weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Doku, ZDF, Geschmacklos, Pseudo-doku
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:36
@blutfeder
Das fände ich gut., wenn es freiwillig ist.^^

Dafür könnten die meine GEZ haben.


melden
Anzeige

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:36
Zum Glück hab ich kein Fernsehen.


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:36
@bmo
dashier ist ja auch freiwillig


melden
bmo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:37
@blutfeder
Aber die Leute die wirklich flüchtlinge sind machen das nicht freiwillig. Das ist was ganz anderes.
Dadurch werden diese Leute auch noch gedemütigt, finde ich.


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:38
das stimmt


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:41
m.shiva schrieb:Frag mich echt auch was als nächstes kommt, aber die Sensationsgeilheit der Menschen kennt keine Grenzen
Wie die Kanditaten ohne Wasser in der Wüste überleben! Wer zuerst verdurstet, hat verloren.
Mich würde es nicht verwundern, wenn sowas mal geben würde. (Ist sarkastisch gemeint).


melden
SallySpectra
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:46
@blutfeder

DAS IST NICHT GEPLANT. DAS LÄUFT SCHON.


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:47
@Dr.AllmyLogo
Eigentlich müsste man Geld kriegen wenn man sowas guckt ;)


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:49
@SallySpectra
auch gut, macht die ganze scheiße trotzdem nicht besser

warte kurz ich hab son pfeifen im ohr

@m.shiva
schmerzensgeld?


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:50
There's no bussiness like show-bussiness.

Vielleicht ersaufen sie ja im Mittelmeer, oder werden auf dem Sinai als Geiseln genommen und gefoltert. Vielleicht werden sie auch als illegalisierte Arbeitskräfte im ZDF-Fernsehgarten schuften.

Ich muss mir das ja nicht angucken. Wenn ich etwas über Flüchtlinge erfahren will, frage ich die, die ich kenne.


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:53
Ich fühle mich angeekelt ... das ist unterste Schiene *würg*


melden
m.shiva
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:53
@blutfeder
Genau ;)
And the Show must go on ;)


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:54
@Doors
ich bewundere deinen optimismus,
dabei wird sich wahrscheinlich niemand mehr verletzen als n kratzer in der haut und einige beulem im ego
da werden unter garantie hilfsboote dabei sein(die müssen doch alles filmen und vielleicht noch hubschabschruber für stylische luftaufnahmen
wer da reinfällt wird sofort gerettet


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 18:58
Was ist nur Fernsehen geworden?
Erst wurden die privaten Sender immer abartiger und mit ihren Sendungen immer Menschenverachtender und haben dafür schöne Sendungen abgesetzt und nun machen es die Öffendlich rechtlichen Sender nach, dafür müssen wir nun GEZ Gebühren zahlen.

Da war man froh das ARD und ZDF wenigstens noch ein anständiges Programm hatten und nun werden die genauso abartig.

Man müsste am Besten gar kein GEZ mehr bezahlen!


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:06
@EngelderNacht
jop, obwohl da auch schrott kommt, diese ganzen seifenopern nerven auch


melden
El_Gato
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:09
Bei so einer gequirlten Scheiße wünscht man sich doch fast wieder die Gladiatorenkämpfe aus dem Römischen Reich zurück. Das war wenigstens alles echt und der gemeine Pöbel bekam für seine Sesterzen auch ordentlich was geboten.


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:11
@El_Gato
ja
und konnte ein talent nach dem anderen verwetten


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:32
Ich hoffe ja noch, dass da am Ende aufgeklärt wird, dass es sich um Satire handelt. Das kann einfach nicht ernst gemeint sein...


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:34
Ich dachte, für so nen Schwachsinn ist RTL zuständig...so kann man sich täuschen :D


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:40
@Lilitu
ja oder die japaner mit ihren spielshows


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:41
Wie langweilig muss einem eigentlich sein :D


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:43
bevor ich mich sowas anseh, freu ich mich in der langewiele eher darüber das mein fuß einschläft, damit ich was zu tun habe, ihn bewegen


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:47
@blutfeder
blutfeder schrieb:wie gesagt death-races
aufgemotzte karren mit maschinengewehren ausgerüstet
gibbet schon als computerspiel
heißt crashday :D


ich frag mich aber schon wann genau Running Man als TV Show (ohne Arnie) umgesaetzt wird


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 19:52
@all

Es wurde nach einer Petition gegen diesen Scheiss gefragt, hier gibts eine:

http://www.change.org/de/Petitionen/zdf-intendant-thomas-bellut-sofortige-absetzung-der-dokusoap-auf-der-flucht-das-expe...

Unterzeichnen, und bei der Gelegenheit nach anderen unterstützenswerten Petitionen gucken.


melden
Anzeige

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

12.08.2013 um 20:23
@blutfeder
blutfeder schrieb:würdet ihr euch sowas ansehn?
Ich sehe nie fern. (Allerding weiß ich, dass es eine Erfindung namens "Fernsehen" gibt, und dass sie in dieser Erfindung Serien zeigen. :D )

Außerdem gab es das schon mal:

Wikipedia: Running_Man
Wikipedia: Das_Millionenspiel


melden
320 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden