Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

429 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beerdigung, Abschied Vom Leben ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:18
@evernight
Zitat von evernightevernight schrieb:ich hab ne scheißangst vorm sterben/tod
Damit kannst du dir aber das halbe Leben vermiesen, außerdem ist es wohl sinnlos - irgendwann kommt der Sensenmann ja so oder so ;) .
Ich werd meine ganze Beerdigungkiste meinem Mann überlassen, er wird schon das Richtige für mich entscheiden ;) .

Anzeige
melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:39
@Thalassa
Ach,ich bin,was das thema tod angeht,ganz gut im verdrängen.Und deshalb bin ich,trotz angst,immer scheißgut gelaunt:-)


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:42
@evernight
Zitat von evernightevernight schrieb:Ach,ich bin,was das thema tod angeht,ganz gut im verdrängen
:D Das halte ich fast noch eher für besser, als sich jeden Tag vor Augen zu halten, wie endlich das Leben eigentlich ist.
Es passiert ja doch, ob man will oder nicht ;) .


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:47
@Thalassa
So siehts aus.Aber ich hätte nichts dagegen,unsterblich zu sein.Natürlich jung & knackig,versteht sich:-)


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:48
Eigentlich ist es mir egal was letztentlich mit meinem Körper passiert, da ich Agnostiker bin.
Allerdings würde mir die Vorstellung gefallen, dass jeder aus meiner Familie und von meinen engsten Freunden etwas Asche mitnimmt und dann an ihrem Lieblingsplatz verstreut.
Und an meiner Beerdigung soll "If everyone cared" von Nickelback gespielt werden.

Gruß,
SamuelGordon


3x zitiertmelden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:51
@SamuelGordon
Zitat von SamuelGordonSamuelGordon schrieb:dass jeder aus meiner Familie und von meinen engsten Freunden etwas Asche mitnimmt und dann an ihrem Lieblingsplatz verstreut.
Sowat jibbet in Deutschland nicht ! ;) Dafür gibts nämlich Verordnungen


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:52
Ja ich weiß, war auch nur ne Wunschvorstellung^^
Allerdings muss der "Lieblingsort" nicht unbedingt in Deutschland sein.


1x zitiertmelden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:54
Also ich hab keine angst vorm tod
ich bin gespannt darauf, was mich erwarten wird ;)
und ich will in einen waldfriedhof begraben werden


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:55
Und achja, es soll black metal laufen, am besten das lied freezing moon von mayhem vom album live in leipzig


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:56
@SamuelGordon
Zitat von SamuelGordonSamuelGordon schrieb:Allerdings muss der "Lieblingsort" nicht unbedingt in Deutschland sein.
Komm doch auch mit ins All - wir sind schon zu zweit ;) :D .


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:56
@Thalassa
Das wäre natürlich auch ne Variante :D
Allerdings wär der Preis dafür auch "galaktisch" ;)


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 13:57
Von mir können sie noch nehmen, was zu gebrauchen ist, damit andere damit
weiterleben können.

Und falls noch was übrig bleiben sollte, wünsche ich dem Rest eine Beerdigung
und alle sollen in weiß kommen, um Himmels Willen nicht heulen, meine
Lieblingsmusik hören und anschließend feste feiern.


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

31.07.2010 um 14:00
@SamuelGordon

:D Wir können ja zusammen legen ;) .
Aber mal im ernst - ich glaube, ins All schießen die nur einen ganz kleinen Teil der Asche, der größte Teil bleibt wohl auf der Erde...
Aus der Asche einen Diamanten machen lassen, ginge auch noch :) .


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.08.2010 um 12:01
ich möchte, schuldenfrei und glücklich einschlafen und nicht wieder wach werde.Ich möchte nicht leiden.

Dann möchte ich ( wie meine Mom), halbanonym bestattet werden.


Also bin ich für verwandte und freunde noch da , aber man hat mit pflege nix am kopp. Ohne musik ohne Trauerrede inne Halle.
Einfach nur am grab, ein paar kurze worte und fertig


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.08.2010 um 12:09
@quentin_=3
Ich möchte erst dann in den Sarg wenn ich alles auf Erden erledigt habe was ich wollte :)

Music: Gospelchorus!


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

01.08.2010 um 13:19
Hier ein schöner Abgang... :)

https://www.youtube.com/watch?v=G1VQ1vzKS2k


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.08.2010 um 01:08
Verbrannt werden und meine Asche in meiner Heimat von einer Küste ins Meer gestreut...vom Winde verweht...


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.08.2010 um 02:29
@Xionara
Darf man fragen welches Meer?


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

02.08.2010 um 03:58
@Pumpkins
Die irische See ... aber nicht von einer irischen Küste ;)


melden

Wie wollt ihr zu Grabe getragen werden?

09.08.2010 um 14:00
@galgenkind

Die Söhne des verstorbenen Bindfaden-Fabrikanten tragen den Sarg mit ihrem Vater darin. Da der Sarg sehr billig ist, brechen die Griffe auf der Kirchentreppe. Der Sarg rutscht die Treppe hinunter, knallt unten auf, öffnet sich und die Leiche verschwindet mit einem eleganten Salto neben frühstückenden Arbeitern im offenen Gully. PLATSCH. Weg. Kommentar der Augenzeugen (sinngemäss): Den kriegen sie nicht mehr, der ist schon unterwegs zum Meer.


Anzeige

melden