Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

343 Beiträge, Schlüsselwörter: Liebe, Konsum, Flirtportale

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 14:37
@slobber

Das ist ja das Schöne am Internet - man kann jemandem schon mal vorab auf den falschen Zahn fühlen. Ich bekam hier bei Allmy vor einiger Zeit Bilder von einer Dame gemailt, die ich dann dank der unveränderten Dateiinfo im Internet wieder fand. Bilderklau für Doofe. Ich schickte ihr dann kommentarlos den Link. Nu isse wech.


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 14:37
@slobber

Ja aber sowas könnte auch im echten Leben passieren.

Lügen,dass eins der Personen keine Kinder hat oder wegen dem Alter lügen etc.

Klar,kann man virtuell und "anonym" pathologischer lügen aber wie gesagt habe schon viele Pärchen gesehen,die sich im Inet kennengelernt haben.


Aber es muss auch gesagt werden,dass man da besonders aufpassen muss.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 15:05
Zum Glück habe ich solch ein Portal nie gebraucht. Würde den Dingern nicht trauen. Früher ging auch alles ohne Internet.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 15:16
@Doors
Wiiiie?! Dir hat praktisch mal ne Dame ein Bild geschickt, welches sie darstellen sollte & du hast nach dem googeln rausgefunden, dass es gar nicht sie war?! :D

So kann man's natürlich auch machen.. nicht :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 15:30
@Doors
Na solange die "Dame" nicht in Wirklichkeit Bartträger ist und ein Suspensorium braucht *gacker*

@SagopaKajmer
Ich sag ja nicht das das Internet grundsätzlich der schlechtere Weg wäre einen potentiellen Partner zu finden. Ich sag nur das ich es eben angenehmer empfinde einen realen Menschen kennenzulernen. Eben da ich zu oft erlebt habe wie extrem sich mancher dank Internet verstellt.

Allgemein kann man wohl nur sagen:
Es gibt gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen, sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen....


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 15:38
@slobber
slobber schrieb:Ich sag ja nicht das das Internet grundsätzlich der schlechtere Weg wäre einen potentiellen Partner zu finden. Ich sag nur das ich es eben angenehmer empfinde einen realen Menschen kennenzulernen. Eben da ich zu oft erlebt habe wie extrem sich mancher dank Internet verstellt.

Allgemein kann man wohl nur sagen:
Es gibt gute Erfahrungen und schlechte Erfahrungen, sowohl mit dem einen als auch mit dem anderen....
So ist es und nicht anders.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 16:40
CthulhusPrison schrieb: Hier lernt man zuerst das Innere, den Kern einer Person kennen und nicht das stumpe Äusere was man zuerst außerhalb erblickt. Meistens geht es dann nur auf Bettbekanntschaften hinaus oder sonst was. Also Internetliebe pro! :)


Ganz genau, gerade die Leute die sich aufgrund, warum immer, für ihr äusseres schämen und im realen Leben sowieso nie ne Chance hätten angesprochen haben, benutzen halt das Internet. Denn dort kommt man wesentlich besser ins Gespräch und der andere "verliebt" sich in den Mensch bzw. charakter. Man kann dann immer noch den gegenüber langsam darauf vorbereiten das man z.b. Übegewichtig ist oder ein Handicap hat. Entweder er schreibt weiter zurück oder zieht sich zurück und ignoriert einen.


melden
KillingTime
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 17:58
@john-erik
john-erik schrieb:Portal "für Akademiker und Singles mit Niveau"
Sowas ist aus meiner Sicht kompletter Mumpitz. Die meisten Akademiker wollen doch lieber Single bleiben. Wäre doch ziemlich schlecht, sich mit irgendwem einzulassen, der wirtschaftlich weniger leistungsfähig ist und dadurch die Beziehung auch noch finanziell belastet.

@sanatorium
sanatorium schrieb:Es ist also doch noch keinem aufgefallen, dass ich ein Soziopath bin :troll:
Bist du auch nicht - oder es kommt nicht so rüber.

@KillerKitty
KillerKitty schrieb:eine Bekannte, mit der ich letzte Woche in der Stadt unterwegs war... Jedes männliche Wesen wurde von oben bis unten begutachtet
Angeblich zeigen solches Verhalten nur die boehsen Männer, aber nicht Frauen. Hier wird mehrheitlich die Ansicht vertreten, dass Frauen in der Regel sittsam und keusch sind, wohingegen die Kerle alles abnageln, was nicht schnell genug auf dem Baum oder in der Höhle verschwunden ist. Dazu gibt es sogar einen Thread: Diskussion: Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 19:45
@KillingTime
und in diesem thread äussern sich Männer und Frauen weitaus differenzierter als Du es hier gerade darstellst ;)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 20:08
@Kirschi

Ich denke, wo man sich kennenlernt ist völlig egal wenn's klappt.

