Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

342 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 09:59
Was hängt, kann man hochbinden. (Alte Bondage-Weisheit)


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 10:04
@ahri
Finde ich ebenso :)

@Doors
Nein, nicht so wie du denkst ;)

Sie lernte den Typen bei ner Party kennen und da er in ihrer Stadt wohnte, ergab das eine das andere.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 10:28
Ich habe einige bekannte hauptsächlich allein erziehende Mütter die über solche Portale einen Mann kennen gelernt haben und nun schon etliche Jahre verheiratet sind und glücklich.

Es geht also doch.

Ich selbst bin auch in 2, ich muss sagen ich bekomme entweder nur Nachrichten mit ominösen angeboten oder lasche anmachen.

Ich halte davon nicht viel, mir ist es lieber wenn ich jemanden draußen treffe und kennen lerne.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 10:54
@KillerKitty
Hat sie auch in deine hose gegugt?

So zum thema
Bin auf 2 seiten angemeldet mit beiden zufrieden
Bei beiden kann man alles machen klar es gibt ne nachrichtensperre ab 10 nachrichten pro tag aber man kann ja icq und so nutzen oder man kann nur nachrichten mit maximal 300 zeichen schicken aber das reicht mir normal auch
Die andren seiten wo man für jeder virtuellen furz den man lässt besuche ich garnicht erst


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:18
Doors schrieb:Es ist eine praktische Ergänzung - aber ein schlechter Ersatz - für das reale Leben.
Sehe ich auch so. Es schadet mit Sicherheit nicht, sich auf solchen Seiten unverbindlich/kostenlos umzuschauen. Ob man aber Geld dahingehend investieren will, ist eine ganz andere Sache und da sollte man sich auch wirklich die Frage stellen, ob das denn (für das gleiche Ziel) nicht besser ist, es in das reale Leben zu investieren, in Dinge, bei denen man ganz nebenbei Menschen kennenlernen kann.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:28
Im Prinzip ist überall das Klientel gleich gestrickt.

Der Vorteil ist, man lernt Bundeslandübergreifend (manchmal sogar Länderübergreifend) Leute kennen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:29
Das Internet ist eine Chance mehr unter vielen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:30
Ich hab meine Freundin im Internet kennengelernt und man wird es kaum glauben sogar auf Allmy. :) Aber bei solchen Flirtportalen würde ich mich auch nicht anmelden, zu unseriös. Abgesehen davon hab ich damit kein Problem wenn man seine Liebe im Internet kennenlernt. Warum auch nicht? Hier lernt man zuerst das Innere, den Kern einer Person kennen und nicht das stumpe Äusere was man zuerst außerhalb erblickt. Meistens geht es dann nur auf Bettbekanntschaften hinaus oder sonst was. Also Internetliebe pro! :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:33
@CthulhusPrison
Zumindest lernt man das vorgeführte "Innere" kennen.
Ob dies dann auch den Tatsachen entspricht merkt man erst im realen Leben.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:35
@slobber
Glaubst du wenn ich jemanden in der Bar anspreche zeigt der mir sein wahres Inneres? Ich glaube nicht. Da ist das Internet und RL gar nicht so verschieden. ;)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:35
@slobber

Die wahren "inneren Werte" erkennt man erst spät. Manchmal sogar zu spät.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:40
@CthulhusPrison
Nun, wenn ich jemanden in der Bar kennenlerne dann nehme ich denjenigen ganzheitlich wahr. Ich höre wie er spricht, wie er etwas ausspricht, ob er gewisse Lieblingsworte an allen Ecken einbaut, wie er sich mir gegenüber verhält (also auch die Körpersprache).
Dagegen habe ich virtuell nur das geschriebene Wort und vielleicht ein Foto um mir ein Bild von meinem Gegenüber zu machen.

@Doors
Jepp, wem sagst du das ...


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:41
@slobber

Und, hey, in der Bar kann ich mir den Herzbuben dann noch schön saufen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:42
@slobber
Für sowas gibt es zum Beispiel Skype. :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 11:56
@Doors
Wenn man nur nach dem aussehen geht und sich den herzbuben schön säuft hat man vielleicht nen tiger im bett auf jedenfall nen kater am nächsten morgen und, nach eigenem dafürhalten n warzenschwein
Hakuna matata


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 12:02
@blutfeder
Wer will denn auch keinen Pumba im Bett haben am Morgen danach? ;)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 12:03
@blutfeder

Kann einem umgekehrt aber auch passieren, wenn man in finsteren Kneipen Frauen abschleppt. Oder man erlebt eine Überraschung, wenn man der "Dame" näher kommt. Sie ist gar keine. ( vgl. The Kinks: Lola)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 12:03
@blutfeder
@CthulhusPrison
@Doors
Letztlich bleibts bei Versuch und eventuellem Irrtum.

Sicher, eine real vor mir stehende Person kann sich auch verstellen, dennoch bin ich der Meinung das man sich auf virtuellem Wege noch mehr verstellen kann. Selbst Skype und Co. kann so manches Unschöne beschönigen.

Vielleicht habe ich diese Einstellung aufgrund einer Erfahrung die sich unschön entwickelte, who knows.

Aber es kann sich natürlich auch positiv entwickeln.
Ich mein, meinen Mann hab ich auch ursprünglich via Internet kennengelernt (sozusagen). Ich lernte vor etlichen Jahren via Chat ein Mädel kennen, wir verstanden uns super und eines Tages lernten mein jetziger Mann und ich uns über dieses Mädel (gemeinsame Bekannte) kennen.
Alles weitere ergab sich von selbst. Er und ich schrieben einander öfters, wir telefonierten sehr viel und sehr lange (Rekord 7 Stunden am Stück), irgendwann begannen wir uns zu treffen und so nahm es seinen Lauf.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 12:16
@slobber
Also für mich macht es keinen Unterschied ob ich die Freundin im Internet oder im Real Life kennenlerne. Beides hat seine Vor- und Nachteile. Aber eins muss im Real Life stattfinden, die Liebe! :)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 12:18
@CthulhusPrison
Bedenklich wird es sobald einer von beiden Beteiligten schon nach wenigen privaten Nachrichten und einem Skypechat anfängt von Liebe zu sprechen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 13:04
@slobber
Das nennt sich dann der "ted mosby"


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 13:44
@slobber

leider ist das wahr. Im Internet sind keine grenzen gesetzt

Ich könnte mich auch als ein Astronaut anmelden..

Aber egal,wenn jemand seine/ihre große Liebe findet,hat sich das doch gelohnt.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 13:46
@Ylayazz
Will nicht assi sein aber hier ein Kleiner "Spruch"


"Papi! Papi! Wo hast du Mami kennengelernt?"

"Im Internet..."


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 13:50
Ich habe Mami nicht kennen gelernt - ich habe sie gekauft! So kann es in anderen Familien heissen.


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 14:32
@SagopaKajmer
Und dann macht man die Erfahrung das all die Beschönigung und Lügerei wie ein Kartenhaus zusammenfällt sobald man die Bekanntschaft ins reale Leben verlagert.
Denn wer, egal ob Mann oder Frau, lässt sich schon gerne anlügen.


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt