Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent, Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talente

08.02.2005 um 23:38
Mein Talent? Hmm ich besitze die fähigkeit leuten mit meinen Worten mut zu machen... und im gegenzug auch auf verbale art und weise die zuversicht zu rauben... keine Ahnung aber kann man gelentlich beides zu seinem vorteil nutzen.

Anzeige
melden

Talente

08.02.2005 um 23:38
Mein Talent ist das vernetzte Denken

---" Arcitenens "---


melden

Talente

08.02.2005 um 23:38
keki, du hast das Talent die Menschheit als die verabscheuungswürdige Spezies zu sehen, die sie ist. Das ist doch auch toll :)

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Talente

08.02.2005 um 23:39
lol dreamy

KETTEN SPRENGEN
nichts ist wirklich wichtig




melden

Talente

08.02.2005 um 23:41
dreamy hat das talent in allem was gutes zu sehen ;)

Ich rechne mit allem
aber erwarte nichts



melden

Talente

08.02.2005 um 23:42
nein, jede münze hat 2 seiten.

Look at yourself and live again..


melden

Talente

08.02.2005 um 23:42
Dreami is ne Pessimistin, hat aber grad richtig gute Laune ^^

Krieg trifft nie nur die Schuldigen, auch das Blut der Unschuldigen wird vergossen und der Hass der Friedlichen geschürt.

Eichhörnchööön! Gedankenkontrollierende-CIA-Eichhörnchöön!



melden

Talente

09.02.2005 um 06:59
@Dreami
Talentierte Stimmungsschwankerin ;)

life is to short to think about it...


melden

Talente

09.02.2005 um 07:53
mein talent is sehen...


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Talente

09.02.2005 um 07:55
Ich hab auch nicht wirklich Talente..

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Talente

09.02.2005 um 08:37
jeder hat talente,die frage is nur ob ihr sie beachtet!
manche sind nur unscheinbar,aber doch potent genug,um aufgezogen zu werden,wie ein steckling ;)


Die Staaten blühen nur, wenn entweder Philosophen herrschen oder die Herrscher philosophieren.
Die schlimmste Art der Ungerechtigkeit ist die vorgespielte Gerechtigkeit.
- Platon -



melden

Talente

09.02.2005 um 08:39
mh, dann beachte ich sie wohl nicht...

Denn mir fällt echt keins ein *gruebel*

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...



melden

Talente

09.02.2005 um 08:54
ich kann gut zuhören, mich in andere einfühlen daraus folgt ich kann auch gut manipuliren (wenn ich möchte ist aber irgendwie fies),
tolles bildgedächnis,
legastenie, probleme mit feinmotorik (als uhrmacher würd ich draufgehen)

a, ja; ich bin absolut beidhändig

Ein Glaube in dem der Gläubige nicht zugleich Priester ist, ist nur eine andere Form von Machtausübung


melden

Talente

09.02.2005 um 09:16
Ich bin musikalisch begabt. Und ich habe ein gutes Zahlengedächnis.
Dazu bin ich ein fadampt heißer Typ :-P

"Davon auszugehen, dass es den Staat geben mus, das ist so, als würde man Fragen:Welches Feudalsystem wäre das beste für uns? Welche Form der Sklaverei wäre die beste?"
-Noam Chomsky



melden

Talente

09.02.2005 um 09:16
So ein richtig herausragendes Talent hab ich eigentlich nicht - eher viele kleine.



Ich zeichne und schreibe ganz gut, da ich viel Phantasie habe.

Ich tanze nicht schlecht.

Ich hab ein gutes Feeling für Musik.

Ich schauspieler nicht übel, da ich mich gut in Menschen hineinversetzen kann.

Ich hab das Talent immer an den falschen Partner zu gelangen :(

Ich bin ziemlich intuitiv veranlagt - auf Menschen bezogen , aber auch auf Gegenstände. Ich brauch nie suchen - ich setzt mich hin und weiß wo der Gegenstand ist. Sehr praktisch :)


Will man richtig leben,muss man sich immer vergegenwärtigen,dass wir nicht stehen,
sondern uns bewegen,und darf sich nicht an das klammern,was wir hinter uns lassen.



melden

Talente

09.02.2005 um 09:35
hi!!!


i bin a gute Schauspielerin,kann weinen lachen viele leute nachmachen und wenn i a Rolle bekomm bin i eigentlich recht gut, hab auch einpaar mal im Theater mitgespielt !!! Recht lustig macht echt spaß!
naja mehr find i aber nix , kann nur schauspielen !! : )


mfg

-Das Auge beobachtet dich-


melden

Talente

09.02.2005 um 11:17
ich habe das absolute Talent ständig knatschig zu sein, und alle nur anzumotzen wenn sie lieb zu mir sind!!

und man sagt ihc könne gut singen, ich glaub auch das da ein klein wenig talent hinter steckt aber um da wirklich was draus zu machen sollte ich mehr dafür tun!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Talente

09.02.2005 um 12:39
@ aficionada

Da steckt sehr viel Talent dahinter!!! Das solltest du eigentlich wissen. Als wir neulich zusammen saßen und du Klavier gespielt (und dabei gesungen) hast, hab' ich total die Gänsehaut gekriegt. Das war einfach wunderschön.
Ich hab's dir ja neulich schon mal gesagt: Ich wünschte, ich könnte auch so spielen... Vom Singen ganz zu schweigen. Deine Stimme ist einfach klasse!

Und zu deinen Talenten gehört mit Sicherheit, dass du für andere Menschen da bist und gut zuhören kannst.

Sorry, dass ich jetzt mal dazwischen gefunkt habe, aber ich mußte das jetzt einfach mal sagen...


LG
hh

Die Liebe fragt die Freundschaft,wofür bist du eigentlich da? Die Freundschaft antwortet der Liebe, ich trockne die Tränen die du angerichtet hast...


melden

Talente

09.02.2005 um 12:54
ich hab n talent dazu in diverse fettnäpfchen zu treten...
...ich kann unschuldig reinschauen und ich bin naiv...

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Talente

09.02.2005 um 13:04
hehe hab ncoh eins gefunden, *G*

habe das Talent immer meine Getränke über meinen schreibtisch zu kippen, besonders bevorzugt ist da die Tastatur, und der Tower hat auch schon na Ladung abgekommen!! *g*


@helpinghand:

danke, so genau wollte ich das garnciht sagen!! *g*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


Anzeige

melden