Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Generation der VERSAGER!

573 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Versager ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

23.09.2013 um 16:26
Zitat von Banana_JoeBanana_Joe schrieb:Huch, Du meinst das ernst.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb: in der politik rubrik schreiben vorallem ernsthafte menschen, in diesem bereich eher nich...


Anzeige
melden

Generation der VERSAGER!

23.09.2013 um 16:28
Uups, mein Fehler :-)


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 00:10
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb am 20.09.2013:ihr habt nichts von größe erreicht,
Doch...ich bin grandios gescheitert


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 07:32
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:und ne kostenlose wohnung für alle
Wo gibt es das? Hätte ich auch gerne. Bin Student und nage am Hungertuch.


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 08:07
Natürlich kann man nicht sagen, die Generation der jetzt 40 - 50 jährigen sind Versager und machen nur Fehler. Hier wurden einige Dinge aufgezählt, die von dieser Generation auf den Vormarsch gebracht wurden. Und wenn ich s mir Recht überlege, dann hab ich da so meine Zweifel, das die nächste Generation der jetzt 15 jährigen alles reißt..


2x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 08:16
@Miss_Hippie

Wieso die Zweifel?


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 08:17
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Und wenn ich s mir Recht überlege, dann hab ich da so meine Zweifel, das die nächste Generation der jetzt 15 jährigen alles reißt..
Ketzerin! Die Noxplosion wird kommen und sie wird alles bisher Dagewesene in Schatten stellen.
Der Ausbruch des Tambora war ein Pups gegen das was uns bevorsteht.


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 08:50
danach kommt das grosse taschentuch, und wischt den schnäuz dann weg.. hoffentlich


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 09:31
Ich lehn mich dann mal gemütlich zurück und warte auf die Dinge,
die die Jugend auf die Reihe bringt,
sobald ich mit Kotzen fertig bin.... :D


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:11
@Miss_Hippie
Zitat von Miss_HippieMiss_Hippie schrieb:Natürlich kann man nicht sagen, die Generation der jetzt 40 - 50 jährigen sind Versager und machen nur Fehler.
Wieso kann man das nicht sagen? @25h.nox hat es doch gesagt.


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:13
@kickeric
Naja, sagen bzw. Thesen aufstellen kann man vieles wenn der Tag lang ist.

Ich könnte auch sagen "Schokolade schmeckt grundsätzlich salzig". Dann habe ich es zwar gesagt, aber ob dies auch der Tatsache entspricht steht auf einem anderen Blatt


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:19
@slobber

Nö wieso? Wenn du es sagst, wirds schon stimmen


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:29
@kickeric
na sicher wird es schon stimmen... aber eben nur für mich persönlich. Das Empfinden der anderen Individuen kann aber durchaus anders sein als das meinige.

So, genug geulkt :D

@25h.nox
Die Leistung "einiger weniger" ist nicht zu unterschätzen.
Wenn man sich weiterhin darauf ausruht als Einzelner eh nichts erreichen zu können dann wird sich die Welt so oder so nie ändern.


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:35
Zitat von slobberslobber schrieb:Die Leistung "einiger weniger" ist nicht zu unterschätzen.
das ist aber keine gesellschaftliche leistung...


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:46
@25h.nox
Und wenn schon... Wenn sich jeder drauf ausruht "alle anderen machen auch nichts" dann ändert sich nie irgendwas - egal was


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:48
Zitat von slobberslobber schrieb:Wenn sich jeder drauf ausruht "alle anderen machen auch nichts" dann ändert sich nie irgendwas - egal was
und genau das ist in eurer generation passiert...


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:53
hallo liebe 40-55 jährigen, ja ich meine euch alle, ihr seid versager, nicht jeder einzelne, ihr seid teilweise gute eltern und auch unternehmer gewesen, aber als generation an sich habt ihr versagt.
die gesellschaft ist keinen deut besser geworden durch euch.
ihr habt nichts von größe erreicht, und das was andere generationen der geschichte hart abgerungen haben habt ihr wieder zerstört.
ihr habt die gesellschaft reformiert und seid auch nicht zum mond geflogen, stattdessen habt ihr zugesehn wie der sozialstaat abgebaut wurde und der hunger immer größer wurde.
ihr seid nichts als zwerge auf den schultern größerer, wir brauchen euch nicht, ihr solltet nicht in die politik gehn, oder an euren stühlen in der wirtschaft kleben, ihr solltet nichtmal wählen gehn.
seid einfach ruhig, lebt euer leben vor euch hin und lasst die jungen es besser machen.

es muss niemand mehr hungern, die jugend wird dagegen etwas tun, wenn ihr sie lässt, auch kann man ohne probleme diverse krankheiten einfach ausrotten, wenn mand en wollen würde, aber dazu braucht es kraft und visionen, und die habt IHR nicht, im gegensatz zur jugend.
Wir haben damals nur mit der Oberflächlichkeit und Kälte gespielt, die Jugend heute verkennt das und lebt das richtig aus was wir indirekt kritisierten. Was die Jugend Kraft und Visionen nennen, ist lediglich das Hose zumachen nach dem pinkeln, beim gleichzeitigen belanglosen Handytalk.

Euer David Bowie heisst Justin Bieber!

Es macht keinen Unterschied ob Ihr wählen geht oder nicht, ihr seid genauso doof wie Eure Groß-Eltern, nur noch etwas Markenbewusster.


1x zitiertmelden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:54
Zitat von jimmybondyjimmybondy schrieb:Wir haben damals nur mit der Oberflächlichkeit und Kälte gespielt, die Jugend heute verkennt das und lebt das richtig aus was wir indirekt kritisierten. Was die Jugend Kraft und Visionen nennen, ist lediglich das Hose zumachen nach dem pinkeln, beim gleichzeitigen belanglosen Handytalk.

Euer David Bowie heisst Justin Bieber!

Es macht keinen Unterschied ob Ihr wählen geht oder nicht, ihr seid genauso doof wie Eure Groß-Eltern, nur noch etwas Markenbewusster.
Sehr schön, das trifft es ganz gut. :D


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 11:56
@25h.nox
Und das ist jetzt bei den 20jährigen anders?
"Zu meiner Zeit" hat man sich wenigstens noch angestrengt um nen Schulabschluss, eine Ausbildung zu bekommen. Und heute wird allenthalben im Internet gejammert das die Schule ja sooo schwer und unnötig sei und man lieber aufhören mag und dieser oder jener Job ist viel zu anstrengend und außerdem schmutzig und man verdient nicht gleich im ersten Ausbildungsjahr Unmengen an Geld.

Was ist also an der jetzigen jungen Generation besser? Mal davon ab das "die Jugend" sich nur noch auf das Medium Internet verlässt statt selbst zu denken


melden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:02
@jimmybondy wenn du das meinst ist das dein gutes recht(wobei der bieber bowie vergleich unglücklich ist, bieber ist ein abziehbild jackson.)


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:03
@25h.nox

jb

:D


melden
bmo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:21
Was ein Glück, dann gehöre ich ja zu der Generation die alles besser macht. :troll:


melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:27
Ich denke auch unsere Generation sind Versager, unsere Eltern aber auch stimmt.
Die Macher sind doch alle schon ausgestorben oder kurz vor der Grube.
Die Größen die Deutschland mal repräsentiert haben gibt es einfach nicht mehr, Mutti Merkel ist doch nur noch eine Marionette.
Auch wir haben nichts auf die Reihe bekommen.
Ich denke erst unsere nächste Generation wenn wir deren Handeln nicht ständig im Keim ersticken wird erst wieder eine Generation der Macher werden:




melden

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:56
da bin ich wieder, frisch zurück vom skifahren auf dem schuldenberg...
schulden gab es ja immer, aber dank unserer elterngeneration hat die heutige jugend mittlerweile schuldenberge auf dennen ganzjährig schnee liegt.

http://www.wiwo.de/politik/deutschland/schuldenberg-diese-bundeslaender-ersticken-an-zinslast/8802072.html?slp=false&p=2&a=false#image
Jeder dritte Euro für Zinsen: Trotz höherer Steuereinnahmen haben viele Bundesländer weiterhin mit einer enormen Zinslast zu kämpfen. Diese Länder müssen am meisten zahlen.
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:um ehrlich zu sein würde es mir reichen die agenda zurück zu drehen und den investitionsstau zu beseitigen. dann hätte die junge generation ordentliche chancen
Wir beheben den Investitionsstau, drehen Hartz4 zurück, das alles natürlich auf pump, und dann werden uns die Schulden wieder vorgeworfen. Dreht sich ein wenig im Kreis irgendwie...


1x zitiertmelden
25h.nox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Generation der VERSAGER!

24.09.2013 um 12:58
Zitat von cejarcejar schrieb:Wir beheben den Investitionsstau, drehen Hartz4 zurück, das alles natürlich auf pump, und dann werden uns die Schulden wieder vorgeworfen.
wieso auf pump? einfach steuern auf frühere niveaus erhöhen


Anzeige

melden