weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbrauch an Kindern....

53 Beiträge, Schlüsselwörter: Angst, Gewalt, Missbrauch, Geheim, Missbraucht

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:53
@danza

Wieso sollte dir niemand glauben?
In der behandlung wird dir doch normal dazu geraten, oder?
Hat deine Mutter noch Kontakt zu ihm?
Wie lange ging das? Wie alt bist du?

Irgendwie find ich das ganze komisch...


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:56
Er ist immer gut im Lügen gewesen.Ja,mein Thera. ht mir dazu empfohlen,aber ich will es nicht.Meine Mutter hat keinen Kontakt mehr zu ihm.Ich damals noch sehr klein.Dieses Jahr werde ich 20


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:57
@danza

Tut mir leid aber das glaube ich einfch nicht.

Aber wenn doch,dann kann dich hier niemand therapieren.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 16:59
Ich weiss ds mir hier niemand helfen kann


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:00
Fade.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:01
@danza

Da kann er so gut im Lügen sein, wie er will.
Ich denke gerade bei so einem Thema wird man sehr ernst genommen, auch wenn man es nicht mehr nachweisen kann!
Das müsstest du doch schon von der Therapie aus wissen, oder nicht?
Die raten dir das ja auch nicht ohne grund, irgendwo ist das auch ein schritt, damit du evtl. ein wenig besser damit "abschließen" kannst.

Schreib doch jetzt mal genauer darüber, man muss dir alles aus der Nase ziehen.
Wie lange bist du schon in behandlung?
Wann hast du es deiner Mutter gesagt? usw.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:06
ich bin seit 1 1/2 Jahren in Behandlung.Meine Mutter weiss es erst seit einem Jahr.Verdammt er ht mich angefasst.Er hat mir gesagt ich soll es niemanden sagen.Ich hatte angst vor ihm.Ich kann heute noch nicht nachts gut schlafen.Immer der gedanke daran,das er jeden moment hinter mir stehen könnte.Ihr wisst doch alle garnicht,wie das ist


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:06
Ich denke auch, dass du @danza ihn anzeigen solltest.
Aber was ich mich frage - und ich möchte dir nicht zu nahe kommen, aber was denkt man in dieser Situation. Hat man seinen Vater danach noch "lieb" oder ist alles verschwunden?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:07
irgendwie ist er mein vater,aber ich empfinde nur hass für ihn


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:08
@danza
Kann es sein, dass du dich einfach mal "richtig ausheulen" musst und iwi deine Agressionen hier loslassen musst? Jetzt nicht böse oder so gemeint.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:10
@danza

Ehrm doch.. ich kann das schon nachvollziehen.
Aber was wohl keiner so recht versteht ist der Sinn deines Threads.

Also was genau willst du uns nun mitteilen?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:11
@danza

Seit 1 1/2 Jahren?
Na dann müsste es doch etwas anschlagen, oder?
Dann müsstest du doch mal so weit sein, ihn anzuzeigen?!

@Serpens
Ich denke das war einfach mal so ein "Was haltet ihr davon" Thread.
Evtl. bestätigung, wie abartig, schlimm usw. sowas ist.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:12
die kinder missbrauchen,nicht ganz dicht sind.und das sie nicht wissen was ihnen antun


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:13
@danza

Ist schlimm was Dir passiert ist, aber was möchtest Du jetzt genau diskutieren?


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:14
ich weiss es auch nicht ich wollte einfachmal darüber schreiben


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:15
@danza

Und warum wendest Du Dich dann nicht an ein Forum das extra für Betroffene da ist? Wo sich Opfer austauschen können?

Hier wirst Du sicher nicht viel Erfolg haben.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:17
ich weiss es auch nicht.aber versuchen kann mans doch


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:21
@danza

Darf ich Dir einen Rat geben? Versuch mal in ganzen Sätzen zu schreiben und auf Groß und Kleinschreibung zu achten, dann kommst Du viel selbstbewusster rüber.

So wie Du schreibst klingt das immernoch nach kleinem Kind, ein kleines wehrloses Opfer, aber Du bist eine erwachsene Person geworden die stärker ist als sie es sich vorstellt. Versuche das nach aussen zu kehren und du wirst Dich selbst auch besser fühlen.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:23
Ich werds versuchen.Manhmal fühl ich mich auch wie ein kleines kind


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:25
Ich muss jetzt los,bin morgen wieder ab 16 on


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:26
danza schrieb:Manhmal fühl ich mich auch wie ein kleines kind
Ich kann dir versichern, dass dieses Gefühl auch im Erwachsenenalter niemals nachlässt. Wenn es früh genug geprägt wurde, dass du, weil es dein Vater war, besser schweigst und es über dich ergehen lässt, lernst du es nicht, dich abzugrenzen.

Ich war auch Opfer, und ich habe heute noch Schwierigkeiten, den Mund aufzumachen.

Wenn du noch jung bist, gehe in eine Therapie.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:28
@blue_


Ist sie ja, laut ihrer Aussage.


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:28
ich bin in einer tharapie.es hilft mir ein wenig


melden
blue_
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:29
@LittleDarky
@danza

Sorry, dann habe ich schlampig gelesen.

Dir wünsche ich viel Kraft @danza


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:30
macht nichts,amn kann nicht alles lesen.muss los


melden
312 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt