Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

509 Beiträge, Schlüsselwörter: Deutsche, Hassen, Österreicher, Neurotisch
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:13
@Bodo

Verkauf...da grad frisch AMS Kurs dazu erfolgreich abgeschlossen. Aber net an so Hot Spots Stellen... Woos halt ruhiger und übersichtlicher zugeht.


Aber ansonsten müsste ich wohl wieder einen AMS Kurs besuchen. Da ist bei mir die Frsge aufgekommen, ob der AMS so Qi Gong Kurse bezahlt?!



Ich weiss ungewöhnlich. Aber immerhin ist es euer Slogan in Wien
"Geht nicht, gibts net" :-)


melden
Anzeige

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:14
@interrobang

Glaube in Wien gab es sogar mehrere derartige Vorfälle.
Ist auch noch gar nicht soooo lange her.

Man muss sich eben irgendwie mit dem seltsamen wiener Wesen arrangieren. :troll:
Oder Wien meiden.

Wir entschieden uns bewusst gegen Wien.
In OÖ ists doch sowieso viel schöner.


(Jaja steinigts mich nur ^^)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:16
goodwill schrieb:Aber immerhin ist es euer Slogan in Wien
"Geht nicht, gibts net" :-)
HALT! Es ist deren Slogan in Wien. Nicht unserer! :D :D

@Serpens
Wieso steinigen? Ich versteh dich total! :)


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:21
@goodwill
der slogan von wien is: wien is anders.
du sackpicka.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:22
Ich find die Autobahnfahrten durch Österreich immer so schön...da gibt es bei langen Baustellen schöne Hinweisschilder (mit Smilies), wo man nett darauf hingewiesen wird, wielang die Baustelle noch andauert (Kilometerzahl), voll süß.....das sollten wir uns Deutsche nach der Einführung der Autobahnmaut auch leisten können :)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:25
allnightlong schrieb:Ich find die Autobahnfahrten durch Österreich immer so schön...da gibt es bei langen Baustellen schöne Hinweisschilder (mit Smilies), wo man nett darauf hingewiesen wird
Achja, die gibt es aber schon länger. Von traurig bis lachend, oder? :)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:25
@Pallas...genau....fehlt am Ende nur "Gefällt mir" :)


melden
Bodo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:27
@allnightlong

Den Kasperl?
http://www.asfinag.at/documents/10180/1344154/Baustellentafeln_Km_X3.pdf/89efd118-744c-4d91-b40f-76dc70a29c58 (PDF ~4,6MB)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:29
@Bodo: sehr schön :)


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:29
@Zeo

na siehst du !

wenn du deutsche freunde hast, dann ist es doch unsinnig zu sagen das sich ösis und deutsche aus prinzip hassen :)


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:31
@suffel
Goodness! Ich hab auch nichts davon gesagt, dass sie sich grundsätzlich hassen. Nur dass es diesen Rassismus zwischen Deutschen und Österreichern gibt. Aber mir ist das sowieso scheißegal, weil ich mich keinem Land verbunden fühle. Oder sollte ich sagen "verpflichtet".


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:34
@Zeo

der thread sagt das aber aus und das stimmt halt nicht :)

ne das hat nix mit rassismuss zu tun, dann könnte man auch sagen das es rassismus zwischen deutschland und holland gibt :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:37
@suffel
Wie goodwill schon sagte, hat er seinen Eröffnungsbeitrag absichtlich nach BILD-Schema extra reißerisch dargestellt, um die Diskussion anzuheizen. Das darf man nicht wortwörtlich nehmen. Ich nenn mich selbst auch Misanthrop und hab trotzdem ein paar wenige Freunde. Weil Extremist bin ich auch keiner.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:39
@Zeo

ja da sieht man mal wieder wie scheiße die bild und ihr schema ist :D

schau an und je freundlicher du zu anderen bist desto mehr freundliche leute lernst du kennen :Y:


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:42
suffel schrieb:schau an und je freundlicher du zu anderen bist desto mehr freundliche leute lernst du kennen :Y:
Nicht zwangsläufig. Viele sind einfach geborene Arschmakrelen. Mit denen kommt man nie auf einen grünen Zweig.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:43
@Zeo

das stimmt, die ignorierst du am besten :D


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:51
Ja, wien ist ein staat im staat, hab da auch schon meine erfahrungen gemacht, gute wie ganz schlechte. Es stimmt hoid, a echta wiena gehd ned unta. Trotzdem brauch ich wien kein zweites mal.

Ansonsten sind die ösis a freshes volk, ich kann sie gut leiden, aber als bayer tut man sich auch leicht dort.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 14:57
Oida um wos gehtsn? :D
Also mir wäre noch nie aufgefallen das wir Österreicher was gegen Deutschland/Deutsche hätten, wir finden eher belustigend wenn jemand aus Deutschland probiert Österreichisch zu sprechen(Klassiker wie Oachkatzlschwoaf). komme aus Oberösterreich :D
Naja.. Fußball, aber das ist ein eigens Thema :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:02
@G-Nab
kärntnerisch kommt da auch gut:
brauchst ane untatazalen oda dans de schalalen alan a?


melden
goodwill
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:05
@interrobang
Sackpis...was?
Was heisst das?


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:05
@G-Nab

wieso sagt ihr bitte oida ? :D

das ist doch so ein beschissenes wort :D


melden
interrobang
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:06
@goodwill
eigentlich heists sacklpicka.
das herauszufinden ist dein migrationstest.


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:06
@suffel
das is unsre sprache da können wir nix dafür oidaaa^^


melden

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:08
@goodwill

Das ist halt typisch Österreicher.

Die halten sich immer für was besseres und wenn sie mal nach Deutschland kommen, machen sie den großen Macker... :troll:


melden
Anzeige

Warum hassen die Österreicher die Deutschen?

24.10.2013 um 15:08
@freshd

schlimm sowas :P:


melden
126 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden