Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinde

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinde

19.04.2015 um 00:54
@nananaBatman
Das geht nur, wenn man weiß, dass derjenige Einem nicht wohlgesonnen und somit ein Feind ist xD

@borabora
Mit Wattebäuschchen schmeißen :D :trollking:

Anzeige
melden

Feinde

19.04.2015 um 00:56
@Nessi96

Wenns denn reichen würde..
Fürchte, da muß man härtere Bandagen auffahren.
Mein Hund links ist da sehr hilffreich, so einen in die Flucht zu schlagen, er sieht doch richtig gefährlich aus, nicht wahr?


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:57
@borabora
Hör auf, du machst mir Angst :D :D xD


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:58
@Nessi96

Na also!!! *breitlächel*


melden

Feinde

19.04.2015 um 01:04
@Nessi96
Das weiß man ja bei den meisten nicht. Also präventiv jeden als potentiellen Feind betrachten :|
nee ich glaub das wäre kein schönes Leben.


melden

Feinde

19.04.2015 um 01:06
@nananaBatman
Nee, das glaub ich auch nicht :D


melden

Feinde

28.05.2015 um 12:57
"Willst du einen Augenblick glücklich sein, räche dich. Willst du ein Leben lang glücklich sein, schenke Vergebung."


1x zitiertmelden

Feinde

31.05.2015 um 13:18
Es ist wirklich schlimm wenn man sagen kann das man Feinde hat.
Besser wäre es das es niemals dazu kommt. :)
Aber das Leben ist einfach zu komplex und die Meinungen so vielschichtig,und wenn man doch das Unglück hat einen Feind zu haben so sollte man ihm aus dem Wege gehen so gut es geht.
Zitat von LaPersephoneLaPersephone schrieb am 28.05.2015:"Willst du einen Augenblick glücklich sein, räche dich. Willst du ein Leben lang glücklich sein, schenke Vergebung."
Ein schöner und weiser Spruch :)


melden

Feinde

31.05.2015 um 13:29
"Der Umstand, daß wir Feinde haben, beweist klar genug, daß wir Verdienste besitzen." -
Ludwig Börne


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

31.05.2015 um 17:29
"Ich wähle meine Freunde nach ihrem guten Aussehen, meine Bekannten nach ihrem Charakter und meine Feinde nach ihrem Verstand." (Oscar Wilde)


melden

Feinde

31.05.2015 um 18:03
Liebet eure Feine, tuet Gutes jenen, die euch hassen! (so oder ähnlich steht es wohl in der Bibel)

Ja, bin ich denn verrückt????? (meine Antwort auf diesen Schwachsinn)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Was kann ich nur tun?
Menschen, 117 Beiträge, am 10.12.2011 von Hornisse
kiala am 01.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6
117
am 10.12.2011 »
Menschen: Bei extremen Gefühlen die Kontrolle behalten
Menschen, 91 Beiträge, am 06.05.2008 von Green_Sun
Green_Sun am 11.04.2008, Seite: 1 2 3 4 5
91
am 06.05.2008 »
Menschen: Hass: Emotion oder mehr?
Menschen, 161 Beiträge, am 15.10.2008 von elfenpfad
dix_huit am 10.05.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
161
am 15.10.2008 »