Unsere großen wissen wo und wie wir uns kennengelernt haben.. Hab ich auch überhaupt kein Problem mit ;)


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

01.08.2013 um 23:47
@Ylayazz
Ja aber hört sich nicht so… "Gut" an wie Wir waren 10 Jahre in der gleichen klasse hab sie schon immer geliebt und ich hab sie vor (Beliebige Bedrohung) gerettet. :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 12:45
@Kirschi
Na, aber besser als "Ich bin am morgen nach der Disse neben ihm / ihr im Bett aufgewacht & da haben wir uns wohl verliebt" :D :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 13:43
@ahri
Wohl wahr^^


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 13:57
@ahri


Ich bin schon morgens neben Frauen aufgewacht, bei denen ich schreiend davon gelaufen wäre - hätte ich denn mit meinem Kater laufen können. Das kommt davon, wenn man in dunklen Kneipen im Trüben fischt.


melden
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 13:58
Und was ist mit Allmy, man kann genauso hier ins Gespräch kommen ohne Geld dafür bezahlen zu müssen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:06
@Doors

Ach, das kommt mir bekannt vor. Nur meist entsteht daraus nicht die große Liebe.. :D Ich muss aber sagen, dass das bei meinem jetzigen Freund auch so war. Also nicht, dass ich ihm am liebsten davon gelaufen wäre :D aber wir haben uns auch durch nen One Night Stand kennengelernt. Ist immer wieder "schön" zu erzählen, wenn jemand fragt, wie wir uns kennengelernt haben :D Da gucken die Leute meistens erstmal ziemlich dumm :D


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:11
@ahri

Ich erzähle jetzt lieber nicht öffentlich, wie ich meine jetzige Ehefrau kennen gelernt habe. Das war wirklich peinlich.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:12
@Doors
Noch schlimmer?! :D Na gut.. obwohl es bestimmt spannend wäre :D


melden
Reznov
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:36
@Dini1909


Mein Bruder hat nur schlechte Erfahrungen machen dürfen, es gibt extrem viele Fakeprofile sowie Lockprofile die einen dazu animieren weiter geld zu bezahlen, viele dieser Personen schinden gekonnt zeit um die ganze show in die länge zu ziehen.

und was ich noch erwähnen muss oben genanntes gilt für Flirtsites als auch für Fi.ktreff seiten


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:40
Ich frag mich wie verzweifelt man sein muss so ein Portal zu benutzen oder gar Geld zu bezahlen. Das ist keine rhetorische Frage, sondern ich frag mich. Gibt's da tatsächlich Menschen, die man kennenlernen möchte?
Mit "man", meine ich die Allgemeinheit, nicht mich.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:44
wer sagt den das ihr im echten leben nicht auch ausgenutzt werdet?

egal wie ihr es dreht und wendet es gibt sicher leute die haben im netz ihr glück gefunden

genauso wie es den teil gibt die das auch so geschafft haben (ohne Netz)

das das netz mehr psychopaten anzieht ist doch wohl klar... unter dem Deckmantel
der Anonymität lässt sich viel offener reden und man traut sich viel mehr
das nutzen diese leute halt aus... auf der strasse würde man auch keine frau ansprechen und fragen ob se lust auf Sex hat (um jetz gezielt die Verrückten anzusprechen)

es gibt dann ja auch menschen die aufgrund ihres Berufes keine zeit finden (natürlich die seltenheit)
und evtl auch einfach keine Beziehung wollen aber zumindest schnellen und unkomplizierten Sex wollen... solangs frauen und männer gibt die diese portale nutzen... wieso nicht?


Ich bin froh das es sowas wie das netz gibt... das hält wenigstens die ganzen psychos ruhig und vor dem rechner
(wobei man es wie immer nicht verallgemeinern kann)

Fazit:
wer poppen will geht ins netz... wer wert auf eine beziehung legt lernt so jemanden kennen.. wobei man sein glück auch übers netz finden " könnte " und jemanden zum Poppen auch in real finden wird.....

bla bla bla

lg


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:49
Ich bin der Meinung, dass es ein großer Unterschied ist, ob man sich im Netz bewusst auf die Suche nach einem Partner macht, oder ob man sich eben zufällig übers Internet kennenlernt und dann mehr daraus wird..

Im Internet direkt auf Suche gehen, finde ich auch unsinnig, aber jedem das seine..


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:50
sheylo schrieb:auf der strasse würde man auch keine frau ansprechen und fragen ob se lust auf Sex hat
Warum nicht? Die Erfolgsquote liegt zwar unter 5% beim ungezielten Ansprechen, aber beim gezielten durchaus doppelt so hoch. Nein, ich meine keine professionellen Sexarbeiterinnen.


melden

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:50
Ich war früher mal bei Metalflirt angemeldet. Man kann dort direkt nach nem Partner suchen, oder aber einfach im Forum schreiben und im Chat rumhängen.
Die meisten waren da einfach nur lustig und wir haben unsere Scherze gemacht und uns alle zusammen auch öfter mal getroffen, also die Leute aus dem Chat.
Und dort habe ich dann auch durch Zufall meinen jetzigen Freund kennengelernt ohne das ich auf der Seite irgendwelche engeren Kontakte knüpfen wollte.

Wir haben fast 500 Km auseinander gewohnt und wohnen jetzt seit 6 Jahren glücklich zusammen.

Man kann im Internet auch Glück haben ohne das mans will :D


melden
Anzeige

Flirtportale, Geldmacherrei oder doch die große Chance?

02.08.2013 um 14:53
@Doors

Sowas verbietet der Anstand und der Respekt anderen gegenüber :D

ob man erfolg hätte wäre dahingestellt


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt