weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Hipster-(Un)Kultur

671 Beiträge, Schlüsselwörter: Hipster

Die Hipster-(Un)Kultur

06.03.2014 um 04:11
der hipster ist doch eher eine bildungselitaere erscheinung und rekrutiert sich aus dieser linksalternativen studentensoße.


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

06.03.2014 um 09:01
Hipsters sind also Hippies die gut riechen.


melden
DieSache
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

06.03.2014 um 09:14
Also mich verwirren diese Sub-Subkultur-Neukreuzungen immer!

Wie einfach war es doch zu meiner Zeit, da konnte man die Subkulturen noch an einer Hand abzählen, mttlerweile gibts schon derart viele Mutationen, dass man da nimmer durchblickt, wer von was, wodurch und überhaupt!


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

06.03.2014 um 10:33
@DieSache
Word....als ich in meinen Teenyjahren war gabs Punks, raver, Metaller und HipHopper. Und das wars eigentlich.

Was heutzutage z.b. der Unterschied zwischen Leuten die sich "Szene" schimpfen und Hipstern ist, ist mir absolut schleierhaft.


melden
vic_vance
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 16:01
Kill it with Fire..


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 18:21
DotEXE - Kill It With Fire. Guter Track.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:26
@DieSache
Mutationen :D besser hättest dus nicht ausdrücken können...was mich aber noch mehr beunruhigt oder verwirrt ist die neue Sprache die zum Kleidungsstil hinzukommt..Bsp.: Yolo....ich weiß bis heute nicht was das bedeutet...eigentlich will ich es auch garnicht wissen ^^ verrückte Welt...andererseits hatten wir auch unseren "Jugendslang" :D aber irgendwie kommt es mir heute schlimmer vor.......oh gott ich werd alt :D


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:29
kurze nebenfrage sieht hier irgendwer mein profilbild?


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:30
@fliegenpilz

Nein!


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:32
schweinerei :D


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:33
@fliegenpilz

Profilbild und Benutzerbild, ist ein Unterschied! ;)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:34
alles klar habs ;) @ThunderBird1


melden
ThunderBird1
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Die Hipster-(Un)Kultur

07.03.2014 um 23:34
@fliegenpilz

;)


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 00:47
@fliegenpilz
fliegenpilz schrieb:Bsp.: Yolo....ich weiß bis heute nicht was das bedeutet...eigentlich will ich es auch garnicht wissen ^^ verrückte Welt...andererseits hatten wir auch unseren "Jugendslang" :D aber irgendwie kommt es mir heute schlimmer vor.......oh gott ich werd alt :D
You only live once

Die Ausrede um unüberlegt zu handeln.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 08:00
@FirstOrder
nein es isr keine ausrede. ein Akronym allein ist keine ausrede
das ist das erste anzeichen für einen bevorstehenden schlaganfall

ich hoffe die idioten roitten sich bald selbst aus oder wir haben einige spektakuläre beispiele die einerseits abschrecken und andererseits noch mehr idioten fordern


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 09:37
@blutfeder
@FirstOrder
@fliegenpilz
YOLO kommt aber aus der US Rap Szene - genau wie swag. Was hat das mit Hipstern zu tun?


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 09:41
@Fennek
weil die aus allen subkulturen die es jemals gab, gibt und geben wird sich alles mögliche raussuchen, in nen topf werfen dreimal gut umrühren und aus diesem unappetitlichen eintopf dann n paar brocken wieder raussuchen


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 09:48
@Fennek
Weil sie es benutzen. Es ist modern es zu benutzen. Hip sozusagen.


melden

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 09:51
FirstOrder schrieb:Weil sie es benutzen. Es ist modern es zu benutzen. Hip sozusagen.
Äh nein? Nur weil das im Internet gesagt wird, heißt das nicht, dass sie es tun.


melden
Anzeige

Die Hipster-(Un)Kultur

08.03.2014 um 09:55
War nicht swag mal ne Abkürzung unter Homosexuellen? secret we are gay oder so.


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden