Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Väter

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Mütter, Väter

Väter

05.02.2005 um 11:15
Mhm... wie ich mitgekriegt hab, in nen anderen Thread, sind einige nicht mit ihren Väter (und vielleicht auch Müttern) zufrieden. Sie fühlen sich alleine und ungerecht behandelt.

Auch bin ich eine die nicht immer zufrieden ist, mir dem was sie hat.

Nun was stört euch an euren Vätern?
Habt ihr schon mal mit ihnen darüber geredet?

~* In der Hoffnung das der ein oder andere Frieden mit dem Vater findet *~

C'est la vie


melden
Anzeige

Väter

05.02.2005 um 11:17
Ahoi!

ich hab den besten dad auf da ganzen welt und bin wunschlos glücklich mit ihm!

naja, eins gäbs schon ..
.. er könnt die alimente ein bisschen regelmäßiger zahlen ..

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:19
@Chiby
;)

Wie schon gesagt, mein Vater ist der beste! (@cosi :P )

Ich komm bestens mit ihm aus, er ist auch gerecht zu meiner Schwester, unternimmt sehr viel mit uns (obwohl mir das teilweise auch ganz schön gegen den Strich geht ;) )...

life is to short to think about it...


melden

Väter

05.02.2005 um 11:23
Manchmal wissen Leute nicht, was sie anderen antun.
Vielleicht ist das bei euren Vätern auch so.
Mein Bruder hat mich ja auch oft total mies behandelt. Als ich ihn ma drauf angesprochen habe, is rausgekommen das ihm das garnet bewusst war. (Ok, es war ihm auch egal das es so kam aber egal)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Verallgemeinerung ist unfair dem einzelnen gegenüber.


melden
joybeat
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:40
Ich liebe meinen Dad und meine Mum auch über alles....hatte schon schwein, dass ich die als Eltern bekommen habe.

Mein Dad tut alles für mich, bzw. alles was er kann um mich glücklich zu machen und um meine Wünsche in erfüllung gehen zu lassen.

Problem bei uns ist, wir sind so gleich, das wenn wir diskutieren, wir nie ein ende finden und immer wütender werden weil wir beide so stur und uneinsichtig sind wenn wir wütend sind....aber darüber sind wir uns klar und deswegen ist das nicht so schlimm.

WeNn EiNeM dIe ScHeIsSe BiS zUm HaLs StEhT...sOlLtE mAnN dEn KoPf NiChT hÄnGeN lAsSen


melden
realangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:47
Also,

mein Vater WAR ein Arschloch, hab mit ihm sehr viele Probleme gehabt wie zB: durfte zuHaus net Fern schauen durfte net Essen geprügelt hat er mich auch immer aber jetzt gehts wieder er hat sich verbessert aber trotzdem kann ich nicht vergessen was er damals gemacht hat, ich tu so einfach als wäre nichts passiert und wir sind jetzt wie Freunde !!

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:50
@all
Ich denke wir alle sollten unseren Vätern danken, nur surch sie konnten wir Leben.
Nur durch sie konnten wir diese wunderbare Erde sehen und hätten es sonst vielleicht nie gekonnt.
Also, ein Dank an alle Väter! Sie haben Leben erschaffen, aber konnten es einem auch schwer machen ;)

life is to short to think about it...


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:53
@ thaifun
nein ,wenn die mütter nicht wären ,könnte kein kind entstehen . der samen wäre nich´s wert .
ich habe , oder sagen wir mal hatte wirklich tolle eltern , nun habe ich nur noch einen guten vater . er versteht mich sehr gut und seine ratschläge nehme ich nur zu gerne an .

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 11:59
@sabrina^
So? Dann bekomm mal ein Kind ohne Vater...

life is to short to think about it...


melden
sabrina^
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:06
@thaifun
bekomm du als mann ein kind und das ohne frau ;)
es sei denn das man eines adoptiert.....
ach komm , wir brauchen uns gegenseitig , nicht wahr ?

_____________________________
Hier mein Geheimnis. Es ist ganz einfach: Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.


melden
realangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:11
@ thaifun

Ja da hast du recht aber i glaub die sabrina hat auch recht weil die Mütter sind natürlich auch wichtig!!Ich liebe meine Mutter sie is wie eine Freundin für mich,
und mein Vater wra eben sehr gemein zu mir und er hat sich aber jetzt verbessert wie i gesagt hab i tu einfach so als wär nix passiert !!!

-Das Auge beobachtet dich-


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:14
@sabrina^
Ja, darauf wollte ich eigentlich hinaus. Aber da das Thema hier Väter war, hab ich auch nur das Beispiel Vater und nicht Mutter genommen ;)

@realangel
Ja...das gleich wie @sabrina^
;)

life is to short to think about it...


melden

Väter

05.02.2005 um 12:19
mein dad fährt grad in ganz wien herum um mir snowboardhandschuhe zu besorgen :D

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:20
@diecosi
Meiner nicht ;)

life is to short to think about it...


melden
realangel
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:27
@ die cosi

na wie süß von deinem Dady meiner hätte gesagt kauf dir selber welche i hab keine Zeit ! : )

mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:40
Nun auch ich hatte früher konflikte mit meinem Vater...
Es gab mal ne zeit da hat man alles mit mir machen können... alles. Ich habe mich nicht gewehrt... mein Vater hat es sehr gestört und er hat angefangen mich richtig mies zu behandeln... mich zum affen gemacht mich immer dort getroffen wo es weh tut.... ich wurde nach einigerzeit dann relativ niedergeschlagen... doch dann entstand hass und zorn und ich werte mich gegen ihn ich schrie ihn an und machte ihn vor den Augen vieler leute fertig....
Was dann kam werde ich nie vergessen... er wurde nicht wütend... sondern er lächelte und sagte: Ich bin stolz auf dich, mein sohn.
Die ganzen jahre dienten alleine meiner Abhärtung.... früher habe ich ihn dafür gehasst heute danke ich ihm... denn er gab mir das größte geschenk und zwar Selbstbewusstsein.
Und die tatsache das er all dies tat weil er mich liebte... nein... es mag sich für die meisten leute seltsam anhören doch kann ich ihn deshalb nicht verachten... ich bin ihm auf ewig dankbar.


melden

Väter

05.02.2005 um 12:41
Mich stört an meinem Vater das er, als ich 5 Jahre alt war einfach so abgehauen ist... Und dann den Kontakt abgebrochen hat.

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
thaifun
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:44
@kampfkeks
Ja, soetwas gibt es leider viel zu oft :(

Aber besser einen Vater den man nie sieht als einen der einem das Leben zur Hölle macht...

life is to short to think about it...


melden
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:49
ich konnte meinen vater nicht leiden, er trank, war cholerisch und hat damit fast die familie zerstört. heute sind wir wie fremde und ich vermisse meine kindheit und eltern überhaupt nicht.


melden

Väter

05.02.2005 um 12:50
Stimmt schon. Aber ich weiß ja nicht wie mein Leben gelaufen wäre, wenn er da geblieben wäre. Also kann ich schlecht sagen ob es besser oder schlechter war das er abgehauen ist :/

Sorge dich nicht um morgen, bis heute vorbei ist.

Was nützt die Liebe in Gedanken?


melden
Anzeige
yo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 12:52
heute ist er übrigens längst trocken und versucht auch, nett zu sein. aber ich habe ein gutes gedächtnis, bin ziemlich nachtragend und selbständig, insofern muss er jetzt halt die zeche fürs zechen bezahlen :|


melden
317 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt