weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

309 Beiträge, Schlüsselwörter: Antworten, Helfen, Flüchlinge

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 21:53
pokpok schrieb:Tja, verpasste wat. Und dennoch lag ich mit meiner Prophezeiung richtig, egal was von mir hältst.
Wieso? Wo ist das denn die Praxis?


melden
Anzeige
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:04
@paranomal

Ja was brauchste denn? Urologie, Gynäkologie? Ich google es dann für dich.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:05
@pokpok
Dein Humor ist auch nicht so der beste.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:08
paranomal schrieb:Dein Humor ist auch nicht so der beste.
Ja ich bin die reinste Enttäuschung für dich. Merk schon.

Ich schrieb von "erwähnung" und du fragst nach "Praxis". Was sollte ich deiner Meinung nach nun antworten.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:09
@pokpok
Du tust so als sei deine "Befürchtung" bereits eingetroffen und nun habe ich gefragt wo das so sei?


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:24
paranomal schrieb:Du tust so als sei deine "Befürchtung" bereits eingetroffen und nun habe ich gefragt wo das so sei?
Na warte doch und sei nicht so ungeduldig. Eines nach dem Anderen. ;)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:26
@pokpok
Wieso? Das war der einzige Punkt.


melden
pokpok
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:32
@paranomal

Ich weiß jetzt nicht was du von mir willst. Auf der einen Seite sagst dass "ich so tue" und auf der anderen dass es eingetroffen ist und fragst nach der Örtlichkeit.

Mein Post beinhaltet:
pokpok schrieb:Das habe ich schon vor einiger Zeit prophezeit dass das ins Gespräch kommen wird. Man bin ich wat juut.
Also, komm auf den Punkt und eiere hier nicht so rum.


melden
Anzeige

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

03.12.2014 um 22:35
@pokpok
Wo ist da denn konkret der Fall? SS-Günter erzählt irgendwas und das ist also schon eine "Erwägung" oder wie?


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

134 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden