Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

314 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Laser, Spielzeug

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:27
Ich finde, man sollte Kinder so schnell wie möglich mit Waffen vertraut machen - besonders die Wirkung von Waffen sollte man ihnen eintrichtern!


melden
Anzeige

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:28
@Anja-Andrea
Anja-Andrea schrieb:fanatisch
Emotional sehr engagiert, für einen guten Sinn und Zweck. Der Begriff "fanatisch" trifft wohl eher auf Waffenbefürworter zu. Was ich nicht bin!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:30
@CurtisNewton
Auch Worte sind Waffen.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:32
@CurtisNewton
CurtisNewton schrieb:Welcher Generation gehören denn die Soldaten an, die derzeit überall auf der Welt in den Krieg befohlen sind und geschickt wurden/werden?
Ich mag da wahrscheinlich falsch liegen, aber ich glaube es ist eine Söldnergeneration und sie lebt von Freiwilligen, an denen es in unserer Zeit sicher nicht mangelt, weil alles voller Hass ist und niemand mehr ein Ziel im Leben hat.
Ich liege sicher falsch, aber so denkt ein Mensch, der schon ein halbes Jahrhundert gesehen hat.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:33
@Shotokan
Dann drück ihnen gleich Nr echte Waffe in die Hand so wie die Amis um sie damit vertraut zu machen.
Wir sollten uns als Gesamtbevölkerung schämen, dass unsere Kinder Krieg spielen und uns genau aufzeigen was wir geleistet haben und was wir sind.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:33
@Eya
Eya schrieb:Wir sollten uns als Gesamtbevölkerung schämen, dass unsere Kinder Krieg spielen und uns genau aufzeigen was wir geleistet haben und was wir sind.
WORD


melden
Warhead
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:36
@Shotokan
Dazu dienen sich Liverollenspiele wie Vampire an,ersatzweise kann man auch mit der Mittelalterfraktion ins Vorgestern hinabtauchen


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:38
Eya schrieb:Dann drück ihnen gleich Nr echte Waffe in die Hand so wie die Amis um sie damit vertraut zu machen.
Ich habe auch mit 8 oder 9 zum ersten mal eine scharfe Waffe in der Hand gehabt - trockenübung.

Mit 9 oder 10 habe ich mit nem Luftgewehr geschossen, und mein erster Schuss hat mich selbst getroffen, weil ich das Holz getroffen habe.

Gute Erfahrung.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:40
Ist doch nicht schlimm, sofern der Laser ungefährlich ist. Hab als Kind auch immer gern mit sowas gespielt :)


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:41
Anja-Andrea schrieb: Vielleicht ist es besser wenn man seinen Wunsch nach Waffen in der Kindheit mit einer Spielzeugwaffe auslebt als wenn man es später auf der Strasse oder beim Baküberfall macht.
Verbieten tu ich Kindern Waffen nicht.
Die gehören an Fasching schon fast zu jedem Jungenkostüm.
Was wäre ein Ninja ohne Schwert ?
Ein Cowboy ohne Pistole ?

Von Lego und Playmobil gibt es Ritter und Cowboys mit Miniwaffen, Piraten


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:42
@Shotokan
Ja tolle Erfahrung...

Nur weil es bei dir nicht schief gegangen ist, heisst es nicht dass es bei anderen nicht auch schief geht.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:44
@.lucy.
.lucy. schrieb:Ein Cowboy ohne Pistole ?
Ein Echter!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:45
So eine habe ich mir immer schon gewünscht gehabt wo ich klein war :)


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:47
.lucy. schrieb: Verbieten tu ich Kindern Waffen nicht.
Die gehören an Fasching schon fast zu jedem Jungenkostüm.
Was wäre ein Ninja ohne Schwert ?
Ein Cowboy ohne Pistole ?

Von Lego und Playmobil gibt es Ritter und Cowboys mit Miniwaffen, Piraten
KillingTime schrieb: Ein Echter!
Kannst Du Deine Frage genauer erklären ?
Es sind Faschingskostüme mit Spielzeugwaffen


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:48
@Eya
darum sag ich ja, Kinder müssen so früh wie möglich mit Waffen vertraut gemacht werden, die MÜSSES so FRÜH wie möglich deren Wirkung kennen. Es gibt genug Möglichkeiten einem Kind dies plastisch klar zu machen.. Dann können sie auch früh genug entscheiden, ob zb Soldat der rechte Beruf ist... manchen GI fällt das erst nach monatenlangen oder jahrelangen Gefechten auf...und erhängen oder erschießen sich selbst. Man muss ihnen auch klar machen, den Kinder, wozu soeine Waffen gebraucht wird...und wie es überhaupt zu deren Benutzung kommt.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:49
@.lucy.

Ein Cowboy war und ist ein Kuhhirte.....sein Werkzeug war ein Lasso.
Er besaß keinen Revolver.

Revolver besaßen nur die, die die Ureinwohner Amerikas vertreiben und töten wollten, wenn die sich ihr Land oder ihr Vieh zurückholen wollten.

Haben Kuhirten hierzulande oder in anderen Ländern Europas Revolver, Pistolen oder Gewehre?


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:50
Und jeder tötet, was er liebt,
Das hört nur alIzumal!
Der tuts mit einem giftigen Blick,
Und der mit dem Schmeichelwort schmal.
Der Feigling tut es mit dem Kuss,
Der Tapfre mit dem Stahl.

Oscar Wilde

Ich weiß nicht so recht, warum mir dieser Vers jetzt eingefallen ist, aber jetzt steht er hier.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:50
Nicht vergessen Fäuste sind auch Waffen, wenn sie gegen andere gerichtet werden.
Die meisten Kloppereien unter Kindern passieren doch mit Fäusten und nicht mit einem Plastikschwert


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:50
CurtisNewton schrieb:Revolver besaßen nur die, die die Ureinwohner Amerikas vertreiben und töten wollten, wenn die sich ihr Land oder ihr Vieh zurückholen wollten
Ist ja auch traurig genug dass es Kinder dank Filme so spielen dass der Indianer der böse ist und der Cowboy der Held -.-


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:52
Eya schrieb: Ist ja auch traurig genug dass es Kinder dank Filme so spielen dass der Indianer der böse ist und der Cowboy der Held -.-
Müssen wir jetzt Bücher umschreiben ? ;)


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:52
@Eya

Da haben die Eltern ganze Arbeit geleistet......da helfen dann auch WK2 Dokus...wie schon mal hier vorgeschlagen :(


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:53
RubberDuck schrieb:Und jeder tötet, was er liebt,
Das hört nur alIzumal!
hört, hört! Wahre Worte!


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:55
.lucy. schrieb:Müssen wir jetzt Bücher umschreiben ? ;)
Welche meinst du?
Die Indianer wurden überfallen nicht der weisse Mann.


melden

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:56
Vom Kinderspielzeug zum Indianerkrieg, ich liebe solche Threads. :D


melden
Anzeige

Wozu so ein Spielzeug? Wieso ist sowas für Kinder?

09.08.2013 um 20:59
@RubberDuck

Wenn durch Kinderspielzeug der Indianerkrieg nachgespielt wird....auf verquere Weise...ist das abwegig dorthin zu kommen?

Natürlich passt es nicht zu Maschinengewehren und Lasern. Das stimmt wohl!


melden
283 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden