weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hipster-(Un)Kultur

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Hipster

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:50
Isana schrieb:warum nennst du oder nennen die sich hipster?
Sie sind von der Masse gebrandmarkt worden, weil sie anders sind. Sie stachen aus der grauen Masse heraus. Das hat einigen nicht gepasst und sie wurden zum Feindbild gemacht. Das ist einfach dieses typische Klischee-Schubladendenken. Jetzt ist einfach jeder ein Hipster, der irgendwelche bestimmten Sachen trägt o.Ä.


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:51
@Fennek

Juden wurden zum Feindbild gemacht, über Hipster lacht man einfach nur.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:51
@Fennek
mal ne frage.. die hipster die du kennst..kleiden die sich wie die die ich kenne? :o

weil ansonsten find ich deine hipster gut. deren lebensweise undsoo


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:53
@Isana
Die Kleiden sich wie sie wollen. Achten dabei jedoch auf Herkunft etc.
Das wäre nämlich auch eine Sache: Sie sind gegen den Mainstream, sehen aber alle angeblich gleich aus? Irgendjemand macht es sich da etwas einfach mit seinem Feindbild. Aber anscheinend fressen es genug leute und schüren mit.


melden
Masterblunt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:59


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 21:59
@Masterblunt
Swag hat nichts mit Hipstern zu tun, sondern kommt aus dem US-Rap.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:00
@Fennek
des war ja nur ne frage -.- und offensichtlich reden wir ja von verschiedenen gruppen. also brauchst du hier nicht deine leute hier so verteidigen weil ich sie nichmal anfeinde.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:02
@Isana
Öh, hab ich dich irgendwie angegangen? Das war eine Aussage über das in den Medien verbreitete Bild von Hipstern und die ganzen Widersprüche, die darin stecken.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:04
@Fennek
hab das jetzt so aus deinen posts rauslesen können.. aber wenn du sagst es is nicht so dann is gut :)

ich seh halt die leute die selber von sich sagen sie wären hipster und dann kleiden sich halt andere leute genauso und dann kriegt man halt ein bild von den anscheinend "falschen" hipstern?


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:04
@GilbMLRS

Schade, ich dachte wenn Du dir ca. ein Jahr Zeit lässt um eine Replik auf meinen Beitrag abzusetzen, sollte Dir der Sarkasmus der darin lag schon aufgefallen sein :D Anscheinend nicht, lustig..


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:05
@Isana
Fennek schrieb:Und all dies tun sie aus überzeugung und nicht um zu sagen "Hey, ich bin ein Hipster, ich bin so toll" (mal davon abgesehen, dass sich ein Hipster niemals selbst als Hipster bezeichnen würde).
Hipster(Blog von Fennek)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:08
@DeadPoet

Tja, wenn Sarkasmus nicht auffällt, dann ist es wohl keiner. Aber ich versteh, dass du es jetzt damit versuchst zu rechtfertigen.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:09
@GilbMLRS

Wenn er Dir nicht aufällt, wolltest du sagen..Ja, dann solltest Du dir besser ne Brille kaufen, und keine schlafenden Hunde wecken..


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:10
@DeadPoet

Das mit der Brille überlass ich denen, um die es hier geht.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:11
@GilbMLRS

Die sollen ihre Hornbrillen tragen das tut niemandem weh..im Gegensatz zu Nazis..


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:14
@DeadPoet

Ich weiß nicht, was du hast, mir haben Nazis noch nie wehgetan.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:18
@GilbMLRS

Laß gut sein, dass mit den Brillen ist von vorgestern, und Feindbild sowie Klischeebashing ist so 2010..

Wenn man sich schön anpasst und immer mit dem Kopf nach unten durch Mittweida rennt, dann tun die einem auch nichts. Sind doch nur nette Jungs, ein bisschen wütend vlt. wegen ihrer Situation.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:20
@DeadPoet

Sind halt besorgte Bürger.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:20
@GilbMLRS

Und sie haben Ideale..was nichts schlechtes ist!

tumblr mtviyx47B61s8wiupo1 500


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

27.02.2014 um 22:23
ou2


melden
139 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Wie die Wilden44 Beiträge
Anzeigen ausblenden