Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Missbrauch an Kindern....

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Gewalt, Missbrauch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:32
man meinte ich.Hab mich verschrieben


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:43
@danza

Zum Thema: das ist unter andern, das Schlimmste was man einem Kind, auch Menschen, aber insbesondere Kindern, antun kann.
Zitat von danzadanza schrieb:Ich weiss ds mir hier niemand helfen kann
Eben, wende dich an Behörden, Ämter, Psychologen, Ärzte. Anders kann man dir net helfen, schon gar net in diesem Forum was solche heiklen Themen anbelangt, vor allem, ist dein EP zu allgemein beschrieben und würde einer näheren Fragestellung betreffen.

Aber ehrlich gesagt, das wäre auch zu intim und kann NUR persönlich mit nem Arzt, Therapeuten, Einrichtung mit näheren Details besprochen werden und hat hier, in dem Forum nix zu suchen.

Ich wünsche dir alles Gute und dass du es verarbeiten kannst, hier kann dir keiner helfen, bestenfalls um bestimmte Maßnahmen zu ergreifen :)


melden

Missbrauch an Kindern....

21.10.2013 um 17:50
Jedes dritte oder vierte Kind? soso...was genau ist denn die Definition von Missbrauch?..


melden

Dieses Thema wurde von Commonsense geschlossen.
Begründung: Thema schon vorhanden, Threaderöffnung außerdem dürftig. Wir empfehlen die Fortsetzung des Themas in einem bereits bestehenden Thread (siehe die ersten beiden Beiträge).