weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

86 Beiträge, Schlüsselwörter: Flüchtlinge, Doku, ZDF, Geschmacklos, Pseudo-doku
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 09:23
Medien, Leute. Da ist es doch nett, wenn jemand beim ZDF tatsaechlich mal die Eier hat, so ein Konzept zu fahren. Ich finde die Idee gut, weil neu und letztlich mal was gewagt. Weiter so ZDF!


melden
Anzeige

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 09:58
@Doors
Doors schrieb:Ich denke, solche Shows bedienen eher den Elends-Voyeurismus, wie man es schon vom Hartz-IV-TV kennt.
Ja toll sollen die doch a la marla singer in selbsthilfegruppen gehen oder auf ner krebsstation helfen
Aber nein, da kann man kein bier dabei trinken, müssten was produktives tun und so weiter

@Puschelhasi
Ja dieses maß an jarbals ist bewundernswert aber damit hätte er auch was sinnvolleres machen können


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:03
blutfeder schrieb:jarbals
@blutfeder
was ist das?


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:10
@Tussinelda
Das ist das nadsat wort für eier, klöten, hoden oder wie dus nennen willst


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:13
@blutfeder
achso :D wusste ich nicht


melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:16
Für die Zukunft: Bei Unklarheiten ...google. ;)


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:21
naja... andere spielen auch gerne zweiter weltkrieg. mit replikas uniformen und SS-abzeichen.

@blutfeder

nichts gegen takeshis castle...


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:25
@sator

Das nennt sich dann Reenactment. Findet aber leider nur mit Platzpatronen statt.


melden
sator
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:35
@Doors

ich weiss wie sich das nennt...


melden

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:49
@Puschelhasi

Wirklich Neu ist das Konzept ja nicht, und mit Mut hat das doch auch nicht allzuviel zu tun.
Da würde ich es eher als mutig bezeichnen, wenn journalistisch tiefgreifend über die Endlagerproblematik berichtet werden würde. Stattdessen bereitet das ZDF nun offensichtlich lieber selbst Strahlenmüll auf. Hartz 4 TV hat im Gegensatz dazu noch soetwas wie humoristischen mehrwert.


melden
Anzeige

ZDF plant Pseudodoku in der Kandidaten Flüchtlinge spielen

13.08.2013 um 10:49
@sator
Das iss ja auch komplett was andres
die machen das zur eigenen belustigung und ohne irgendwelche flüchtlinge vor die kamera zu zerren
Reenactment ist eher ein schauspiel als sensationsgeilheit


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

343 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden