Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinde

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinde

08.02.2005 um 10:24
Meine Feinde?

Die Macher von die Burg und co....

Ansonsten... keiner... ich habe mit niemanden Probleme aktzeptiere die Meinung jedes Einzelnen.... das einzige was ich verachte sind Personen die einem etwas vorschleimen... oder Arrogante und egozentrische Personen... aber die meide ich einfach ;)

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...


Anzeige
melden

Feinde

08.02.2005 um 10:33
Schlimmer als Feindschaft ist Gleichgültigkeit.
Feindschaft ist nichts anderes als eine etwas pervertierte Form der Liebe.

Denn soviel ist sicher,man denkt viel an sie .
Wer also seine Feinde wirklich treffen will, der schenke ihnen Gleichgültigkeit und lösche sie aus seinem Gedächtnis, so als ob sie nie existiert hätten.

Nein,ich bin's wirklich nicht.
Aber wir kennen uns schon lange.



melden

Feinde

08.02.2005 um 10:36
@vishtaspa

"....Feindschaft ist nichts anderes als eine etwas pervertierte Form der Liebe..."


Das mag vielleicht auf einige Fälle zutreffen - ist aber mit Sicherheit nicht allgemeingültig.

Oder besser: Nenn mir einfach 4, 5 verschiedene Beispiele wo dies zutrifft -zu m einem besseren Verständnis^^



"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Feinde

08.02.2005 um 10:37
Und Gleichgültigkeit halte ich auch nicht für schlimmer als Feindschaft.

"Das ewige Nichts ist okay, wenn man entsprechend gekleidet ist."
Woody Allen



melden

Feinde

08.02.2005 um 10:38
Einen Feind zu haben ist nur Energie Verschwändung. Wenn man einen Feind hat solte man sich diesen Feind sofort gegenüberstellen oder versuchen in zu besiegen, um alles aus der Welt zu schaffen, sonst geht das an die Psyche wenn man ständig an ihn denken muss, wenn man noch ne Rechnung offen hat.


melden

Feinde

08.02.2005 um 10:39
Man sollte fähing sein, über kleinigkeiten hinweg zu sehen und sich keine besonders viele Gedanken darübern zu machen.


melden

Feinde

08.02.2005 um 20:07
Ich erkläre einen Menschen nur solange zum Feind, solange ich jegliche Rechte die mir zugestehen durch Eigenwehr gegen dieser Person oder Gegebenheit bewahren muss.
Dass heisst, dass ich den Kontakt mit einem Menschen, der mich angegriffen hatte und meine Rechte missbrauchte oder verletzte, vermeide und diese Person ignoriere und ganz einfach aus dem Weg gehe. Aber eine nachträgliche feindliche Gesinnung tue ich mir in jedem Falle nicht an ...
Rache oder Gegenangriffe sind für mich verwerflich und sind genauso schlecht, wie ein Angriff. Verteidigung ist das einzige, was jedem Menschen zugesteht, solange sie notwendig und vor allem rechtmäßig ist.
Ein Angriff kann keinen plausiblen Grund haben und verstößt so gegen die Vernunft. Wenn man jemanden angreift, dann wohl nur deshalb, weil man nach dem Prinzip "Gleiches mit Gleichem" verfährt oder sich etwas in den "Kopf gesetzt" hat.

Lernen ohne zu denken, ist verlorene Müh.
Denken, ohne etwas gelernt zu haben, ist gefährlich.



melden

Feinde

08.02.2005 um 21:17
die zeit ......und vielleicht........gustav gans laughing-smiley-002


melden

Feinde

08.02.2005 um 22:07
@hugh

Wenn du deine Zeit als Feind betrachtest - gib sie mir^^ ;)



Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Feinde

08.02.2005 um 22:10
meine russischlehrerin.
die gründe würden jetzt den rahmen sprengen *g*

zitat shadow: "Kreis: 288 Beiträge (288 Spam)"
zitat schdaiff: "Du musst deine Sig ändern ... jetz sins ja en paar mehr Spams *g*"
zitat ThomasCock: "@kreis will auch in deine signatur ^^"
zitat stryke.: "@kreis, deine sig ist doof!"



melden

Feinde

15.02.2005 um 18:12
Feinde für einen selbst sind nur welche die sich nicht die Mühe geben einen selbst richtig kennenzulernen!
Feindschaften sind sinnlos und unzurechtfertigen-Die Gespräche fehlen

Ich denke,also bin ich!


melden
Chiby ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

15.02.2005 um 18:21
>>Was und wen erklärt ihr zu Euren Feinden? <<

Niemanden, die sinds einfach (und ich denke wahre Feinde tun als wärens keine *gg*)

>>Mit welchen Begründungen? <<

Keine ahnung, ich habe niemals begründungen ^^

--->
Feinde sind wertvoll : mit ihnen lernt man ihre fehler kennen




C'est la vie


melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

16.02.2005 um 01:08
Wenn jemand es darauf angelegt hat, euch das Leben schwer zu machen, mit dem
Ziel, daß ihr Euer Leben nicht mehr als lebenswert betrachtet, so ist dieser jemand nicht euer Feind?

q.

strange - known - beloved - forgotten - dead - alive - strange


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

16.02.2005 um 03:32
"Wenn jemand es darauf angelegt hat, euch das Leben schwer zu machen, mit dem
Ziel, daß ihr Euer Leben nicht mehr als lebenswert betrachtet, so ist dieser jemand nicht euer Feind? "

Quentin,

da bleibt ja wohl kein Auge trocken - diese Type ist selbstverständlich mein Feind. So eine Kalusche hab ich noch nicht kennengelernt.

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden
quentin_=3 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

16.02.2005 um 03:47
@gsb23
"Kalusche"LOL. :)
Ich schon. Und der Hintergrund des ganzen war so schlicht und einfach,
daß es schon nicht mehr wahr ist. Steckt nicht hinter vielen Feindschaften
etwas eine bloße Nichtigkeit?

q.

strange - known - beloved - forgotten - dead - alive - strange


melden
gsb23 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

16.02.2005 um 04:00
Quentin,

das sagt mir alles und nichts...

Kaluschen, Pfeifen, Memmen - egal wie man sie betiteln will...Wer nichts besseres zu tun hat als anderen Menschen das Leben schwer zu machen ist eine dumme Nuss und hat seinen Platz in der Ruhmeshalle der ewigen Nichtsnutze redlich verdient. Will man diese Verplemperer kostbarer Atemnot redlich bestrafen, so sende man ihnen die jährliche Karte zum Namenstag dahin, wo immer sie sich aufhalten. ;)

Gruß

Die Reihenfolge ist:
Regnerisch kühl, Schaufensterbummel, Hundekot.



melden

Feinde

26.12.2005 um 22:57
Ich finde Feinde gehoeren egnauso mit zum Leben wie Freunde...man hat immer beides,nur ob bewusst oder unbewusst iz die Frage XD

Es gibt immer irgendwo Menschen mit denen man sich eiegntlich ueberhaupt nicht versteht oder evrstehen wuerde, doch wenn sich dann beide gegenueber sich selbst etwas evrstellen kanns kommen, dass sie sich auf einmal verstehen, weil sich beide "zurueckhalten".

Hab einige Freinde und irgendwie macht mir das nicht sonderlich was aus, da es Friede Freude Eierkuchen bei mir noch nie gab, mal abgesehen davon dass ich keine Eier ess XD

Aber wirklich beurteilen was fuer mich Leute zu Feinden macht kann ich irgendwie nicht...kann das nur am lebendigen Objekt beurteilen...ieks




Meow...


melden

Feinde

26.12.2005 um 23:08
Meine Feinde sind Leute die mir, Freunden und Familienangehörigen leid zufügen, sei es seelisch oder gar mit körperlicher Gewalt.
Auch Leute die mir oder anderen nichts gönnen vorallem in Bezug auf Materielles...die dann dieses zerstören, auch das sind meine Feinde.

Es gibt zB Leute die sind auf mein Auto neidisch, dabei ist mein Auto 20 jahre alt....dann zerkratzen und zerbeulen sie es, weil SIE sich dann besser fühlen....
das sind meine ganz speziellen Feinde ;)

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Feinde

26.12.2005 um 23:14
Mir fallen noch 2 Sprüche ein in Bezug auf Feinde:

Man kann sich keine Feinde machen,
sie sind immer schon da.

&

Jeder Erfolg den wir erzielen,
verschafft uns einen Fein.
Um beliebt zu sein,
muss man ein unbedeutener Mensch sein.

NiChT tHeRaPiErBaR !!!


melden

Feinde

26.12.2005 um 23:18
direkte "feinde", also menschen, die ich als solche bezeichnen würde, gibts bei mir gottseidank bis jetzt noch nicht.
es gibt leute, die ich nicht mag. das schon. aber feinde sind das nicht^^
ich unterscheide zwischen "freund" und "nicht-freund" ;)

ich schließe mich jedoch @joybeat an:
wenn jemand mir, freunden und familie "weh tut", schadet oder was auch immer, und das bewusst, dann ist derjenige auch mein feind.mit allen konsequenzen.

neider bezeichne ich jedoch nicht als feinde...wobei mir jetzt auch nicht bewusst wäre, dass ich neider habe^^ ;)

Wer liebt, muß sich verlieren und sich wiederfinden können.

Man liebt, weil man liebt. Dafür gibt es keinen Grund



Anzeige

melden