Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, Helfen, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:41
Hallo ihr lieben!
Ihr wisst ja, die vielen Flüchlingebrauchen Hilfe. Ich und meine Familie haben ein großes Haus und seit mein Bruder ausgezogen ist, haben wir ein großes Zimmer frei. Da kan uns die Idee einen Flüchtling aufzunehmen. Nur wissen wir nicht genau wie wir einen bekommen können. Es wär toll wenn ihr mir sagt was wir dafür machen müssen.
Wir mussen doch den Flüchlingen helfen!
Viele liebe Grüße eure Friedenskämpfe

Anzeige
3x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:44
Zitat von FriedenskämpfeFriedenskämpfe schrieb: Nur wissen wir nicht genau wie wir einen bekommen können.
Das sind keine Haustiere....

Ich denke, die Ausländerbehörde ist hier der richtige Anlaufpunkt um deine Fragen zu beantworten und nicht dieses Forum.

Und....warum ist dieser Thread hier in Ufologie?????


1x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:44
Flüchtlinge sind aber keine Aliens, also gehört das in die Rubrik Menschen.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:45
Haha, völlig falsche Kategorie und überhaupt: Wie kommt man dazu sowas in Allmystery zu fragen? :D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:46
Es geht nicht um Flüchtlinge sonder Flüchlinge ohne t


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:46
Alter :'D ich piss mich ein


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:47
Wenn man fies wäre könnte man sagen, Fisch dir einen ausm Mittelmeer


2x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:48
@Friedenskämpfe
Damit macht man keine Witze -.-


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:51
:-D haha ich brech weg :-D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:51
Mal nicht so schnell mit den jungen Pferden!

Ist vielleicht gar nicht so falsch in "Ufologie":

http://sto-forum.de.perfectworld.eu/showthread.php?t=279591

Grüße Gucky


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:51
Ich glaube, es sind wirklich extraterrestrische Flüchtlinge gemeint, die hier um Asyl bitten. Ich finde es gut, dass der TE ein Herz für solche Wesen hat und sein Haus und Garten zur Verfügung stellt.

Von der Warte aus gesehen gehört der Thread klar nach Ufologie. Also, bitte wieder verschieben. :troll:


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:52
@DerFremde
Herrlich :)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:53
"Wie bekomme ich einen Flüchtling?"
In der Flüchtlingshandlung nachfragen und das Zubehör nicht vergessen.

Auf was für Ideen manche kommen...


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:54
Zitat von DerFremdeDerFremde schrieb:Wenn man fies wäre könnte man sagen, Fisch dir einen ausm Mittelmeer
Rabenschwarzer Humor.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:54
Na wo guck ich zuerst?

Klar:

http://www.ebay.de/itm/Preiser-16558-H0-Fluchtlinge-und-Zubehor-7-unbemalte-Figuren-1-87-Neu-/360725049087?pt=DE_Modellbau_Modelleisenbahnen&hash=item53fce36eff


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:54
@Gucky76
LOL :D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:55
@Bonnie
Ist sogar mit Zubehör :)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:55
:D

Nicht zu fassen, was man aus so einem Thema machen kann, nur weil der TE sich unglücklich ausgedrückt hat. Ohman ...


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:55
@Gucky76
Genau deswegen :D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 16:56
@Friedenskämpfe


Ich meine das ist gar nicht mal sooooo einfach...
Meine es gibt da ein paar auflagen zu erfüllen...


Anzeige

melden