Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

309 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Antworten, Helfen, Flüchlinge ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:06
@Friedenskämpfe

such dir einen aus

LampedusaOriginal anzeigen (0,2 MB)

Anzeige
melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:11
@Dick
Den 5ten von rechts bitte.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:12
voll witzig... -.-


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:12
ich will denn mit der weissen mütze der sieht irgendwie drollig aus


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:13
@Dick


:D :D :D :D



Bitte verzeiht aber das ist echt der Knaller. ( auch wenn es in echt sicher nicht witzig ist )


1x zitiertmelden
Halbu ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:18
Andere holen sich Hund oder Katz aus dem tierheim,andere Flüchtlinge.
Ich kann das auch nicht so ernst nehmen.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:22
Zitat von HornisseHornisse schrieb:Bitte verzeiht aber das ist echt der Knaller. ( auch wenn es in echt sicher nicht witzig ist )
Das ist nicht nur in echt nicht witzig.....


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:26
@Dr.Thrax

so etwas nennt sich schwarzer Humor. ^^ Das mag nicht jeder, ich schon. :)


1x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:32
Zitat von HornisseHornisse schrieb:so etwas nennt sich schwarzer Humor. ^^ Das mag nicht jeder, ich schon. :)
Dann ist mir der Humor vielleicht nur noch nicht schwarz genug, als dass es die Tatsache kompensieren könnte, dass ich das nicht lustig finde... ;)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:32
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Weil man mit einem blöden Studenten sein Moralempfinden nicht so gut aufpolieren kann. ;)
Um genau zu sein sind Studenten auch nur Flüchtlinge. Auf der Flucht vor der konventionellen Lohnarbeit ;)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:36
@Helenus
Nicht wirklich. Viele Studenten arbeiten nebenbei.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:49
@Friedenskämpfe
Weißt du, was es kostet, sich so'n Flüchtling zu halten? Er isst und trinkt mindestens mehr als du, braucht ein Bett, Wasser, Duschzeugs, Anziehsachen etc.
Ein Kind ist garnichts dagegen. Dann will er bestimmt noch eine Satelitenschüssel, um TV- Programme in seiner Sprache zu empfangen, irgendwann noch einen BMW....

Und was kriegst du als Gegenleistung? Nen Kopftuch, Schläge und Ausgehverbot, na super....


1x zitiertmelden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:55
Zitat von japistolejapistole schrieb:Und was kriegst du als Gegenleistung? Nen, Kopftuch, Schläge und Ausgehverbot, na super....
Ich würde auch nich dazu raten ... Wer weiss wen man sich da ins Haus holt ...

Und ob die verschiedenen Mentalitäten harmonieren is auch sehr fraglich ...

Mein persönlicher Rat: Bleiben lassen ...


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 21:59
soviel bullshit in einem theard liest man selten.. :D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

28.10.2013 um 22:00
@D4VE
Man weiß einfach nicht, ob das ernst gemeint ist oder nicht.


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

13.01.2014 um 00:34
ach, ich muß hier einfach immer mal wieder reinlesen weil ich den Thread nicht vergessen kann ^^ :)


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

13.01.2014 um 00:34
Na dann schauma mal :'D


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

13.01.2014 um 00:35
@Sackniere
ja, erste und letzte Seite vor allem. Allmyuser wie sie im Bilderbuche stehen. ^^
Sorry fürs OT


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

13.01.2014 um 00:36
@DeepThought

oha is der Thread genial... ich hab grad übelsten Lachflash....


melden

Wie kann ich Flüchtlinge aufnehmen?

13.01.2014 um 00:49
,, wie kann man einen Flüchtlimg bekommen?" :'D was ist denn das für ne Frage?? :'D So fragt man vllt nach einem Tier aber nach einem Flüchtling?
Das ist ja der geilste, sinnloseste und witzigste Schrott den ich je gehört hab :'D :'D


Anzeige

melden