Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Doku, ZDF ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 09:23
Medien, Leute. Da ist es doch nett, wenn jemand beim ZDF tatsaechlich mal die Eier hat, so ein Konzept zu fahren. Ich finde die Idee gut, weil neu und letztlich mal was gewagt. Weiter so ZDF!

Anzeige
melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 09:58
@Doors
Zitat von DoorsDoors schrieb:Ich denke, solche Shows bedienen eher den Elends-Voyeurismus, wie man es schon vom Hartz-IV-TV kennt.
Ja toll sollen die doch a la marla singer in selbsthilfegruppen gehen oder auf ner krebsstation helfen
Aber nein, da kann man kein bier dabei trinken, müssten was produktives tun und so weiter

@Puschelhasi
Ja dieses maß an jarbals ist bewundernswert aber damit hätte er auch was sinnvolleres machen können


1x zitiertmelden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:03
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:jarbals
@blutfeder
was ist das?


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:10
@Tussinelda
Das ist das nadsat wort für eier, klöten, hoden oder wie dus nennen willst


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:13
@blutfeder
achso :D wusste ich nicht


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:16
Für die Zukunft: Bei Unklarheiten ...google. ;)


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:21
naja... andere spielen auch gerne zweiter weltkrieg. mit replikas uniformen und SS-abzeichen.

@blutfeder

nichts gegen takeshis castle...


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:25
@sator

Das nennt sich dann Reenactment. Findet aber leider nur mit Platzpatronen statt.


melden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:35
@Doors

ich weiss wie sich das nennt...


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:49
@Puschelhasi

Wirklich Neu ist das Konzept ja nicht, und mit Mut hat das doch auch nicht allzuviel zu tun.
Da würde ich es eher als mutig bezeichnen, wenn journalistisch tiefgreifend über die Endlagerproblematik berichtet werden würde. Stattdessen bereitet das ZDF nun offensichtlich lieber selbst Strahlenmüll auf. Hartz 4 TV hat im Gegensatz dazu noch soetwas wie humoristischen mehrwert.


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:49
@sator
Das iss ja auch komplett was andres
die machen das zur eigenen belustigung und ohne irgendwelche flüchtlinge vor die kamera zu zerren
Reenactment ist eher ein schauspiel als sensationsgeilheit


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was nun, …? "Öffentlich Rechtliche Sender"
Menschen, 142 Beiträge, am 28.06.2021 von Doors
aero am 13.10.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 28.06.2021 »
von Doors
Menschen: Brauchen wir noch das "Morgenmagazin"?
Menschen, 92 Beiträge, am 15.08.2019 von aero
aero am 13.06.2019, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 15.08.2019 »
von aero
Menschen: Positive Erlebnisse mit und Zivilcourage von Migranten
Menschen, 34 Beiträge, am 13.02.2018 von Doors
Sybel am 10.02.2018, Seite: 1 2
34
am 13.02.2018 »
von Doors
Menschen: KiKa - Malvina und Diaa
Menschen, 442 Beiträge, am 23.02.2018 von gastric
Cheaha am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 23.02.2018 »
Menschen: Positive Erfahrungen mit Flüchtlingen
Menschen, 134 Beiträge, am 31.12.2016 von Juvenile
mirala1258 am 09.12.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 31.12.2016 »