Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinde

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Feinde

18.04.2015 um 00:45
Ich hab keine Feinde. Aber ich schätze mal, der, der mir oder meiner Familie vorsätzlich(!) schlechtes tun will(!), den würde ich als Feind betrachten.

Anzeige
melden

Feinde

18.04.2015 um 11:21
damit jemand mein feind is tmuss ich ihn erstmal ernstnehmen. abe rleute die ich ernstnehme sind selten menschen die bösartig sind :cat:


melden

Feinde

18.04.2015 um 11:25
Mein Feind ist die Dummheit und Unwissenheit.
Ich will alles erdenkliche Erfahren bevor ich mal den Löffel abgeben muss.


melden

Feinde

18.04.2015 um 20:16
@shionoro
das unterschreibe ich so wie es von dir geschrieben ....


melden
nodoc ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

18.04.2015 um 20:26
Brauch ich nicht, hab ich auch nicht. Manchmal ist man selber, sein größter Feind.


melden
74 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

18.04.2015 um 22:00
Homophoben Kreaturen bin ich Feind und selbstredend auch andersrum.


melden

Feinde

18.04.2015 um 22:15
Ich habe keine Feinde, doch Menschen, die ich verachte


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:22
Echt, ihr habt keine Feinde? Wow :D
Ich habe, denke ich, ne Ansammlung von Leuten, die ich als meine Feinde bezeichnen könnte


2x zitiertmelden

Feinde

19.04.2015 um 00:26
Puhhh das wird n langer Abend wenn ich hier einmal Anfange, und dann am Ende wird der Post sicherlich eh von einem Mod gelöscht. Auf jeden Fall eine ganze Menge kann ich nur sagen.


1x zitiertmelden

Feinde

19.04.2015 um 00:29
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ich habe, denke ich, ne Ansammlung von Leuten, die ich als meine Feinde bezeichnen könnte
Zitat von lowboblowbob schrieb:Puhhh das wird n langer Abend wenn ich hier einmal Anfange, und dann am Ende wird der Post sicherlich eh von einem Mod gelöscht. Auf jeden Fall eine ganze Menge kann ich nur sagen.
Dann bräuchtet Ihr wohl einen Leibwächter? :D


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:30
der hier ist mein Feind:
ob b90ee0548e0d66d08cbb546b0d258111 joke

Ernsthaft: Mein größer Feind ist wohl Faulheit und die Angewohnheit, Dinge aufzuschieben. Dann noch Vergesslichkeit und die tatsache, dass mein Handy ständig auf lautlos gestellt ist.
Oh und frühe Morgenstunden sind auch noch meine Feinde.
Zitat von Nessi96Nessi96 schrieb:Ich habe, denke ich, ne Ansammlung von Leuten, die ich als meine Feinde bezeichnen könnte
zeigt das nicht, dass man irgendwas richtig macht. Gibt da doch so einen Spruch, der mir nicht mehr einfällt.


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:33
Echt, ihr habt keine Feinde? Wow
Vielleicht? Man muß nicht unbedingt wissen, das man Feind/e hat. Die stellen sich einem nicht unbedingt vor.., die agieren im Hintergrund.


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:34
@lowbob
Echt? Du hast soviele Feinde?
Wieso denn das? Wen denn z. B. alles?
Und vor allem, was haben sie dir getan?


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:34
@borabora
gegen "verbale Gewalt", wie ich sie mal nenne, gibt es keine Leibwächter :)
Leute, die mir durch indirekte Mittel indirekt schaden wollen, sind direkt meine Feinde xD
"direkt" im Sinne von "nicht indirekt"


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:37
@nananaBatman

Meine Liste ist länger *schäm*, doch mit diesen Feinden kann ich mich herrlich arrangieren *grins*


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:43
@borabora
Es sind halt allgegenwärtige Feinde. Ein Kampf gegen sich selbst jeden Tag sozusagen. Die würde ich gerne eintauschen gegen einen Menschen, der mir nicht wohlgesonnen ist.


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:46
@nananaBatman
Hm, so einer, der einem nicht wohlgesonnen ist, kann viel Unglück über einem bringen...


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:50
@borabora
in der Regel bringt solch ein Mensch Unglück über Einen.


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:52
@Nessi96
Es sei denn man bringt das Unglück zuerst über ihn :troll:

@borabora
Naja man ja Leuten aus dem Weg gehen. Mit einem Feind kann man denke ich leben.


melden

Feinde

19.04.2015 um 00:53
@Nessi96

@nananaBatman

Oder Kontra geben


Anzeige

melden