Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Feinde

192 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Feinde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Sidhe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Feinde

31.12.2005 um 22:43
@Sira: Wäre das nicht etwas merkwürdig ?
Wenn man jemanden so haßt ist man doch froh von dem nichts zu hören und zu sehen.



Wenn man jemanden voller Inbrunst hasst, so beschäftigt man sich unaufhörlich mit dieser Person und hat kaum noch andere Gedanken.
Wäre dieser Mensch aber auf einmal nicht mehr da, so hinterbliebe doch, so grotesk es auch klingt, eine grosse Lücke die es erst einmal zu füllen bedarf, traurig aber wahr!


Wer nur Stroh im Kopf hat, sollte sich vor dem Funken der Wahrheit in acht nehmen.

Anzeige
melden

Feinde

01.01.2006 um 14:46
Nun, mir gings bis jetzt noch nie so, nach ein paar Fetzereien ist von meiner Seite her immer recht schnell Schluß.
Was ich von dem ( weiblichen ) Bluthund der sich da an meine Fersen geheftet hatte nicht behaupten konnte.
Das hat sehr lange gedauert bis da endlich Ruhe war.
Aber bitte, jeder wie er´s braucht.

Wir leben wie wir träumen - allein


melden

Feinde

01.01.2006 um 17:30
Wie heißt es so schön:

Lass deine Freunde nah an dich heran, aber deine Feinde noch näher.

"Wirkliche Freiheit besteht darin,
zwischen Reiz und Reaktion einen Moment inne zu halten, um die Reaktion selbst zu bestimmen."



melden

Feinde

02.01.2006 um 01:51
Sidhe
Wenn man jemanden voller Inbrunst hasst, so beschäftigt man sich unaufhörlich mit dieser Person und hat kaum noch andere Gedanken.
Wäre dieser Mensch aber auf einmal nicht mehr da, so hinterbliebe doch, so grotesk es auch klingt, eine grosse Lücke die es erst einmal zu füllen bedarf, traurig aber wahr!


Es gibt wohl nichts schlimmeres, als von Menschen weder gehasst noch geliebt zu werden. Wenn man von ihnen betrachtet wird, jedoch ohne erkennbare Stimmung, wenn die Leere über das Herz obsiegt.

alive


melden

Feinde

02.01.2006 um 01:55
... ob ich gehasst werde, oder ob mich einige Menschen egal finden, ist für mich gleich schlimm. Ich kann mit solchen Gedanken irgendwie nicht leben.


melden

Feinde

02.01.2006 um 02:12
Feinde sind für mich die Menschen,die sich ohne Grund über alle anderen erheben und ihren Mitmenschen grundlos Leid antun...so die überaus sympatische Kiffergang in meiner Nachbarschaft,die es so cool finden,das millinger Kriegerdenkmal mit Zigarretenstümmeln und Alkflaschen verschönern und vorbeilaufende Passanten auch mal als Ascheneimer benutzen...wenn ich die sehe kocht mein Blut,das schlimmste is,dass die meisten von denen in meiner Grundschulklasse waren.

Niemand ist wie du,keiner versteht was du tust.Du suchst jemanden wie dich,doch es ist wie ein Fluch.Du bist ein Wunderkind,dass niemand versteht,denn niemand geht neben dir einen ähnlichen Weg(Prinz Porno,Wunderkind)


melden

Feinde

23.02.2006 um 16:37
ja feinde... hmm ich denke jeder mensch hat welche auch wenn er es nicht glauben will...
es ist doch immer das selbe wenn man es einmal realistisch sieht man sieht jemanden der einem früher etwas schlechtes getan hat und denkt "mit dem wil ich nichts zutun haben..." somit schafft man sich feinde


melden

Feinde

23.02.2006 um 17:04
zum feimd werden alle personen erklärt die entweder was gegen meinen besitz oder meinen job unternehmen,die meine frau,hunde oder kollegen bedrohen oder aber die mir oder dem motorradclub schade wollen.
ist doch ganz easy oder?
der vater meiner ex freundin hat einen lebenslagen krieg mit mir,da kommt das schwein auch nichtmehr raus.
ist doch herrlich immer etwas streß zu haben,das hält einen jung und verschafft einem respekt!


melden

Feinde

15.09.2011 um 18:23
hey leute ich habe eine komische und zugleich beundruhigende feststellung gemacht und zwar, das ich immer an meinem geburtstag krank werde und das auf den tag genau oder ein tag davor.
das ist mir letztes jahr schon aufgefallen.
woran kann das liegen ?
kann es sein das personen die mich nicht leiden können oder gar hassen, sich auf diesen tag konzentrieren und ich dann erkranke???

@frank26
@azrael18
@EngeldesZorns
@reallity
@Mammon
@g-faktor
@Sira
@Sidhe
@dolphin
@=quentin=
@quentin_=3


melden

Feinde

15.09.2011 um 18:31
Abgesehen davon, dass dieses Thema schon länger in der Versenkung verschwunden war ...
Was hat dein "Problem" mit dem Thema zu tun?
Einfach nicht mit so viel Alk reinfeiern dann ist man auch am nächsten Tag nicht krank ;-)


melden

Feinde

15.09.2011 um 19:16
also so gemein und hinterhältig könnte niemand zu mir sein das ich ihm hasse und zum feind deklariere .... für mich gibt es keine feinde sondern nur menschen mit denen ich nichts zu tun haben möchte .... ich akzeptiere menschen so wie sie sind und ziehe meine konsequenzen wenn ich merke das es irgendwie nicht passt .... so einfach ist das ... warum sollte ich mich auch unnötig diversen negativen gefühlen aussetzen und meine nerven starpazieren dafür wäre mir meine zeit auch zu schade .... ich akzeptiere und gut ist ..... gibt doch genug menschen auf dieser welt da wird sich schon jemand finden lassen mit dem man besser harmoniert


melden

Feinde

15.09.2011 um 20:33
Auch wenn man etwas nicht akzeptiert, bleibt etwas dennoch bestehen, sei es eine Person oder ein Gedanke. Einen Gedanken kann man verdrängen aber das Unterbewusstsein kann es fest umklammert halten, denkt gewiss drüber nach und über die Folgen, so könnt ihr etwas Negatives verhindern. Einer Person kann man aus dem Weg gehen aber das Verhältniss zu ihr kann sich auf diesem Weg nicht ändern. Zu akzeptieren muss man lernen, dann kann man auch den letzten Feind von der Liste streichen.


melden

Feinde

15.09.2011 um 20:37
@spinello
Nein, das kann man ausschliessen, sonst wäre Justin Bieber schon längst an Pest gestorben.


melden

Feinde

15.09.2011 um 20:37
-


melden

Feinde

16.09.2011 um 22:09
Feind ist ein hartes Wort. Ich ersetze es hier durch "meiden".

Ich meide Menschen, die mich mit ihren Problemen belasten, ohne Ansatz, selbst etwas zu ändern und sich über Jahre wegen der gleichen Angelegenheit in Selbstmitleid suhlen.

Das sind Situationen, die mir nur Energie rauben, ohne dass es jemanden weiterbringt.


melden

Feinde

16.09.2011 um 22:12
Feinde?
Ist das nicht eher so ein Teenieding?

Ich kenne Menschen die mir unsymphatisch sind....aber Feinde?

Nö, ich habe keine.
Oder keine von denen ich wüsste.

Ist auch irgendwie insgesamt albern


melden

Feinde

16.09.2011 um 22:15
Mein Feind ist derjenige, der mich schlecht machen will und alles daran setzt, dass ich schlecht werde. Er will, dass ich so werde, wie er will, er ist der, der auf meine Individualität tritt.


melden

Feinde

16.09.2011 um 22:49
Gibt sicherlich Leute, die mir sehr unsympathisch sind, welche mit denen ich im Klinsch liege etc. Aber als meinen "Feind" würde ich keinen von ihnen bezeichnen.


melden

Feinde

17.09.2011 um 02:03
Feinde hab ich nicht - wäre verschwendete Energie!


melden

Feinde

17.09.2011 um 03:30
jeder ist sich selbst der grösste feind. also. denke ich mal.
wir alle tuen dinge, die andere verletzen, und müssen lernen, damit umzugehen.
wenn mir jemand schaden zufügt, bitte, schmerz und leid, vergehn. aber meine fehler, kann ich nicht verdrängen, will ich auch nicht. ich halte sie mir vor augen, und habe den krieg in mir, beendet. ich habe keine feinde, auch wenn so mancher mir in letzter zeit gedroht hat.
ich bin nähmlich mit mir selbst i reinen !


Anzeige

melden