oben ohne einkauft, oder irgendein beworbenes Produkt -sex sells-
und dann? Verschwindet sie auf der Kaufhaustoilette und macht erst mal das was nötig ist?

Eine Sucht ist eine Sucht. Und man überwindet sie nicht einfach. Für viele Süchte gibt es sogar gute Gründe. Und wenns ein Trauma aus der Kindheit ist.
Und da hilft kein Dildo, sondern darüber Sprechen.

Nimm als Beispiel eine Magersüchtige. Soll sie immer Kotzen wenn ihr danach ist? Eine Magersüchtige hat ein gestörtes verhältnis zu ihrem Körper, sieht das alles anders. Und da muss ein Psychologe ran. Muss suchen, wo ist das Problem? Da muss genauso drüber gesprochen werden, und das muss genauso behandelt werden.

Ich kann mir vorstellen, wie es ist in so einer Situation zu stecken, und wie unangenehm es ist, aber man kann es drehen wie man will... man muss drüber Sprechen. Mit Profis. Nicht mit Allmys. :)


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:57
@Nesca
warum ist sie noch ein Kind? ich denke 14 jährige heute sind weiter als wir damals und
Selbstbefriedigung ist kein Teufelswerk.
ich rede mit meinem 13 jährigen sohn auch über Kondome , Selbstbefriedigung und so.
warum soll sie es nicht versuchen , denn so lebt sie phantasien aus und gefährdet sich nicht dadurch das sie fremde Männer anspricht.
das sie hilfe braucht ist klar , nur die form muß sie selber entscheiden.


2x zitiertmelden
Nesca ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 20:59
@itfc Habe ich das ;
Zitat von itfcitfc schrieb:und
Selbstbefriedigung ist kein Teufelswerk.
irgendwo geschrieben ? Nein habe ich nicht ... und ich denke auch nicht so darüber .

Ich bin raus hier :)


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:00
@Nesca
Es wird ihr ja auch nicht dauerhaft helfen aber so könnte sie es bekämpfen bis sie endlich darüber spricht. Was sie auch bestimmt bald tun wird, da sie sich hier schon öffnet.

@Addy
Zitat von AddyAddy schrieb:Selbstbefriedigung ist gesund und wichtig. Aber was wenn es Krankhaft wird?
Ja, sie lässt sich ja aber von fremden befriedigen oder ist kurz davor, da wäre die Selbstbefriedigung doch ein Ausweg.
Es wird ihr ja auch nicht dauerhaft helfen aber so könnte sie es bekämpfen bis sie endlich darüber spricht. Was sie auch bestimmt bald tun wird, da sie sich hier schon öffnet.

@Sündenmädchen
Öffne dich. Auch wenn du denkst, dass es schwer ist, es wird sehr viel bringen.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:01
Zitat von AszneeAsznee schrieb:Deshalb ist Selbstbefriedigung ratsam, da ihre Sucht so für einige Zeit unterdrückt
nein,das bringt nix, glaub mir.


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:03
@Rho-ny-theta
Heutzutage wissen Vierzehnjährige sehr gut selber was sie wollen und was nicht,das trifft umso mehr auf die Mädchen als auf die Jungs zu,die sind nach wie vor unreifer.Der Gesetzgeber trägt da einen Gutteil zur Kriminalisierung bei.Ich kenn ne Siebzehnjährige,die ist mit ihrem Lover nach Malle,trotz Verbot der eifersüchtigen Mutter.
Als sie hier landeten wurden die beiden gleich von den Bullen empfangen,sie kämpfte erfolgreich vor Gericht für ihre sexuelle Selbstbestimmung so das Richter und Staatsanwalt das ganze einstellten,das schafft aber nicht jede


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:04
Leute sie hat bereits ein paar Seiten zuvor geschrieben das sie sich mit einem Brief an eine Hilfsstelle wenden wird.Ich würde deshalb sagen wir lassen das arme Mädchen jetzt mal ihn Ruhe,streiten nicht weiter um des Kaisers Bart und hören mal auf hier zu posten.Wenn es noch andere Diskussionen in die Richtung gibt kann man ja gegebenenfalls nen Thread aufmachen.Und wenn die Threaderstellerin noch irgendetwas braucht kann sies ja hier schreiben.Ich bin nämlich fast sicher das die Diskussion die hier gerade vom Zaun brich für sie nicht optimal ist...


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:07
@EasyWay
Eben. Aber hauptsache jeder gibt seinen dummen unqualifizierten Senf ab.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:08
Ich verliere hier den Faden


1x zitiertmelden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:09
mach das mit dem brief und lies am besten nich alles, steht ne menge schrott bei..@Sündenmädchen


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:10
@Sündenmädchen

Piercing am Kitzler machen lassen? Mach es nicht, sein Körper dort unten durchlöchern? Mir graust es wenn ich ein Pierching durch die Eichel z. B hätte. -.- Nebenwirkungen auch nicht ausgeschlossen... -.-


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:15
@Sündenmädchen
Wie bist Du eigentlich zu dem Nick gekommen ?

Sünde hat etwas mit Religion zu tun

Fühlst Du dich als Sünderin ?


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:17
@.lucy.

schon, ja


melden

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:19
@Sündenmädchen

Ich verliere hier den Faden

Dabei ist das ganz einfach. Die einen meinen, du sollst deine Sexualität ausleben bzw. mit Surrogaten vorlieb nehmen und dich nicht als krank begreifen. Die anderen sind von dieser Meinung entsetzt.


melden
Sündenmädchen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kann mir Jemand Rat geben? Ich bin leider suechtig nach Sex.

30.07.2013 um 21:20
... ähm ... Ich versuche hier Hilfe zu bekommen, NICHT mehr so krankhaft Sex zu "suchen"

@Obrien
danke O_o :(


1x zitiertmelden