weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Reue, Straftaten
Wurstsalat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 21:53
Hallo zu meiner story

Ich habe eine mit straftaten durchsiebte jugend hinter mir da wären 3 facher diebstahl dafür 70 sozialstunden bekommen , danach Kv wochendarrest plus 100 sozialstunden extra , nunja wieder nichts daraus gelernt und eine anzeige wegen betruges gekriegt (geldstrafe ) , wie es der zufall so will ein jahr später scho wieder großen scheiss gebaut und einen weiteren diebstahl begangen (wieder wochendarrest ) , tja dumm geblieben und grade einmal 5 wochen später wo eingestiegen und diesmal gabs wirklich nen schuss vorn bug mit 1 monatigem arrest .

Danach hab ich den rest meiner jugend straffrei verbracht und bin durch einen einstieg in ein unternehmen reich geworden (wer hätts gedacht bei so einer versauten asozialen jugend )

Tja bloss konnte ich depp die finger von kriminellen machenschaften nicht lassen und habe ein erbe unterschlagen (mehrere tausend euronen ) glück gehabt wieder eine chance gekriegt , doch auch das wieder verbaut und habe mich in meinem exzessiven lifestyle wieder einmal daneben benommen so wie immer doch diesmal richtig dämlich und wurde erwischt (nach einer party sturzbesoffen 3 promille rumgepöbelt und ne schlägerei angezettelt ) durch mein geld konnte mich mein anwalt ein weiteres mal vorm knast bewahren es gab nur tagessätze (160 ) .

Nunja dann wieder ordentlich reingelangt und versucht die versicherung
zu hintergehen , konnte wieder gelöst werden auf zivilrecht , hab ordentlich was bezahlt .

Nun denn kam dann doch die strafe und das geld wurde knapp , das unternehmen ging den bach runter was auch teilweise an meinem verhalten lag ( War teilweise besoffen im büro und habe kunden bzw geschäftspartner angepöbelt , habe ganze nächte durchgesoffen und rumgehurt )

Ich war ganz oben hatte glück hatte chancen ohne ende ,doch einfach nie genutzt

es ist einfach nur furchtbar

Doch es ging noch weiter , anstatt zu versuchen noch irgentetwas zu retten bin ich wieder reingerutscht und hab versucht ein weiteres mal die versicherung zu hintergehn und zu allem übel währenddessen sich noch eine anzeige wegen btm einzufangen .

Nun jetzt fahr ich definitv ein , das war mein letzter streich , ich werd wohl nen langen aufenthalt in der jva buchen , mein geld ist weg und diesmal kann der anwalt auch nichts mehr machen .

Ich war ein schnöseliger dämlicher arroganter vollidiot der alles gemacht hat um an geld zu kommen , sich nicht benommen hat und dafürjetzt einfährt und zwar zurecht .

Ich wollte diesen scheiss mal spontan raushauen ich weiß nicht mehr weiter bin ende 20 und total am ende , glaubt ihr ich kann mein leben irgendwie nochmal neuanfangen in anbetracht dessen ?


melden
Anzeige

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 21:55
haste verdient nach so viel scheisse bauen. deine intelligenz reicht wohl einfach nicht für ein normales leben.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 21:56
Ich glaub das wird sehr, sehr, sehr schwer wenn nicht sogar fast unmöglich das wieder hinzubiegen.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 21:57
Ich hab meiner Mama mit 13 oder so Geld ausm Portemonnaie geklaut um Kippen zu kaufen.

Danke für eure Aufmerksamkeit.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 21:59
Ich habe mal nem Kunden der davon nichts wusste Münzen von 1860-1870 mitgehen lassen. Das tut mir leid.

Sie lagen auf nem Brett in ner Abseite verstreut.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:00
Wenn du dich wirklich ändern möchtest, dann gibt es schon eine Chance.
Die Frage ist halt, ob du das jetzt wirklich als Möglichkeit siehst, dein Leben von Grund auf zu ändern.

Oder ob du resignierst.

Ich wünsche dir Ersteres.


melden
aweng
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:01
Ich habe als kleines Kind im Supermarkt, eine Cola Dose geklaut und wurde dabei erwischt. Heute tut es mir ganz tolle Leid.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:01
@Wurstsalat
Du hast schon so viele Chancen vertan, da wird es Dir wohl schwer fallen, auf dem „rechten Weg“ zu bleiben.
Nein, ich glaube nicht, dass Du das schaffst.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:02
@Bonnie
Krass, dein leben ist vorbei.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:02
@Primeval
@Bonnie
@aweng
Alles Kriminelle hier. :troll: :)


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:02
@Wurstsalat

Sei dankbar für diese wunderbare Erfahrungen ,die werden dich wieder nach oben bringen. ;)

@Dick
Dick schrieb:haste verdient nach so viel scheisse bauen. deine intelligenz reicht wohl einfach nicht für ein normales leben.
ein normales Leben ist was für die Langweiler die auf ein bequemes Grab hinsteuern ;)


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:03
@DiePandorra
Die haben mich fasziniert, ich konnte nicht widerstehen, und so wie die da lagen wusste der da anscheinend eh nichts von..:(


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:03
@Jupiterhead

mit normal meine ich einfach nicht kriminell. in welche richtung man sein leben sonst lenkt ist ja egal. ich hab auch schon scheisse gebaut nur ist man da noch jung und wird mit der zeit reifer.


melden
Branx
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:04
@Wurstsalat
Mach ne Therapie um den grund für deine immet wieder kehrende Kriminalität herauszufinden und um dich WIRKLICH mal zu ändern.


melden

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:09
Wurstsalat schrieb:Ich wollte diesen scheiss mal spontan raushauen ich weiß nicht mehr weiter bin ende 20 und total am ende , glaubt ihr ich kann mein leben irgendwie nochmal neuanfangen in anbetracht dessen ?
Einen Neuanfang gibt es immer, aber das liegt in deinen Händen!
Nur du kannst dich verändern, nicht das Umfeld.
Es liegt an dir, ob du es willst, oder nicht.


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:09
DiePandorra schrieb: Nein, ich glaube nicht, dass Du das schaffst.
Kommt doch aber entscheidend darauf an, was er JETZT und für die Zukunft für sich erreichen will oder? Ich meine, irgendwann wird er auch mal älter und denkt möglicher Weise nicht mehr so wie ein Hitzkopf.


@Wurstsalat

Was ist es, was Du jetzt und für dein Zukunft willst? Ich meine damit: !!WIRKLICH!! willst.


melden
Wurstsalat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:10
ich hoffe das ich nicht den knast muss


melden
Wurstsalat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:12
ich hatte das glück damals nach meiner versauten jugend bei einem alten freund in einem unternehmen einzusteigen doch das habe ich verkackt ich habe damit auch ihn in den ruin getrieben ich habe immer versucht an nochmehr kohle zu kommen


melden
hawaii
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:16
Wurstsalat schrieb: ich hoffe das ich nicht den knast muss
Hoffen bringt da nicht viel. Du musst es WIRKLICH wollen!


melden
Anzeige

Wie man sich alles verbauen kann ( Meine geschichte )

26.10.2013 um 22:21
Du kriegst das schon hin. Du brauchst einfach nur ne zweite Chance!


melden
144 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden