Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was will ich wirklich?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sehnsucht ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:16
@praiseway
Ich erkenne nicht mal im geringsten Größenwahn, lediglich nur eine Idee.

Anzeige
melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:16
@VVVVV
Zitat von VVVVVVVVVV schrieb:Nein natürlich nicht, wie gesagt das war kein Geheimnis. Aber vielleicht konntest du dir jetzt ein besseres Bild malen
What?


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:17
Zitat von FeindFeind schrieb:"Was würde ich bereuen, nicht getan, versucht oder erreicht zu haben"?
Wenn ich irgendwas in meinem Leben bereuen würde, müsste ich eine Rückschau halten und würde zur Erkenntnis kommen: „Nein, ich bereue nichts, denn die Zukunft liegt so nah“.
Warum/was sollte ich bereuen/bedauern/beweinen, es würde nur unnötige verschwendetet Zeit kosten.
Es ist/war mein Leben und ich nehme es so an und wenn ich etwas ändern möchte, dann tu ich das in der Zukunft und bereue/beweine nicht die Vergangenheit. ;)


1x zitiertmelden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:17
Ich meine jetzt nicht dich und keinen anderen auch!!! Ich verstehe jetzt nur das Mark Twain recht hatte. Ohne die dummen hätten wir wirklich kein Erfolg


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:18
@Agnodike
Wenn Du das wirklich hinkriegst; chapeau. Ich weiß, das ist die einzig vernünftige Sichtweise. So zu denken schaffe ich nicht.


1x zitiertmelden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:19
@VVVVV
Mittlerweile bin ich recht sicher, dass Du unter Drogeneinfluß stehst und diesen zunehmend ausbaust. Deine Rechtschreibung wird stetig schlimmer.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:23
@VVVVV
Kleines Gedankenspiel: Als Nick 5 x v? Liest sich wie 2,5 mal w, den 23 Buchstaben des Alphabets....
Bist Du Illuminat?

looooool


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:27
@praiseway
"Vi Veri Viversum Vivus Vici"

- Durch die Macht der Wahrheit habe ich als Lebender das Universum erobert.


1x zitiertmelden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:30
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Wenn Du das wirklich hinkriegst; chapeau. Ich weiß, das ist die einzig vernünftige Sichtweise. So zu denken schaffe ich nicht.
Sagen wir mal so, warum sollte ich zurückschauen, was würde es mir bringen, außer vielleicht das ich in Selbstmitleid zerfließen würde, möchte ich das, NEIN! Also wird nach vorne geschaut und nicht zurück, wäre ja sonst rückschrittlich (für mich jedenfalls). Das was war, weiß ich jetzt, habe mein Lehrgeld abgezahlt. Ich kann nur vorwärts schauen, Du doch auch, oder?
Ich kann schlecht jammern. :D ;) (Witzle)


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:38
@VVVVV
Zitat von VVVVVVVVVV schrieb:"Vi Veri Viversum Vivus Vici"
Alter, so spricht der Antichrist. Du magst Mut haben; was Dir fehlt ist DE-Mut.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:39
@Agnodike
Ich hab ja gesagt, ich weiß, so sollte man denken. Ich krieg es nur nicht immer hin.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:42
@Feind
Das Wichtigste: ich weiß, was ich will, und somit habe ich ein Ziel, ansonsten ist man den "Umständen" hilflos ausgeliefert.

Kein Ziel zu haben, ist am Schlimmsten und du irrst ziellos rum..^^
Zitat von FeindFeind schrieb:"Was würde ich bereuen, nicht getan, versucht oder erreicht zu haben"?
Ich bereue nix, aber auch gar nix in meinem Leben, sonst hätte ich es net getan und komme mir ja nicht jemand, wie "mensch, wußte net mehr was ich tat, oder "da hab ich was gesoffen", das sind alles Ausreden, wenn ich weiß, daß ich da unkontrollierbar wäre, dann lasse ich es lieber sein..^^

Gab Dinge, die ich net so gut fand in meinem Leben, aber im Nachhinein, stellte ich immer fest, es trug zu meinem weiteren Leben bei und hat mich auch verändert, zum Positivem.

Allerdings, wenn man daran nix ändert, wird sich dieses, oder jenes, immer wiederholen..bis man es lernt, oder auch net..^^

Dies ist nur meine Sicht der Dinge und erhebt keinerlei Anspruch auf die Wahrheit, was den einem oder anderen betrifft..


1x zitiertmelden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:44
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Das Wichtigste: ich weiß, was ich will, und somit habe ich ein Ziel, ansonsten ist man den "Umständen" hilflos ausgeliefert.
Und was ist dein Ziel?
Ich halte es da eher mit Konfuzius: Der Weg ist das Ziel.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:45
@praiseway

Mein Ziel? Das werde ich hier bestimmt net offenbaren.
Genau, der Weg ist das Ziel..^^ Mache was daraus.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:48
@ackey
Was ist daran schlimm, sein Ziel zu "offenbaren"? (völlig falsches Wort).


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:49
@praiseway
Und was wäre DE-Mut?


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:51
@VVVVV
Dass dein "großartigen Ideen" nur für Dich deine Geltung haben. Solltest du Tatsachen schaffen - etwas (er)schaffen, das die Lebensumstände erleichtert, bitte. Aber einfach nur tolle Ideen haben, und sich daran aufgeilen, das ist Masturbation.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:53
@VVVVV
Von mir aus noch einen Text produzieren, der inspiriert. Aber bisher habe ich von Dir nur Geschwafel gehört.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:53
@praiseway

Es reicht, wenn ich MEIN Ziel weiß, alles andere geht doch wohl keinem was an.
Jeder möge seinen eigenen Weg gehen und wie ich damals in mein Profil als Zitat schrieb: "Steige niemals in die Fußspuren eines anderen, denn dann hinterläßt du keine eigenen"

Quelle, weiß ich nimmer, sry, ist ja auch egal.

Edit: Jeder hat ein anderes Ziel, aber Hauptsache, man hat überhaupt eines..^^ :)


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:54
@ackey
Ich seh immer noch nicht, warum zwischenmenschlicher Austausch schaden sollte.
Der Mensch ist nun mal ein homoi soikon, ein soziales Wesen. Aus der Nummer kommst auch Du nicht raus. Solltest Du es versuchen, führt es - fürchte ich - zu Verbitterung.


1x zitiertmelden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:55
@VVVVV


Ich war früher (als ich jung war) auch mal so wie du.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:55
@praiseway
Achso du bist ein Gläubiger :D Sags doch gleich :-) Jesus hätte auch bestimmt gewollt das sich die Menschen weiterentwickeln xD


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:56
@VVVVV
Ich bin gläubig. Aber nicht im Ansatz religiös.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:58
Zitat von praisewaypraiseway schrieb:Ich seh immer noch nicht, warum zwischenmenschlicher Austausch schaden sollte.
Schaden net unbedingt, aber erstens, net in nen Forum und zweitens, solang ich noch nicht weiß, wie es stattfinden sollte, will ich so etwas net "zerreden", you know, what i mean?

Bzw, wenn, dann nur engste Freunde.


melden

Was will ich wirklich?

21.10.2013 um 20:58
@praiseway
Kein Wunder warum für dich das nur Geschwafel ist, wäre ich 2000 Jahre auch zurückgeblieben würde ich auch so denken wie du. Und nein ich bin kein Antichrist (keine Angst)


Anzeige

melden