Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent, Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talente

09.02.2005 um 13:06
Dein Tower? *wei* Is was auf's Motherboard gekommen? o.O

Thig sealbh a'dichioll gabh beachd fair an t-sreath dhiamhair Cheilteach seo. Cum oirre dho A gu B.

tha gàidhlig beò... / ..gaelic is alive...


Anzeige
melden

Talente

09.02.2005 um 13:07
@Fosolif

Das sind doch keine Talente;)
das ist ne Gabe......*lol*

nun musst Du DIr nur noch überlegen, wie Du sie in ein Talent umwandelst:)

Kitara

Es gibt zwei Arten, sich zu täuschen:
Eine besteht darin, zu glauben, was nicht ist;
die andere besteht drin, nicht glauben zu wollen, was ist.



melden

Talente

09.02.2005 um 13:11
hehe ich kann halt alles!! *g*

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Talente

09.02.2005 um 13:21
*g* das sind doch mal "talente" *g*
aber ich hab da auch so ein tolles talent... ich schmeiß gern und ausgiebigst sachen runter, die dabei kaputt gehen... sowas wie gläser oder teller...
und dann wunder ich mich immer, wie die scherben in mein bett kommen...

Das Wichtigste ist nie aufzuhören Fragen zu stellen

Unterdrücke niemals deine eigene Persönlichkeit



melden

Talente

09.02.2005 um 13:57
@kitara

vielen dank für deinen tipp =]

Die Jahre machen zwar älter,
aber nicht unbedingt klüger...



melden

Talente

09.02.2005 um 14:04
ich hab auch das Talent Missverstanden zu werden!! Wobei ich mir das am besten ganz schnell wieder abgewöhnen sollte!!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Talente

09.02.2005 um 14:16
Mein Talent ist Haare Spalten.

There's more to life than your eyes reveal.


melden

Talente

09.02.2005 um 14:28
Ich kann gut Kopf rechnen und bin gut in Sachen Physik, Chemie und Biologie... Sprachen geht so.... dafür bin ich wieder in Gesellschaftswissenschaften gebabt...
Sport liegt mir überhaupt nicht... Schauspielen kann ich gut, jedoch singen nicht...

Menschen sind wie Feuer...die einen hinterlassen ein Licht in Deinem Leben,die anderen einen Brandfleck...
Das Leben ist wie Ketchup aus der Flasche: zuerst kommt gar nichts, dann alles auf einmal...
Immer wenn Du im Leben denkst, es geht nicht mehr weiter, gibt es einen Depp der hinter Dir steht und hupt...



melden

Talente

09.02.2005 um 14:40
Hab mal so nen komischen test gemacht, da kam raus das cih in Mathematischen sachen und Räumlichem vorstellen über dem durchschnitt bin, aber dafür in der Rechtschreibung eher unterhalt, hehe ob das hier je jemandem aufgefallen uist!!!*ggg* wohl kaum!! *g*

hehe was ne unterstellung!! *g* (Unterstellung natürlich)

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Talente

09.02.2005 um 15:01
habe soeben mein getränk über meine Tastatur geschüttet, sehr peinlich sag ich nur!!! *ggggg*

aber sie hats überlebt!!!

Hauptsache die Luft bleibt in Bewegung!!!


melden

Talente

31.08.2014 um 15:22
Ich kann mega schnell essen ist das auch ein Talent :D!?


melden

Talente

31.08.2014 um 15:33
@Dr.AllmyCoR3

Für viele Leute schon, wenn es wirklich schnell ist. Stichwort "Furious Pete"


melden

Talente

31.08.2014 um 17:17
Wenn ich mich anstrenge in 15 sec nen royal ts beim megges :D und viel essen kann ich auch gut :D


melden

Talente

01.09.2014 um 01:00
Ich habe ein wirklich sehr gutes Erinnerungsvermögen. Als ich mich mal mit einer ehemaligen Klassenkameradin, nachdem wir uns einige Jahren nicht gesehen hatten, getroffen habe, wusste ich viel besser als sie selbst, wie all ihre verstorbenen Hamster hießen und in welcher Reihenfolge sie gestorben sind. ;) Merke mir generell soo vieles, was andere vergessen. Das war schon immer so, für mich ist das normal.
Komischer Weise habe ich aber Probleme damit, z.b. Songtexte, Gedichte oder irgendwelche Nummern auswendig zu lernen.

Na ja, ansonsten schreibe ich hobbymäßig Geschichten. Soo toll schreiben kann ich nicht, bekomme aber relativ viel positive Resonanz.


1x zitiertmelden

Talente

01.09.2014 um 07:11
Zitat von TürkisTürkis schrieb:Ich habe ein wirklich sehr gutes Erinnerungsvermögen
DAS hätte ich auch gerne.. Mein Talent ist es alles und schnell vergessen zu können. :D


1x zitiertmelden

Talente

01.09.2014 um 13:55
@dog
Zitat von dogdog schrieb:Mein Talent ist es alles und schnell vergessen zu können. :D
Ab und zu hat das sicher auch Vorteile.. ;)


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

04.09.2014 um 15:43
hm
künstlerisch begabt
kreativ
sexmaschiiiiiiin
mitfühlend

habe viele Talente. Aber das grösste Talent ist, dass ich perfekt bin.


1x zitiertmelden

Talente

04.09.2014 um 15:57
Zitat von illikillik schrieb:Aber das grösste Talent ist, dass ich perfekt bin.
☺ Und selbstbewusst auch, oder? ☺


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

04.09.2014 um 15:59
@moonkitten

Klar bin ich selbstbewusst. :cool:


melden

Talente

05.09.2014 um 20:21
Mein größtes Talent..
Ich selbst sein, dass macht mich einzigartig und zu etwas besonderem...
Ansonsten bin ich sehr ehrenamtlich engagiert und helfe Leuten gerne


Anzeige

melden