Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

509 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutsche, Hassen, Österreicher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:09
@suffel
wir nehmen wenigstens keine tunke zur eitrigen :D

Anzeige
melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:11
Wenn man diese und andere Diskussionen (z.B. Ich werde zu jung eingeschätzt) liest, bekommt man den Eindruck, dass es und obwohl wir immer soviel jammern ja gar nicht so schlecht geht wenn man sich über solche banalen Dinge aufregt.

Mir scheint, dass man im RL seinen Mund nicht aufbekommt und hier sich dann aufregt, dass alle ja so ungerecht sind.

Also seids freudlich zueinander.


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:11
Abschließend kann man wohl festhalten, dass sich Österreicher und Deutsche nicht hassen und der Threadersteller ein persönliches Problem hat. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen. Pfiadi God, baba und foi ned :)


1x zitiertmelden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:12
@interrobang

bitte was ? :D


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:12
@Kc

Ich würde nicht sagen was besseres aber, wir verstehen das Hochdeutsche, unseren Dialekt verstehen nicht viele Deutsche und des is a ziemliche Gaudi ;)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:15
@suffel
tunke isn piefkewort für ketchup. a eitrige is a käsekrainer.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:15
@interrobang

ne das wüsste ich :D

ketchup heißt bei uns ketchup :D


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:16
@suffel
a eitrige mid an buggl und a sechzehner blech is a
käsekrainer mit an scherzerl und a seidl


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:17
@freshd
16er-Blech ist eine Dose Ottakringer und kein Seidl. :P: :D


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:18
@suffel
deutsche.. können nichtmal ihre eigene sprache...


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:18
@Bodo
aja richtig was war dann das seidl?


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:20
@freshd
Das fällt mir gerade auch nicht ein. :)

Wenn ihr bei einem wiener Würstelstand Pfefferoni haben wollt könnt ihr gerne ein "Oaschpfeifal" bestellen (dt.: Arschpfeife)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:21
@Bodo

Wien ist anders ^^


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:21
@Bodo
ohja der altwiener Dialekt war halt noch was^^


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:22
@freshd

ehm....vllt :D

@interrobang

jez werden hier auch noch lügen verbreitet :note:


melden
goodwill Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:25
@Bodo
Jetzt bin i der böse oder woas? Oida


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:30
Grandios :D


Btw..
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:das herauszufinden ist dein migrationstest.
Ist das Arschkatzenvieh bzw. der Oachkatzlschoaf aus der Mode gekommen? :troll:



@Wien
Aber Hey.. um eine Lanze für Wien zu brechen: Der Tierpark ist schon toll.
Nur sollte man es tunlichst vermeiden an einem sonnigen Sonntag dort zu sein.
Der blanke Horror!


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:32
@Serpens
Das ist ein Oachkatzlschwoaf:

fijn 450428


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:33
@Zeo

Ich wissen! :P

Aufgrund meiner Unfähigkeit dieses Wort aussprechen zu können wurde eben aus Oachkatzlschwoaf das Arschkatzenvieh.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:34
@Serpens
Wien hat auch seine Schönen Seiten(Die Zucker seiten Österreichs -Wiener Zucker) :D


melden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:34
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Arschkatzenvieh
Wie geil ist das denn? :D
Zitat von SerpensSerpens schrieb:Aber Hey.. um eine Lanze für Wien zu brechen: Der Tierpark ist schon toll.
Weiß nicht so recht. Ich finde, der Tierpark hat zuviele Bezirke :troll:


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:35
@Bodo

:troll:
Wir sind dort einen gefühlten Marathon gelaufen.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:38
Zitat von BodoBodo schrieb:Abschließend kann man wohl festhalten, dass sich Österreicher und Deutsche nicht hassen und der Threadersteller ein persönliches Problem hat. Also alles Friede, Freude, Eierkuchen. Pfiadi God, baba und foi ned
I mog di, un I bin deutsche...noa sowas aber auch :P :lv:


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:41
Die Österreicher mögen Koffer. Egal wo ich war, obwohl ich nie einen dabei hatte, haben sie mir Koffer immer hinterhergerufen. :-)


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:43
Zitat von Spirit2015Spirit2015 schrieb:Die Österreicher mögen Koffer. Egal wo ich war, obwohl ich nie einen dabei hatte, haben sie mir Koffer immer hinterhergerufen. :-)
Du bist selber der Koffer. XD

Das ist eine abwertende Bezeichnung, die man gerne auf Dodos anwendet.
Die Steigerung wäre Vollkoffer.


Anzeige

melden