Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 14:59
gar nicht

Anzeige
melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 15:49
Wenn es sich machen lässt, würde ich auch sagen überhaupt nicht.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:21
Ich will in 100 jahren sterben,verbrannt werden und meine Asche soll in Schottland an einer Küste ins Meer gestreut werden,und ein Dudelsackspieler soll dazu Amazing Grace spielen.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:42
ich hab schon eigentlich alles soweit geplant... da ich selbst ein lebenslustiger, verrückter typ bin, der eifnach nur gern lacht (auch wenns vllt unangemessen scheint in manchen situationen) und gern gute laune verbreite...
ich will einfach nur eine spartanische holzkiste haben
musik soll von "when the saints go marchin in" bis zu "a lap dance is so much better" gespielt werden
ich will bunte windrädchen und nen witzigen spruch aufm grab haben

klingt bescheuert.. und ist es auch... aber so bin ich nunmal auch wenn ich ein schlichtes und einfaches auftreten habe.. aber meine art ist nunmal verrückt.. und so will ich auch unter gehen ^^


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:47
@ghostfear1983

Ich find das klingt gut und Alternativ!!!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:50
@Evolet84
danke ^^ willste auch kommen?^^
man sagt doch, man will den menschen so in erinnerung behalten, wie er zu lebzeiten war... dann soll man sich auch so von mir verabschieden^^

und bevor jetzt böse zungen behaupten, ich wüsste nicht, wie man sich angemessen verhält. auch ich empfinde trauer, freude, liebe und mitgefühl... und ich weiß, wann ich mich wo wie zu benehmen habe... ^^

aber noch isset meine beerdigung... und ich will mit pauken und trompeten untergehen ^^


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:53
@ghostfear1983

Stimme dir zu!!!! Klar würd ich zu deiner Feier kommen!!!!! Mich kennt man als total lustigen Menschen aber ich weiss das bei mir keine lustige stimmung aufkommen würde,weil die die mich so schrecklich gern haben nur weinen würden.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:55
@Evolet84
sicherlich würden meine angehörigen auch heulen wie schlosshunde.. würden sie es nicht tun, würd ich mich auch im grabe rumdrehen ^^
bei mir wäre auch schwarze kleidung "untersagt".. kontrollieren kann ichs ja nit ^^... würde meiner mutter schwer fallen, die eh fast nur schwarz und dunkel trägt ^^
ich bin kein 08/15 typ und ich will nit wie 08/15 unter die erde kommen...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 16:57
@ghostfear1983

Wir sind sogenannte Gothics,also schwarz schon aber ich will eben auch keine 0/8 15 beerdigung deswegen ja auch Schottland^^

aber ich bin ja erst 26 und hoffe das ich noch laaaaaaaaaaaaaaaaaaange laaaaaaaaaaaaange auf Erden weile!!!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:02
...am bestem im dreistelligen Alter...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:02
wo ich gebettet werde is mir wurst^^.... bekomms eh nit mit ^^ darum will ich ja auch nur ne einfache holzkiste haben, weils mich eh nit interessiert und ich nit mitbekomme, wo ich drin liege ^^
och, ich denk auch, dass das leben noch einige zeit von mir hat ^^ aber man weiß ja nie... morgen kann ich schon ne lkw-kühlerfigur sein ^^


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:02
@Evolet84


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:04
Mein Sarg soll in einer offenen Kutsche durch die Wiener Innenstadt fahren danach zum Stadion des Sk Rapid dort wird das Herz und der Kopf vergraben
dan flieg ich nach Hamburg werd über die Reeperbahn zum Millerntor stadion gebracht begleitet von Hells bells
und dort werden hände und füße vergraben

Der Rest von mir wird verbrannt und in England verstreut an den Cliffs of Dover


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:04
@ghostfear1983

Stimmt! In diesem Sinne Lebe jeden Tag!!!!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 17:16
mir ist das egal, ich lasse ohnehin nur eine huelle zurueck. und die kann von mir aus verbrannt, in eine tonne gekloppt, verspeist, zu tierfutter verarbeitet oder zu medizischen versuchen verwant werden


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 18:57
Mir ist das sowas von egal..........

Meinetwegen kann man "Olé, wir fahr´n in´Puff nach Barcelona" spielen...
Hauptsache keine religiöses Geschwafel dabei...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 19:03
trotz alledem.. so spät wie nötig.. so früh wie möglich ^^


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 19:06
@Keysibuna
Wenn es sich machen lässt, würde ich auch sagen überhaupt nicht.

Da ist aber jemand lebenslustig.... o_O


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 19:11
Jop, schon immer :D

Nein das war auch nicht so gemeint, ich hasse Gräber!

Deshalb sollte man nicht zu Grabe tragen :)

@mothwoman


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

29.07.2010 um 19:38
@quentin_=3

Mich würde mal interessieren was für eine Musik du bei diesem Anlass gerne hättest und...ob du überhaupt wirklich unter der Erde deine Hülle auflösen lassen willst. *zwinker*tuuut*



Ich will nicht unter die Erde. Verteilt irgendwo...an Orten an denen ich ein wenig von meiner Hülle dalassen möchte, die mein ganzes Leben zu einem Problemfall gemacht hat.
Dafür zu zahlen in einem hässlichen Sarg zu liegen und dort langsam unter geweihtem [lool] Boden zu verrotten iz irgendwie nicht so mein Ding. War es mal...aber...das iz vorbei.
Die Sinnlosigkeit die körperlichen Reste eines Verstorbenen besuchen und pflegen zu müssen hab ich mittlerweile irgendwie verstanden.
Was ich dennoch nicht verstehe iz, dass man sich bei diesem näher einer verstorbenen Person fühlt, als wenn man einfach daran glaubt, dass diese sich in der Unendlichkeit verteilt hat und überall iz. Frei.


Anzeige

melden