Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

151 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tattoo, Handgelenk ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

19.12.2013 um 01:29
Hallo!!
Hab auch eines am Handgelenk und es ein wenig wehgetan!!!Nicht soo schlimm wie beim Knöchel!!
Liebe Grüße und Frohes Fest falls wir uns nicht mehr schreiben!!

Anzeige
melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

21.12.2013 um 14:46
wer schön sein will, muss leiden....HEHEHEHE


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

21.12.2013 um 17:58
@milarepa

Naja, mit schön hat es weniger für mich zu tun, eher mit "sehr wertvoll" :)
Aber ich hab ja bereits eins und mir ist klar das es weh tut! Wollte nur wissen, ob die Mehrzahl es als sehr schlimm oder als es ging bewertet :)


melden

Tattoo am Handgelenk - hat jemand Erfahrung?

21.12.2013 um 19:44
@LittleDarky
ich denke da hat auch jeder ein anderes schmerzempfinden.
ich habe respekt vor jeder frau mit arschgeweih, auch wenn ich es nicht schön finde. als ich mir damal was dem rücken hab machen lassen, bin ich fast 1000 tode gestorben*g*

finde auch, das es abhängig von der tagesverfassung ist......an manchen tagen spürt man nur ein leichten schmerz und an anderen hält man den schmerz kaum aus.

handgelenk tut schon mehr weh als wie auf dem oberarm oder schenkel^^ kommt auch drauf an ob oberhalb oder unterhalb.
allgemein da, wo die haut etwas dünner ist ( unterhalb, da wo die pulsader ist ) tut es auch mehr weh.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Gebrauchte Nadel beim Tattoo stechen
Menschen, 85 Beiträge, am 19.01.2013 von Mockingjay
blubberblase25 am 19.10.2012, Seite: 1 2 3 4 5
85
am 19.01.2013 »
Menschen: Tattoos & "Körperschmuck"
Menschen, 1.442 Beiträge, am 26.02.2012 von Doors
skif am 17.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 70 71 72 73
1.442
am 26.02.2012 »
von Doors