Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Väter

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Eltern, Mütter, Väter

Väter

05.02.2005 um 17:16
meiner wäre eigentlich ok aber er ist wie der von yo. er ist alkoholiker,cholerisch und bringt viel ärger. manchmal denke ich hoffentlich werde ich nicht so wie er denn er kann nie nachgeben und verzeihen und muss immer kämpfen. aber das schlimmste ist der alkohol normal wäre er war auch sonst nicht ganz ruhig und so aber durch dn alkohol wird er ein aggresives arschloch.

We are not alone

MUH


melden
Anzeige
Amila
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 18:51
@littelgreyalien

Wenn du seine Fehler erkennst und sie nicht machst, da du es ja nicht willst, wird es auch nicht so weit kommen.

LEBEN und LEBEN lassen, darin liegt die wahre Stärke!


melden
the_secret
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Väter

05.02.2005 um 18:52
Amila hat recht... forscher können sagen was sie wollen gene sind meiner Meinung nach nur in fällen von krankheiten verantwortlich für unseren charakter.


melden

Väter

05.02.2005 um 19:38
ich möchte auch nie so werden wie meine mutter... und es ist so wie amila gesagt hat. wenn man die fehler erkennt fällt es leicht sie nicht zu machen. denn man lernt ja auch aus den fehlern anderer!

mit deiner existenz beginnst du zu sterben...!


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

371 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Zoomblick Teil II10 Beiträge