weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ich bin nicht perfekt...

230 Beiträge, Schlüsselwörter: Leben, Psychologie, Schule, Noten
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:51
@Konstrukt
Wieso, was würdest du eher studieren wollen?


melden
Anzeige
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:51
@Mark2014
kunst :)


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:52
Mark2014 schrieb:Das Problem ist einfach nur, das mir ein konkreter Plan fehlt. Mit diesem Plan könnte ich auch die Theorie umsetzen, dann wäre es kein Träumen mehr sondern harte Arbeit. Jeder weiß ja schon als Kind sogar was er sein möchte, ich weiß es mit 18 immer noch nicht
Eben: DAS Ziel ! fehlt dir einfach. Ne, als Kind haste gewisse "Träume" und auch als 18jähriger fehlen einem noch gewisse "Vorstellungen"..^^ das hat man net immer in dem Alter, auch später oftmals net..^^


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:52
Tut mir leid wenn ich wieder für paar Minuten nicht schreiben kann, ich bin eben afk. Komme gleich wieder


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:53
@Konstrukt
*g* ist aber auch ein wackeliges Brett. Gerade weil man so "verwurstet" wird, je nach dem wo du hin kommst. (Ich spreche aus Erfahrung.)


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:53
@ackey
"Der Weg ist das Ziel" :D


melden
Agnodike
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:54
Mark2014 schrieb:Ich könnte nicht mal so sein wie die anderen... weil ich eher dazu tendiere mich für die Sache zu entscheiden die richtig ist und nicht falsch. Arrogante Menschen sind mit sich selber unzufrieden und möchten sich nur besser fühlen in dem sie anderen die Rechnung vor die Nase halten, ihre Rechnung möchten sie aber niemals sehen... weil diese Rechnung teurer ist als alle anderen die sie anderen gegeben haben
Ganz ehrlich, wenn ich dich hier so lese beschleicht mich das Gefühl, „Du packst das“.
Du brauchst halt nur ein wenig Zuspruch und das ist gut so.
Aber manchmal ist es auch so, dass man vieles zerredet und unterm Strich kommt dann doch nichts dabei raus. Handeln ist hier gefragt.


melden
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:54
Mark2014 schrieb:Tut mir leid wenn ich wieder für paar Minuten nicht schreiben kann, ich bin eben afk. Komme gleich wieder
Jo erstmal raus eine Rauchen


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:54
@AlbinoLight
ja aber das andere zeug interessiert mich nicht^^


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:55
Heijopei schrieb:Ich bin mir aber sicher das es beim nächsten mal schon besser klappt , Rom ist schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^
Kann ja auch sein das es kein nächste mal gibt.
Wenn sich unser Modell nicht bewährt ist es nicht Sinnvoll eine Version 2.0 davon zu schaffen.
Da besteht schon eher die Möglichkeit das Konzept Mensch zu kippen.


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:55
@Konstrukt
Was machst du denn im Moment? Und warum schon so früh abi?


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:55
was seltsam ist das leute arbeiter fertig machen müssen obwohl sie noch nie geschufftet haben :D


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:56
"Der Weg ist das Ziel" :Dt
Stümmt :D
Aber dazu müßte ich erst das "Ziel" kennen -.-


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:57
@ackey
Du brauchst doch kein Ziel um einen Weg zu gehen, höchstens Wegepunkte :)


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:57
@AlbinoLight
AlbinoLight schrieb:Ich glaube die Menschen sind für die Gemeinschaft geschaffen.
Ja,der Mensch ist ein Soziales Wesen. Aber auch nur darum,weil der Mensch sich fortpflanzen muss,um nicht auszusterben.

@Heijopei
Heijopei schrieb:Ist doch Käse , wir sind einfach nur ein Ergebnis der Evulotion und haben ein Bewusstsein entwickelt .
Das ist aber leider voll in die hose gegangen.
Das meine ich ja auch. Deswegen habe ich ja auch meinen glauben verloren,weil kein Schöpfer würde einem Wesen Verstand geben und dann mit offenen Fragen leben lassen.

Deshalb ist es für mich plausibler,dass wir Zufällig enstanden und auch zufällig einen Bewusstsein haben. Klingt zwar vll. banal aber es ist einfach so.

Das zeigt ja,dass wir wilde Tiere sind,die durch Manipulation "stumpf" gemacht worden sind. Wir gehorchen einfach. Ich sag ja nicht,dass dieses System nicht funktioniert. Wenn dieses System nicht funktionieren würde,dann gäbe uns vll. heute nicht mehr.

Aber Fakt ist einfach; Wir haben noch unsere tierischen Instinkte. Und ohne einen System oder Gesetze könnten wir nicht überleben .
Heijopei schrieb:Ich bin mir aber sicher das es beim nächsten mal schon besser klappt , Rom ist schliesslich auch nicht an einem Tag erbaut worden ^^
Beim nächsten mal könnten die Menschen von mir aus auch fliegen. Ich werde es ja nicht miterleben ist mir also so ziemlich egal


melden
Konstrukt
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:57
@AlbinoLight
ich schreibs dir privat ist sonst ot ^^


melden

Ich bin nicht perfekt...

08.11.2013 um 23:58
@AlbinoLight
Es ist mal gut, um sein Ziel zu kennen, dass ich weiß, wohin ich gehe..^^


melden
AlbinoLight
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:00
@Konstrukt
ok :)

@SagopaKajmer
Ich bin nicht deiner Ansicht, aber ich will jetzt nicht groß um das Thema herumdiskutieren.

@ackey
Seh dich als Backpacker, der mal seinen Rucksack schnappt und losläuft, nicht weiß wo er ankommen wird, aber vielleicht vage ideen hat wo er mal Zwischenstopp machen will :D


melden
Mark2014
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:01
Ich bitte um Entschuldigung, falls ich ein Beitrag übersehen habe und ich danke jedem der mir helfen möchte und schätze jede Mühe die auch nur einen Buchstaben umfasst. Die Mitglieder von diesem Forum sind echt sehr nette Menschen und ihr seid alle Gold Wert. Durch die vielen Ratschläge geht es mir nun viel besser, mein Gewissen hat sich beruhigt


melden
Anzeige
Heijopei
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Ich bin nicht perfekt...

09.11.2013 um 00:02
@DonFungi
DonFungi schrieb:Kann ja auch sein das es kein nächste mal gibt.
Wenn sich unser Modell nicht bewährt ist es nicht Sinnvoll eine Version 2.0 davon zu schaffen.
Da besteht schon eher die Möglichkeit das Konzept Mensch zu kippen.
Naja das glaube ich eher nicht , der Mensch ist von seiner "Konstruktion" her eigentlich perfekt auf den Lebensraum Erde angepasst , das ein bewusstsein entwickelt hat ist ja auch nicht verkehrt , er muss nur lernen damit umzugehen .


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden