weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

151 Beiträge, Schlüsselwörter: Tattoo, Handgelenk

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

15.12.2013 um 19:54
@darkylein

Kein problem, kann ich vollkommen nachvollziehen!
Ich mein, mir gefallen auch sehr viele Motive, aber das bin dann nicht ICH!
Ich möchte ja damit evtl. ein teil meines lebens, meines "Ich's" usw. widerspiegeln.. :)

Okay, würde mich freuen, würde dir auch meinen wunsch zeigen, wenn du willst :)


Schlimmer als an meinem Knöchel kann es kaum noch werden! xD


melden
Anzeige

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:25
@LittleDarky willst du es auf die Ober oder auf die Unterseite stechen lassen?


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:45
@LittleDarky
Noch zu den Schmerzen mit der Zeit können die auch zur Sucht werden:) Im Grunde tut es mehr Weh je näher die Stelle zum Kopf geht. Die Beine waren bei mir fast ohne Schmerzen bis zum Bauch war eigentlich alles sehr Human.


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:47
@Hermes77

Das heißt die Peniseichel ist noch voll entspannt?


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:48
JEP:)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:53
@Hermes77
kann man so nicht verallgemeinern. Stellen die kaum Fett aufweisen und über Knochen liegen sind ziemlich eklig. Auch Stellen die empfindlich sind.


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:56
@Hermes77
Das stimmt nicht ganz. Es kommt immer auf die Stelle an. Ich habe ein Tattoo über dem Fußknöchel und das hat ziemlich weh getan, weil es direkt über dem Knochen gestochen wurde.
Und ich hab mir von dem Tätowierer sagen lassen, dass die umempfindlichste Stelle der Oberarm (außen) ist.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 19:58
Das ist wohl wahr doch sagen wir die Waden oder Oberschenkel sind jetzt wirklich nicht schlimm beim Knie und Knie Innenseite ist Brutal. Aber auch die persönliche Schmerzgrenze spielt einen nicht zu geringen Faktor.


melden
Hermes77
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 20:01
@Ciela
Kann ich so nicht bestätigen beim linken Oberarm war es schmerzhafter als am Hals aber wie gesagt jeder empfindet das anders.


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:09
@LittleDarky
Hast du dein Tattoo mittlerweile? :o)

Hab auch an beiden Handgelenken was, auf beiden Seiten. (Also...Handgelenk innen und oben druff auch ;) )

Ich finde es echt immer wieder lustig, was die Moralapostel in solchen Threads zu erzählen haben.
Es gibt hier durchaus Menschen, die nicht erst 16 sind und schon wissen, was sie tun. :D

Keiner muss Tattoos mögen. Und keiner wird gezwungen sich welche stechen zu lassen. Aber man sollte doch schon so tolerant sein und andere machen lassen was sie wollen. -.-

Wenn ich uralt bin (ist bald. ;) ), dann sind genug andere Tätowierte auch alt und runzlige bunte Haut wird zu einem ganz normalen Strassenbild. :)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:26
@mothwoman

Ne, 2014 nehme ich es in Angriff :)
Ist doch gut das wir nicht alle Tattoos mögen :)
Ich denke auch, wenn wir mal alt sind, ist das nichts mehr "abnormales" oder ungewöhnliches!
Mein Opa hat auch ein Tattoo auf dem Oberarm im typischem "Grün-Ton" - einen schwarzen Leoparden.

Muss jeder für sich entscheiden :)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:28
@LittleDarky
2014 hab ich dann auch ein neues. *freu*


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:31
@Katori

Sorry, jetzt erst gelesen!
Auf der Innenseite. Außen sieht das etwas komisch aus, wenn es ein einzelnes Tattoo ist (finde ich).

@Hermes77
Hab schon oft gehört, dass es zur "Sucht" werden kann.
Ich finde an manchen sehen viele Tattoos wirklich Klasse aus, aber für mich dient es weniger wegen dem Aussehen, sondern wirklich, weil ich mir wichtige Sachen irgendwie "bei mir haben will".
Mein Tattoo wird auch nicht jeder verstehen, es ist nicht zum präsentieren sondern wirklich das ich meinen Sohn bei mir habe.
Vielleicht wissen manche was ich meine!
Dafür nehme ich gerne die Schmerzen in Kauf! Aber ich bin mir halt bis heute sicher, die Schmerzen auf meinem Knöchel waren nicht normal, sondern einfach von einem schlecht gemacht!





Jeder empfindet schmerz eigentlich anderst, daher kann man das sowieso nie allgemein sagen :)
Wollte nur mal wissen, wie es die Allgemeinheit empfand.
Es ist auch irgendwie Neugierde vor dem Schmerz...;)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:33
@mothwoman

Dein wie vieltes, wenn ich fragen darf? :)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:34
@LittleDarky
Ja..schwierig...habe welche zusammengefasst. :D

Im Grunde sinds 5. Also dann das 6., was aber auch so dicht an einem anderen sein wird, dass es hinterher eigtl immer noch 5 sind. :D


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:41
105557,1387230094,image@mothwoman achso :)

Eine bekannte von mir ist jetzt richtig in einem Tattoo-Rausch gekommen, (siehe Anhang)
Ich glaube die ist schon süchtig danach :D

Die hat jetzt bestimmt um die 20 Tattoos, die meisten am Arm - da tust ja scheinbar am wenigsten weh :D


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:44
@LittleDarky
Das ist aber nicht in nem Studio gestochen worden, oder? o.O

Na ja...also...sich den Tattoo-Ort nach dem evtl Schmerz aussuchen ist iwie auch nicht so der Kracher. ;) :D


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:45
@mothwoman

Ne privat, würde ich aber persönlich drauf verzichten!
Lieber 1 Tattoo für 200€ anstatt 20 für 200€ ;)
Aber es passt zu ihr!


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:47
@LittleDarky
Ok, hab mich grad schon etwas erschrocken. ;)

Ich hab auch ein "privates", aber das hat mein Ex gemacht, der war Tätowierer...obwohl ich schönere habe. :D ;)

Praktisch, wenn der Stecher Stecher ist. :D


melden
Anzeige

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

16.12.2013 um 22:54
105557,1387230869,imageKann mir einer verraten, wieso die Farben so komisch aussehen?
Liegt das an der Qualität, an der Mischung oder am können oder von allem etwas?
Siehe Anhang - bin es halt vom aussehen her nicht gewohnt! Ganz anderst, als die professionell gestochenen.

Also ist eines ihrer Tattoos fertig ausgemalt.


melden
186 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden