Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinde

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

07.02.2005 um 18:03
Was und wen erklärt ihr zu Euren Feinden?
Mit welchen Begründungen?

Gruß,
q.


Was du deinen Mitmenschen wünschst,
das wünschst du zuallererst dir selbst -
Gutes wie Schlechtes.


Anzeige
melden

Feinde

07.02.2005 um 18:04
wenn er viel leid schafft an einem selbst schafft. Aber bei mir ist es immer vergänglich :)

Die wahrheit ist wie ein messer ohne klinge bei dem der griff fehlt.


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:05
ich habe keine feinde!

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:06
Ein feind ist der der mich zum feind macht. Wenn jemand mich zum feind erklärt dann soll es so sein... man kann mich nicht genug ärgern das ich jemanden richtig zum feind erkläre.


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:09
..der größte Feind ist man sich selbst und daran kann man ncihts ändern...


ansonsten...um ein Feind für mch zu sein muß jemand schon viel angestellt haben...jeder macht Fehler..also muß es schon echt was schlimmes sein

Manchmal muß man erst sehr tief in die Dunkelheit fallen um wieder Licht zu sehen...danke denen die mir ein Licht waren und sind


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:09
Ich hatte eigentlich noch nie so richtig Feinde, wenn da mal welche waren hab ich mich irgendwie automatisch (unbewusst) mit denen vertragen und wir waren dann Freunde.

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:12
Ähmm...ALso oft ist dein Feind nur jemand in dem du dich selbst wieder siehst. Z.B. gibts da so jemanden den ich überhauot nicht leiden kann, doch ist er mir in sehr vielen Punkten ähnlich. Achtet doch mal auf einen Menschen den ihr überhauot nicht leiden könnt und dann vergleicht euch mit ihm ;) . Ihr werdet sau schockiert sein

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden

Feinde

07.02.2005 um 18:14
@blahblah

na bumm, du musst ja einen bomben charakter haben!
respekt :)

Es gibt immer eine Wahrheit, von einem gewissen Standpunkt aus.


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:35
Feinde?Hab ich ziemlich viele.Warum, ist mir inzwischen egal.
Gibt viele die mich nicht leiden können, und mich regelrecht hassen.
Naja, braucht ja nicht meine Sorge zu sein :).

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Feinde

07.02.2005 um 18:38
Sehe das genauso wie the_secret.
Stehe Leuten die ich gerade erst kennenlerne
ganz neutral gegenüber.

Gott hat den Menschen erschaffen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.

Mark Twain, 1835-1910



melden

Feinde

07.02.2005 um 18:38
rofl da fällt mir avp ein.

"der feind meines feindes ist mein freund" °-=)

Look at yourself and live again..


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:40
Feinde was sind Feinde????


einen den man nicht leiden kann oder der eine gefahr für ihn ist....

???

bin nicht auf der welt um es jeden recht zu machen


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:41
ich hasse diese formulierung *feinde* ich denke , wenn ich mit jemanden gut auskomme , dass der dann auch mit mir keine probleme hat .
sich nicht verstehen , sich nicht riechen können gefällt mir schon besser , ich gehen denen dann , so gut es geht aus dem weg .
an das andere möchte ich garnicht denken , weil ich keine feinde habe und soweit ich weiß auch bei keinen anderen ein feind bin .



______________________________
Lern aus der Vergangenheit – träum von der Zukunft und leb in der Gegenwart.



melden

Feinde

07.02.2005 um 18:43
ich wüsste auch nicht, dass ich einen oder mehrere feinde habe.. 8]

Look at yourself and live again..


melden

Feinde

07.02.2005 um 18:55
Denke mal, ich hab keine Feinde.
Wieso und woher auch? Mir fällt nicht ein, dass ich je mal jemanden was angetan hab, was ihn zu meinem Feind gemacht hat...

Jemanden nicht mögen ist etwas anderes als jemanden zum Feind haben...
Und Feinde hat man nicht grundlos...^^"


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

07.02.2005 um 18:59
Die Rede ist ja nicht nur von Personen als Feinde.
Extreme lebensfeindliche Kälte zum Beispiel, ist mein Feind.
Aber anscheindend gibt es Feinde, die Menschen sind, und gegen die Kriege geführt werden...
Gegen alles einen alltäglichen Krieg zu führen, was einem schadet, erfordert wohl auch ein gewisses Feindbild... etc.

Gruß,
q.




Was du deinen Mitmenschen wünschst,
das wünschst du zuallererst dir selbst -
Gutes wie Schlechtes.



melden

Feinde

07.02.2005 um 19:01
Ein Feind ist für mich jemand, der meine Familie angreift und warum sollte das jemand machen.



Solange du dem anderen sein Anderssein nicht verzeihen kannst, bist du noch weit ab vom Wege zur Weisheit.



melden

Feinde

07.02.2005 um 19:04
@diecosi

ne nen bomben Charakter hab ich nicht, mir ist nur diese Merkwürdigkeit aufgefallen

Der Geist beherrscht die Materie!


melden

Feinde

07.02.2005 um 20:09
@ sabrina

joah, ich denk da genauso...
feinde gibt es im krieg, aber nicht unter einzelnen menschen... es gibt meinungsverschiedenheiten, man mag sich einfach nicht... aber ein feind??? das ist ne verdammt endgültige formulierung, die ich nicht mag...
hat man sich mit jemandem wirklich heftig gestritten... ist man dann feind??? man war doch schon mal befreundet oder kam eben miteinander aus...



Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Feinde

07.02.2005 um 20:13
Feind?
Ich hab einen Feind eher gesagt ein Mädchen was sich viel zu viel rausnimmt und total ätzend ist.
Dieses Mädchen hat meiner Schwester nach 5 Jahren denn Freund ausgespannt und sowas als Freundin?
Das ist ein Feind für mich !
Außerdem ist sie nicht grade sehr nett und verbreitet ziemlich viel Mist.
Kurz gesagt Ich hasse diese Person von ganzen Herzen!
Ihr denkt jetzt sicherlich was ich damit zu tun habe, aber sie hat mich auch angegriffen also denk ich mal ich hab das recht sie zu hassen!
Und es gibt keinen anderen menschen den ich so sehr hasse

Dumm ist der der Dummes tut mrs Blue "Forrest Gump"


melden

Feinde

07.02.2005 um 20:19
Hi@all !

"Wähle deine Freund mit Bedacht, -
deine Feinde finden sich ganz von allein !"
-Y. Arafat-

Möge DIE MACHT mit Uns sein !

MIKESCH

In liebevoller Hingabe an den EINEN gebiert sich der EINE wiederum liebevoll in uns.

"Was ich geschrieben habe, das habe ich geschrieben !" P.Pilatus



Anzeige

melden