Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Talente

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Talent, Talente ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Talente

10.11.2014 um 10:52
Es heißt immer das jeder Mensch eins hat.
Das stimmt nicht.
Also ich bin sowas von Talent frei. :D
Warte schon ewig drauf das ich eins an mir entdecke...Nix...

Ich beneide die Menschen die gut Zeichnen können..seufz...

Anzeige
1x zitiertmelden
Bodo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

10.11.2014 um 11:04
Zitat von MrsDizzMrsDizz schrieb:Ich beneide die Menschen die gut Zeichnen können..seufz...
Ja, kreative/künstlerische Menschen sind beneidenswert. Mit Kreativität bin ich leider auch nicht gesegnet. Dabei würd das auch noch Spaß machen :)


melden

Talente

10.11.2014 um 12:01
Ich lerne Fremdsprachen sehr schnell und spreche meistens Akzentfrei.
Früher konnte ich ziemlich gute Gedichte schreiben aber das habe ich schon lange nicht mehr gemacht, also weiß ich nicht ob ich das noch so gut kann.
Ich weiß nicht ob das ein Talent ist aber ich kann Menschen trösten und ihnen Mut machen.
Mir fällt noch ein, dass ich sehr hoch springen und dabei gleichzeitig kicken und für eine Frau stark zuschlagen kann, also bin ich wahrscheinlich im Kickboxen talentiert.


melden

Talente

11.11.2014 um 18:05
Ist es ein Talent eine Zigarette in unter 40 sec. Zu rauchen :ask:


melden

Talente

11.11.2014 um 18:33
Ich sehe verdammt gut aus und bin intelligenter als jeder andere.

Aber muss man ja, wenn man Batman ist...


melden

Talente

12.11.2014 um 19:56
ich kann sehr schnell lesen und kann meine Augenbrauen einzeln bewegen und den Kopf irgendwie so anspannen und gleichzeitig die Luft anhalten, dass ich Sternchen sehe. das letzte ist nutzlos aber hat mir mal bei einem mathetest weitergeholfen.


melden

Talente

12.11.2014 um 20:10
Ich kann gut zeichnen und lerne schnell neue Dinge. Mit Waffen kann ich auch ziemlich gut umgehen.


melden

Talente

15.11.2014 um 05:28
Ich kann im Kreis rennen.


melden

Talente

15.11.2014 um 07:38
Ich bin ein Multitalent!
In so ziemlich allem, das ich versuche, bin ich nach kurzer Eingewöhnung einer der besten.

Ich glaube auch, dass jeder Mensch mit einer gewissen Motivation und Intelligenz, dazu in der Lage ist, Talente zu entwickeln.


melden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Talente

15.11.2014 um 07:51
Ich bin n ziemlich guter Idiot.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Brauchen wir eine Bildungsrevolution?
Menschen, 41 Beiträge, am 13.10.2020 von kleinundgrün
Jantoschzacke am 23.04.2013, Seite: 1 2 3
41
am 13.10.2020 »
Menschen: Die Eitelkeit des Menschen
Menschen, 62 Beiträge, am 10.07.2017 von Alienpenis
hawaii am 17.05.2013, Seite: 1 2 3 4
62
am 10.07.2017 »
Menschen: Menschen mit besonderer Gabe
Menschen, 35 Beiträge, am 23.09.2007 von Malajka
angelo01 am 21.09.2007, Seite: 1 2
35
am 23.09.2007 »
Menschen: euer Talent
Menschen, 90 Beiträge, am 28.03.2006 von Lilie
Amila am 26.03.2006, Seite: 1 2 3 4 5
90
am 28.03.2006 »
von Lilie
Menschen: eine besondere Gabe o.O
Menschen, 37 Beiträge, am 27.06.2005 von Sullyerna
froggy am 27.06.2005, Seite: 1 2
37
am 27.06.2005 »