weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

467 Beiträge, Schlüsselwörter: Muslime, Schwimmen, Klage, Schwimmbad, Schwimmunterricht
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 18:52
@rocketcock

Du scheinst dich ja auszukennen! Bist du vielleicht einer der Bademeister, der die
Frauen dann auch mal darauf aufmerksam macht, dass sie so nicht ins Wasser dürfen
und die daraufhin immer entrüstet darauf pochen, auf ihre Kinder aufpassen zu müssen?
Zumeist resigniert der Bademeister, da es dann auf einmal Verständigungsschwierigkeiten gibt.


melden
Anzeige
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 18:59
@ramisha

Ich war schon seit Jahren in keinem Schwimm- oder Freibad mehr, deshalb weiß ich nicht was da so genau abgeht. Ich geh immer an den Baggersee, da ist aber noch mehr Sand und Dreck im Wasser.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 19:02
@rocketcock

Aha, und ich vermute, dann so nackig, wie auf deinem Avatar.
Vorbildlich, dann kannste den Baggersee ja nicht viel schmutziger machen,
es sei denn ...


melden
rocketcock
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 19:04
@ramisha

Ich trage eine ganz normale Badehose...
Borat-Badeanzug-Mankini-1


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 19:07
@rocketcock

Steht dir auch ganz gut!


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 19:38
Die hat doch n dachschsfen


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 19:39
Dachschaden


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 20:06
Absolut Richtig!


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

12.09.2013 um 22:37
ramisha schrieb: Ich finde es ekelig, wenn jemand in voller Montur im Freibad
neben mir schwimmt.
Gibt es Leute, die das machen?


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 09:51
Wenn dass Schwimmbad nach Schwimmbad riecht, Spruch der typische Chlor Geruch, ist viel Urin im Becken.

Topic
Urteil gerechtfertigt!


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 10:38
Ist es wieder nur die falsche Auslegung der islamischen Lehre, oder sollte man sich Grundsätzlich mal
um deren Überarbeitung kümmern?


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 11:12
@all

allmählich keimt bei mir ein verdacht auf, das streng muslimische gläubige sofort übereinander in wollust herfallen wenn sie nicht verhüllt sind.
sollte da eine störung im kontrollzentrum des gehirns vorhanden sein?


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 12:46
@dasewige

Kommt davon wenn man sich von oben bis unten verhüllt, man keine Vorstellung davon hat wie der Körper von Mann/Frau aussieht, keinen blassen Dunst hat was die Unterschiede sind, man zuhause nicht beigebracht bekommt wie man sich verhält, etc.


melden
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 13:43
@nanusia

Tja, aber so ist's halt einfacher. :X

@deja-vu.

Ja, ich habe das vor allem als ich noch in Berlin lebte auch ständig gesehen, dass Mütter komplett in Burka im Wasser trieben.


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 15:02
Würd mich mal interessieren wer das Urteil ernsthaft nicht gerechtfertigt findet?


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 15:15
burkini

geht die mit Kette und Schlappen ins Wasser? Da fehlen die Strümpfe :troll:

220px Taucheranzug mit Helm

sowas wäre doch besser geeignet ;)


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 15:59
Ich halte das Urteil für gerechtfertigt. Trotz Religionsfreiheit sollte es keine Sonderbehandlung für vereinzelte Menschen geben. Im Sommer sieht das Mädel doch auch halbnackte Menschen in der Öffentlichkeit oder verlässt sie net die Wohnung da ansonsten ihre Augen beschmutzt werden könnten? :D


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 19:46
@Ocelot
bekommt eine augenbinde! ;)


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

13.09.2013 um 22:12
@pajerro
Sehr geil! Danke :D


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

15.09.2013 um 17:13
Soll sie dich doch auf die Ersatzbank schwingen und verweigern, das ist ihr gutes Recht imho.

Ansonsten @pajerro :

:)


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

15.09.2013 um 17:30
In einem TV interview... naja... also es war wohl kurz vor oder nach der Verhandlung...sagte sie : Die können mich ja nicht zwingen beim schwimmen mit zu machen...ein junge könnte mich ausversehen berühren...und sie macht dann halt nicht mit.

Der Vater meinte, er werde akzeptieren wenn sie verlieren, denn Allah weiß das er alles getan hat.


Dann bekommt sie eben ne 6 und gut is.

Das mit der Religionsfreiheit zu begründen find ich Schwachsinn.

Ich glaub die Burkinis sind doch auch erst nicht erlaubt gewesen. Jetzt da sie es sind, gibt es keinen Anlass da noch gegen zu gehen.

Also so wie es ist, ist es gut.


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

16.09.2013 um 00:08
Es wäre einfach klüger gewesen, sich ein ärztliches Attest zu besorgen.


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

16.09.2013 um 17:45
Irgendwas sagt mir das 13 Jährige Kinder gar nicht Prozessfähig sind und dieses Kind so oder so ein Opfer ist.


melden

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

17.09.2013 um 23:09
Glaube vieles was man zu dem Thema sagen kann oder sagt bekommt wieder irgendwer in den falschen Hals. Finde es aber grundsätzlich gut, dass für sie keine Sonderregelung gelten soll. Gibt mittlerweile genug Badekleidung die viel verdeckt und wenig zeigt. Sieht man eben nur selten 😆


melden
Anzeige
xionlloyd
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

13-Jährige klagt gegen den Schwimmunterricht

18.09.2013 um 12:15
@MissMietzie
MissMietzie schrieb:Glaube vieles was man zu dem Thema sagen kann oder sagt bekommt wieder irgendwer in den falschen Hals.
Damit hätte ich eigentlich auch gerechnet. Es erstaunt mich sehr, dass man sich hier bisher so einig ist. ;)


melden
208 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden